Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Isny im Allgäu
NUTS-Code:
DE148 RavensburgPostleitzahl: 88316
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.isny.deAdresse des Beschafferprofils:
www.isny.de/ausschreibungen I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.vergabe24.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
SZI - Tischler Einbaumöbel
Referenznummer der Bekanntmachung: SIS-2022-0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung: II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39141000 Küchenmöbel
39122000 Schränke und Bücherschränke
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE148 Ravensburg
Hauptort der Ausführung:
General-Moser-Weg 36, 88316 Isny im Allgäu
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Einbaumöbel sowie diverse weitere Tischlerarbeiten, u.a. für 32 Klassenzimmer, für 18 Differenzierungs- und Inklusionsräume, für die Verwaltung und übergeordnete Funktionsräume, 47 Mediensäulen, 19 Küchenzeilen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 16/05/2022
Ende: 02/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindesjahresumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren von jeweils mindestens [Betrag gelöscht] Euro netto
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitMöglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Unternehmen muss innerhalb der letzten fünf Geschäftsjahre drei Referenzen zur erbrachten Ausführung von Einbaumöbeln mit einem jeweiligen Mindestauftragswert über 500.000 € Brutto und einer jeweiligen Laufzeit von maximal einem Jahr nachweisen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 29/03/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 13/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 29/03/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Isny im AllgäuWassertorstraße 1-388316 Isny im AllgäuDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotseröffnung ist nicht öffentlich. Neben Vertreten des
Auftraggebers sind keine weiteren Personen zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/02/2022