LED-Beleuchtung Parkhäuser P3, P4, P7 und P8
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dus.com
Abschnitt II: Gegenstand
LED-Beleuchtung Parkhäuser P3, P4, P7 und P8
Die konventionellen Beleuchtungsanlagen der Parkhäuser P3, P4, P7 und P8 der Flughafen Düsseldorf GmbH sollen durch steuerbare und energieeffiziente LED-Beleuchtungsanlagen ersetzt werden. Es sind im Rahmen dieses Auftrages ca. 8.300 Leuchten zu verbauen und ca. 128km Kabel zu verlegen.
Die konventionellen Beleuchtungsanlagen der Parkhäuser P3, P4, P7 und P8 der Flughafen Düsseldorf GmbH sollen durch steuerbare und energieeffiziente LED-Beleuchtungsanlagen ersetzt werden. Es sind im Rahmen dieses Auftrages ca. 8.300 Leuchten zu verbauen und ca. 128km Kabel zu verlegen. Die Arbeiten in den vier Parkhäusern müssen teilweise parallel stattfinden und erfordern ein hohes Maß an Koordination mit den Fachbereichen des Auftraggebers.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien iSv. §§ 123, 124 GWB.
1. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen und Sachschäden mit einer Deckungssumme von 2,5 Mio. EUR sowie Vermögensschäden von 1 Mio. EUR, zweifach maximiert. Anstelle eines aktuellen Nachweises wird auch eine (bis auf die Prämienzahlung) ohne weitere Bedingungen ausgestellte Bescheinigung einer Versicherung/Versicherungsmaklers akzeptiert, dass die entsprechenden Deckungssummen für den Fall einer Auftragserteilung zur Verfügung gestellt werden. In diesem Fall verpflichtet sich der Bewerber bereits mit Abgabe der Bewerbung unwiderruflich, für den Fall der Auftragserteilung für die entsprechenden Deckungssummen zu sorgen (wesentliche Vertragspflicht).
2. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
1. Mindestversicherungssumme von 2,5 Mio. EUR.
2. Geforderter Mindestumsatz: 1 Mio. EUR p.a. im Mittel der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Referenzliste über die Durchführung vergleichbarer Elektroinstallationsarbeiten mit Auftragssummen von jeweils mindestens 1 Mio. € (netto), deren VOB-Abnahme in den Jahren 2017-2022 stattgefunden hat.
Es sind mindestens zwei Referenzen nachzuweisen, die die vorgenannten Anforderungen erfüllen.
Bürgschaft für Mängelansprüche in Höhe von 5 % der Schlussrechnungssumme, eines in der Europäischen Union zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers mit Gerichtsstand in Deutschland.
siehe Vergabeunterlagen
Rechtsform, bei der alle Mitglieder gesamtschuldnerisch haften und einen bevollmächtigten Vertreter bestellen. Der Teilnahmeantrag ist entweder von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft oder dem bevollmächtigten Vertreter zu unterzeichnen.
Abschnitt IV: Verfahren
Eine öffentliche Submission findet nicht statt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebot mit allen Nachweisen ist bis zum Schlusstermin für deren Eingang gem. Ziff. IV.2.2) nebst sämtlicher zu diesem geforderter Anlagen durch den Bieter über die elektronische Vergabeplattform subreport (https://www.subreport.de/E26194132) zu dieser Ausschreibung hochzuladen. Zu verwenden sind als elektronische Formate nur PDF (.pdf), Excel (.xls oder .xlsx) und GAEB. Die in dieser Bekanntmachung enthaltenen Zeitangaben stehen unter dem Vorbehalt der Anpassung und Aktualisierung. Eine öffentliche Submission findet nicht statt. Angebote und auch die sonstige Kommunikation (Bieterfragen o.ä.) erfolgt in elektronischer Form ausschließlich über Subreport. Besondere Anforderungen an elektronische Signaturen werden diesbezüglich nicht gestellt. Bieterfragen können über Subreport gestellt werden bis 8 Tage vor Angebotsfrist. Die fristgerecht eingegangenen Angebote werden zunächst einer formellen und inhaltlichen Prüfung unterzogen. Die Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gem. § 51 SektVO bleibt vorbehalten, sofern dadurch der Verfahrensverlauf nicht verzögert wird. Der Auftraggeber behält sich vor, das Verfahren nach vorheriger Information aller betroffenen Bieter zu ändern, soweit hierdurch keine Wettbewerbsbeeinflussung zu befürchten ist.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]