stationäre Geschwindigkeitsüberwachung Referenznummer der Bekanntmachung: 3-300/21/3-10/04
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bergisch Gladbach
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bergischgladbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
stationäre Geschwindigkeitsüberwachung
Die Stadt Bergisch Gladbach beabsichtigt die Vergabe der Dienstleistung der stationären Geschwindigkeitsüberwachung. Ausgeschrieben wird die Leistung auf Basis eines Mietgeschäfts für 48 Monate für die Zeit vom 01.06.2022 bis 30.05.2026. Die Bieterin/der Bieter wird im Folgenden als Auftragnehmerin bezeichnet. Die Stadt wird als Auftraggeberin bezeichnet.
Die entsprechenden Arbeiten, die in direktem Zusammenhang mit der Einrichtung der stationären Anlagen stehen, sind durch die Auftragnehmerin zu übernehmen. Hierzu zählen insbesondere die bauliche Planung, Umsetzung und Kontrolle der Maßnahme sowie Wartung. Die Auftragnehmerin hat an die Auftraggeberin betriebsbereite und für die Kontrolle des fließenden Verkehrs zugelassene Systeme zu übergeben.
Es wird empfohlen, die Örtlichkeiten nach vorheriger Absprache mit der Auftraggeberin zu besichtigen, sofern diese nicht bereits bekannt sind: Telefon: 02202 - 14 2392 Frau Germerodt. Nachforderungen aus Unkenntnis der örtlichen Gegebenheiten können nicht erhoben werden. Aus diesem Grund geltend gemachte Ansprüche werden zurückgewiesen.
Die Abrechnungen der Leistungen erfolgen auf Basis einer monatlich festen Mietzahlung, mit der sämtliche Leistungen inkl. aller Nebenleistungen abgeglichen sein müssen.
Stadt Bergisch Gladbach Stadtteil Herrenstrunden
Kürtener Straße in Höhe Nr. 75, Ecke Dombach-Sander-Straße.
Stadtteil Bensberg
Gladbacher Straße, ungefähr Höhe Nr. 54, Ecke Hungenberg
Die Stadt Bergisch Gladbach beabsichtigt die Vergabe der Dienstleistung der stationären Geschwindigkeitsüberwachung. Ausgeschrieben wird die Leistung auf Basis eines Mietgeschäfts für 48 Monate für die Zeit vom 01.06.2022 bis 30.05.2026. Die Bieterin/der Bieter wird im Folgenden als Auftragnehmerin bezeichnet. Die Stadt wird als Auftraggeberin bezeichnet.
Die entsprechenden Arbeiten, die in direktem Zusammenhang mit der Einrichtung der stationären Anlagen stehen, sind durch die Auftragnehmerin zu übernehmen. Hierzu zählen insbesondere die bauliche Planung, Umsetzung und Kontrolle der Maßnahme sowie Wartung. Die Auftragnehmerin hat an die Auftraggeberin betriebsbereite und für die Kontrolle des fließenden Verkehrs zugelassene Systeme zu übergeben.
Es wird empfohlen, die Örtlichkeiten nach vorheriger Absprache mit der Auftraggeberin zu besichtigen, sofern diese nicht bereits bekannt sind: Telefon: 02202 - 14 2392 Frau Germerodt. Nachforderungen aus Unkenntnis der örtlichen Gegebenheiten können nicht erhoben werden. Aus diesem Grund geltend gemachte Ansprüche werden zurückgewiesen.
Die Abrechnungen der Leistungen erfolgen auf Basis einer monatlich festen Mietzahlung, mit der sämtliche Leistungen inkl. aller Nebenleistungen abgeglichen sein müssen.
10. Zuschlagskriterien:
Die Wertung der Angebote erfolgt nach einem Punktesystem, wobei
1. der Preis zu 80 %,
2. die Reaktionszeit zu 20 %,
zu 1. Die Bewertung erfolgt anhand folgender Formel:
80 - (((Preis des jeweiligen Angebotes - niedrigster Preis) x 100 / niedrigster Preis) x 80/100)
zu 2. die Reaktionszeit
Reparatur, bzw. ein Ersatz eines ausgefallenen Gerätes muss innerhalb von 72 Stunden nach Meldung der Störung durch die Auftragnehmerin erfolgen. Bitte geben Sie an, innerhalb welcher Zeit Sie darüber hinaus einen Service zur Beseitigung einer Störung vor Ort anbieten können. Bitte geben Sie an, in welcher Zeit Sie in der Lage sind, Ersatz für ein ausgefallenes Fahrzeug oder ausgefallene Technik zu stellen.
Die Bewertung erfolgt anhand folgender Formel:
20 - (((Reaktionszeit in Stunden des jeweiligen Angebotes - kürzeste Reaktionszeit in Stunden) x 10 / kürzeste Reaktionszeit in Stunden) x 20/10)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen:
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis;
Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts;
Eintragung in sonstiges Berufsregister;
Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung;
Eintragung bei der Handwerkskammer;
Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer;
Gewerbeanmeldung;
Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen:
Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen:
Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre;
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Die Auftragnehmerin/Der Auftragnehmer verfügt über eine Zertifizierung nach DIN-EN-ISO 9001-2008. Ebenfalls muss sie/er den Nachweis erbringen über mindestens 5 bereits realisierte Projekte zuzüglich der in der Eigenerklärung notwendigen Nachweise im Rahmen der stationären Geschwindigkeitsüberwachung sowie über mehr als 10 Jahre Unternehmenserfahrung als Dienstleister für Verkehrskontrollanlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Bergisch Gladbach
Konrad - Adenauer - Platz 9
51465 Bergisch Gladbach
Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFDH77
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de