II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Büroverbrauchsmaterial 2022_2025 Kleben, Verpacken und Versenden
Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2021-0449
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30199230 Briefumschläge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025 LV II Kleben, Verpacken und Versenden
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)24910000 Klebstoffe
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Kleben, Verpacken und Versenden (LV II), Kleben und Verpacken (Los 1); geschätztes Beschaffungsvolumen: 357.053 Rollen, 170.279 Pack und 338.845 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Kompaktbriefe
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30199230 Briefumschläge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Kleben, Verpacken und Versenden (LV II), Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Kompaktbriefe (Los 2) geschätztes Beschaffungsvolumen: 214.935.250 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Versand-, Falten- und Polstertaschen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)18938000 Gepolsterte Versandtaschen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Diverse Behörden und Einrichtungen des Bundes in der gesamten Bundesrepublik Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und Lieferung von Büroverbrauchsmaterial 2022 bis 2025, Kleben, Verpacken und Versenden (LV II), Versand-, Falten- und Polstertaschen, geschätztes Beschaffungsvolumen: 80.319.050 Stück
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 48,00
Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 4,00
Preis - Gewichtung: 43,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/02/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Briefumschläge, Kuvertierhüllen und Kompaktbriefe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/02/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gudensberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34281
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Versand-, Falten- und Polstertaschen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/02/2022
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gudensberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34281
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/02/2022