Senkenreinigung in den Kanalnetzen Meckenheim, Zülich und Rommerskirchen Referenznummer der Bekanntmachung: PV2-2108.22
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bergheim
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50126
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.erftverband.de
Abschnitt II: Gegenstand
Senkenreinigung in den Kanalnetzen Meckenheim, Zülich und Rommerskirchen
Der Erftverband ist verantwortlich für den Bau, die Unterhaltung und den Betrieb der Kanalnetze in Meckenheim, Zülpich und Rommerskirchen.
Mit der beschriebenen Aufgabe geht u.a. auch die Reinigung der Straßenabläufe (Senken) einher, welche weitestgehend an die öffentlichen Kanäle angeschlossen sind.
Meckenheim
53340 Meckenheim
Straßeneinläufe ohne Schlammraum reinigen (Trockenschlamm)
Reinigung Straßeneinläufe ohne Schlammraum (Trockenschlamm) inkl. An- und Abfahrt Meckenheim.
Das Rost aufzunehmen und zu reinigen, d. h. alle Ablagerungen in den Rosten sind zu entfernen. Senkeneimer sind zu entleeren und Boden sowie Seitenteile der Eimer mit Wasserhochdruck zu reinigen, so dass keine Ablagerungen mehr anhaften. Alle Öffnungen müssen frei sein. Die Aufnahme der Roste ist zu reinigen.
Das Entleeren der Schlammeimer, das Abfahren der Schlämme an einen vorab vorgegebenen Abladeort. Die Schlammentsorgung erfolgt durch den Erftverband. Alle anderen zuvor beschriebenen Nebenleistungen sind in dieser Position enthalten.
Dokumentation von Beschädigungen (z.B. fehlender oder defekter Eimer, Schäden am Bauwerk)
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Reinigung 2 mal pro Jahr
Straßeneinläufe mit Schlammraum reinigen (Nassschlamm)
Reinigung Straßeneinläufe mit Schlammraum inkl. An- und Abfahrt Meckenheim.
Das Rost aufzunehmen und zu reinigen, d. h. alle Ablagerungen in den Rosten sind zu ent-fernen. Der Schlammraum ist durch Absaugung zu entleeren und Boden sowie Seitenteile der Eimer sind mit Wasserhochdruck zu reinigen, so dass keine Ablagerungen mehr anhaften. Alle Öffnungen müssen frei sein. Die Aufnahme der Roste ist zu reinigen.
Das Abfahren der Schlämme an einen vorab vorgegebenen Abladeort. Die Schlammentsorgung erfolgt durch den Erftverband. Alle anderen zuvor beschriebenen Nebenleistungen sind in dieser Position enthalten.
Dokumentation von Beschädigungen z.B. Schäden am Bauwerk
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Reinigung 2 mal pro Jahr
Drain- und Schlitzentwässerungsrinnen reinigen
Reinigung Drain- und Schlitzentwässerungsrinnen inkl. An- und Abfahrt Meckenheim.
Das Aussaugen der Rinnen, das Abfahren der Schlämme und alle anderen zuvor beschriebenen Nebenleistungen sind in dieser Position enthalten. Das Rost aufzunehmen und zu reinigen, d. h. alle Ablagerungen in den Rosten sind zu entfernen. Die Reinigung ist mittels Wasserhochdruckreinigung durchzuführen.
Reinigung 2 mal pro Jahr
Ortslage: Meckenheim
um 1 Jahr bis zum 31.07.2025
Zülpich
53909 Zülpich
Straßeneinläufe ohne Schlammraum reinigen (Trockenschlamm)
Reinigung Straßeneinläufe ohne Schlammraum (Trockenschlamm) inkl. An- und Abfahrt Zülpich.
Das Rost aufzunehmen und zu reinigen, d. h. alle Ablagerungen in den Rosten sind zu entfernen. Der Schlammraum ist durch Absaugung zu entleeren und Boden sowie Seitenteile der Eimer sind mit Wasserhochdruck zu reinigen, so dass keine Ablagerungen mehr anhaften. Alle Öffnungen müssen frei sein. Die Aufnahme der Roste ist zu reinigen.
Das Entleeren der Schlammeimer, das Abfahren der Schlämme an einen vorab vorgegebenen Abladeort. Die Schlammentsorgung erfolgt durch den Erftverband. Alle anderen zuvor beschriebenen Nebenleistungen sind in dieser Position enthalten.
Dokumentation von Beschädigungen (z.B. fehlender oder defekter Eimer, Schäden am Bauwerk)
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Reinigung 2 mal pro Jahr
Ortslage: Zülpich
Um 1 Jahr bis zum 31.07.2025
Rommerskirchen
41569 Rommerskirchen
Straßeneinläufe ohne Schlammraum reinigen (Trockenschlamm)
Reinigung Straßeneinläufe ohne Schlammraum (Trockenschlamm) inkl. An- und Abfahrt Rommerskirchen.
Das Rost aufzunehmen und zu reinigen, d. h. alle Ablagerungen in den Rosten sind zu entfernen. Der Schlammraum ist durch Absaugung zu entleeren und Boden sowie Seitenteile der Eimer sind mit Wasserhochdruck zu reinigen, so dass keine Ablagerungen mehr anhaften. Alle Öffnungen müssen frei sein. Die Aufnahme der Roste ist zu reinigen.
Das Entleeren der Schlammeimer, das Abfahren der Schlämme an einen vorab vorgegebenen Abladeort. Die Schlammentsorgung erfolgt durch den Erftverband. Alle anderen zuvor beschriebenen Nebenleistungen sind in dieser Position enthalten.
Dokumentation von Beschädigungen (z.B. fehlender oder defekter Eimer, Schäden am Bauwerk)
Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Reinigung 2 mal pro Jahr
Ortslage: Rommerskirchen
Um 1 Jahr bis zum 31.07.2025
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigung der Eigenerklärung) (auf gesondertes Verlagen):
- Referenznachweise mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 2.2 "Unternehmensbezogene Unterlagen")
1.2 Unternehmensbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
Ausreichender Versicherungsschutz (mind. 3,5 Mio. Euro; 2-fach maximiert). Ein entsprechender Nachweis ist mit dem Angebot einzureichen.
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.2 "unternehmensbezogene Unterlagen").
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
1.2 Unternehmensbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung / Nachweis gem. Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"
1.3 Leistungsbezogene Unterlagen (mit dem Angebot vorzulegen):
- Leistungsverzeichnis mit den Preisen
Qualifikationsnachweise, wie:
- Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme
- bsve; Entsorgungsfachbetrieb gem. § 52 KrW-/AbfG
Nachweis der erforderlichen technischen Ausrüstung, wie (mit dem Angebot vorzulegen):
- Fahrzeuge
- Geräte, Maschinen, etc.
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 1.3 "Leistungsbezogene Unterlagen").
2.1 Formblätter (auf gesondertes Verlangen):
- 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
2.2 Unternehmensbezogene Unterlagen (Bestätigung der Eigenerklärung) (auf gesondertes Verlangen):
- Referenznachweise mit den im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Angaben
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
(Weitere Details siehe Formblatt 216 unter Punkt 2.2 "Unternehmensbezogene Unterlagen")
Weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
Präqualifizierte Unternehmen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen:
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
Erftverband
Am Erftverband 6
50126 Bergheim
Abschnitt VI: Weitere Angaben
ca. Februar 2024
bei Optionsausübung: ca. Februar 2025
Zur Wahrung der Frist zur Beantwortung von Bieterfragen (z. B. gem. § 20 Abs. 1 VgV, bzw. § 10 EU VOB/A max. 6 Tage vor Submission) sollten Bieterfragen bis max. 10 Tage vor Ablauf der o. g. Angebotsfrist (auch bei Teilnahmeanträgen) gestellt werden. Nach Ablauf dieser Frist eingehende Anfragen gelten daher als nicht mehr rechtzeitig gestellt und führen nicht zur Notwendigkeit einer Fristverlängerung bzw. zur Beantwortungspflicht (gem. §20 Abs. 3 S. 3 VgV, bzw. § 10a EU Abs. 6 S. 3 VOB/A und § 10b EU Abs. 6 S. 3 VOB/A).
Die UVgO und die VOB/A enthalten keine konkreten Regelungen zu Bieterfragen, setzen diese aber in § 13 Abs. 4 (siehe Rn. 11 und 12 mit Verweis auf § 20 VgV Rn. 22) und § 12a Abs. 4 VOB/A (siehe Rn. 14 mit Verweis auf § 20 VgV Rn 14 und 15) voraus.
Bieterfragen und jegliche Kommunikation sind ausschließlich schriftlich über die Kommunikation des Projektraumes der Ausschreibung über den Vergabemarktplatz Rheinland einzureichen und werden auch nur über diesen Weg beantwortet.
Wichtiger Hinweis:
Vergaberechtlich besteht die Verpflichtung einen registrierungsfreien - also anonymen - Zugang zu den Teilnahme-/ Vergabeunterlagen zu gewährleisten. Es wird darauf hingewiesen, dass für Änderungen und zusätzliche Informationen eine "Holschuld" besteht!
Dem registrierten Interessenten werden die Information automatisch zugestellt bzw. per Info-Mail auf Änderungen/Ergänzungen hingewiesen.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYDMD5BD
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50670
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Es gelten die gesetzlichen Fristen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bergheim
Postleitzahl: 50126
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.erftverband.de