Beschaffung Feuerwehrfahrzeug Referenznummer der Bekanntmachung: 22-006
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Honnef
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53604
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.meinbadhonnef.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung Feuerwehrfahrzeug
Lieferleistung; Ersatzbeschaffung/Kauf eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Fahrgestell
00000 Produktionsstandort des Auftragnehmers zu Los 2 Haupterfüllungsort ist der Produktionsstandort des noch zu benennenden Auftragnehmers zu Los 2.
Lieferleistung; Ersatzbeschaffung/Kauf eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Bei Angebotsabgabe ist von Seiten des Bieters eine Lieferzeit (= Termin für die Überführung des Fahrgestells an den noch zu benennenden Aufbauhersteller (Los 2) anzugeben. Konkrete Lieferfristen werden nach Auftragserteilung mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Lieferung muss fristgerecht, wenn keine Frist gesetzt ist, ohne schuldhaften Verzug erfolgen.
Die in den jeweiligen Leistungsverzeichnissen zu den Losen 1-3 aufgeführten Optionen kommen nur zum Tragen, wenn der Grundangebotspreis gesamt für die Lose 1 bis 3 den Wert von [Betrag gelöscht] EUR brutto nicht überschreitet. Optionen werden nur gezogen bis zu einem Gesamtbruttopreis für die Lose 1 bis 3 von [Betrag gelöscht] EUR.
Aufbau
00000 Produktionsstandort des Auftragnehmers zu Los 2 Haupterfüllungsort ist der Produktionsstandort des noch zu benennenden Auftragnehmers zu Los 2.
Lieferleistung; Ersatzbeschaffung/Kauf eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Bei Angebotsabgabe ist von Seiten des Bieters eine Lieferzeit (= Zeitraum für die Fertigstellung nach Zulieferung Fahrzeug und Beladung) anzugeben. Die konkrete Lieferfrist wird nach Überführung des Fahrgestells und Übergabe der Beladung an den Aufbauhersteller mit diesem abgestimmt. Die Lieferung muss fristgerecht, wenn keine Frist gesetzt ist, ohne schuldhaften Verzug erfolgen.
Die in den jeweiligen Leistungsverzeichnissen zu den Losen 1-3 aufgeführten Optionen kommen nur zum Tragen, wenn der Grundangebotspreis gesamt für die Lose 1 bis 3 den Wert von [Betrag gelöscht] EUR brutto nicht überschreitet. Optionen werden nur gezogen bis zu einem Gesamtbruttopreis für die Lose 1 bis 3 von [Betrag gelöscht] EUR.
Beladung
00000 Produktionsstandort des Auftragnehmers zu Los 2 Haupterfüllungsort ist der Produktionsstandort des noch zu benennenden Auftragnehmers zu Los 2.
Lieferleistung; Ersatzbeschaffung/Kauf eines Tanklöschfahrzeuges (TLF 3000) für die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef
Bei Angebotsabgabe ist von Seiten des Bieters eine Lieferzeit (= Termin für die Übergabe der Beladung an den noch zu benennenden Aufbauhersteller (Los 2) anzugeben. Konkrete Lieferfristen werden nach Auftragserteilung mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Lieferung muss fristgerecht, wenn keine Frist gesetzt ist, ohne schuldhaften Verzug erfolgen.
Die in den jeweiligen Leistungsverzeichnissen zu den Losen 1-3 aufgeführten Optionen kommen nur zum Tragen, wenn der Grundangebotspreis gesamt für die Lose 1 bis 3 den Wert von [Betrag gelöscht] EUR brutto nicht überschreitet. Optionen werden nur gezogen bis zu einem Gesamtbruttopreis für die Lose 1 bis 3 von [Betrag gelöscht] EUR.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Auszug aus dem Handelsregister oder alternativer Nachweis (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage eines Handelsregisterauszugs oder alternativer Nachweis pro Wirtschaftsteilnehmer (auch von Unterauftragnehmern oder den einzelnen Mitgliedern einer Bewerber-/Bietergemeinschaft) der zum Zeitpunkt des Ablaufes der Angebotsfrist nicht älter als sechs Monate ist.
- Ist ein Bewerber nach dem Recht des Staates, in dem er niedergelassen ist, nicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister verpflichtet, hat er darüber und über die Gründe (z.B. die Rechtsform) eine entsprechende Eigenerklärung abzugeben.
- Sofern der Bewerber nicht im Handelsregister verzeichnet ist, genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise (z.B. Eintragung in eine Partnerschafts- oder Vereinsregister, Mitgliedschaft in einer wirtschaftsständischen Vereinigung.
- Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 über die öffentliche Auftragsvergabe und zur Aufhebung der Richtlinie 2014/18/EG, Abl. L 94 v. 28. März 2014, S. 65, aufgeführt.
Einzureichende Unterlagen:
- Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für Vermögensschäden mit einer Mindestdeckungssumme von 1 Mio. EUR pauschal je Schadensfall bei Personenschäden und einer Mindestdeckungssumme von 0,5 Mio. EUR je Schadensfall bei Sach- und Vermögensschäden. Alternativ: Abgabe einer Eigenerklärung, des Bieters (im Falle der Eignungsleihe des hierfür benannten anderen Unternehmens), dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird und diese während der gesamten Vertragslaufzeit aufrecht erhalten wird.
- Umsatznachweis (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Der Nachweis ist über das Formblatt 124 LD zu führen, das den Vergabeunterlagen beigefügt ist.
Einzureichende Unterlagen:
- Referenzen (mit dem Angebot vorzulegen): Nachweis von mindestens drei Referenzen des Bieters über Aufträge/Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre (gerechnet vom Zeitpunkt der Bekanntmachung) in vergleichbarer Größenordnung und Leistungsart. Die Aufträge/Leistungen müssen im maßgeblichen Zeitraum beendet worden sein. Hierbei sind Art der Leistungen, Auftraggeber inkl. Ansprechpartner und Kontaktdaten, Größenordnung und Leistungszeitraum der Aufträge anzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, Raum 246
keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Für eine gültige Angebotsabgabe ist zwingend die Einreichung folgender Unterlagen erforderlich:
- ausgefülltes und unterzeichnetes Formblatt 633 (Angebotsschreiben)
- ausgefüllte/s Leistungsverzeichnis/se (bewirbt sich der Bieter auf mehrere Lose, sind jeweils alle ausgefüllten und unterzeichneten Leistungsverzeichnisse einzureichen, für die ein Angebot abgegeben wird).
Die vorgenannten Unterlagen sind zwingend mit dem Angebot einzureichen und können nicht nachgefordert werden. Angebote, welche ohne die vorgenannten Unterlagen - oder Teile davon - eingereicht werden, müssen vom Verfahren ausgeschlossen werden.
Angebote, die mittels Telefax oder per E-Mail eingehen sind nicht zugelassen und können daher nicht berücksichtigt werden. Das Gleiche gilt für Angebote, die über das Vergabeportal über den Button "Kommunikation" abgegeben werden.
Abweichende Erklärungen oder Unterlagen des Bieters oder dessen Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil.
Änderungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Angebote, die Veränderungen enthalten, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle innerhalb des Vergabeverfahrens ausschließlich über das Modul "Kommunikation" des Projektraums der Ausschreibung zu erfolgen hat. Alle Anfragen (z.B. Bieterfragen) sind mithin über das vorgenannte Modul des Projektraums zu senden. Die Beantwortung etwaiger Anfragen erfolgt entsprechend über das vorgenannte Modul.
Bei identischem Angebotsendpreis bzw. bei Punktgleichheit (bei Anwendung einer Wertungsmatrix) wird das Angebot bezuschlagt, das zuerst bei der Vergabestelle eingegangen ist bzw. auf dem Vergabeportal eingereicht wurde.
Frist für die Einreichung von Aufklärungsfragen u.ä.: 28.03.2022
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y40YYRP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/