Mein IT-Arbeitsplatz, Arbeitsplatzendgeräte Leasing, Kauf und Service - Los 3 Leasing Referenznummer der Bekanntmachung: EnBW-2021-0120
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Postleitzahl: 76131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.enbw.com
Abschnitt II: Gegenstand
Mein IT-Arbeitsplatz, Arbeitsplatzendgeräte Leasing, Kauf und Service - Los 3 Leasing
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss der Rahmenverträge über die Leistungen in Bezug auf die Beschaffung und Bereitstellung der Hardware, die für den Betrieb notwendigen Services sowie die gesamte Abwicklung.
- Los 3 Leasing
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
Die Beschaffung der Hardware-Infrastruktur gliedert sich generell in zwei Abschnitte.
1. Im ersten Abschnitt, der Primären Beschaffung werden innerhalb eines Roll-Out circa 80% des Gesamtvolumens beschafft. Dieses Volumen wird in Form von Leasing (Los3) beschafft. Die Basis für das Leasingangebot wird der im Vorfeld geschlossenen Kaufvertrag (Los1).
2. Im zweiten Abschnitt, der Sekundären Beschaffung erfolgen Nachbeschaffungen, circa 20% des Gesamtvolumens. Diese erfolgen verteilt auf die Dauer von Beginn nach dem Roll-Out bis Vertragsende. Die Nachbeschaffungen werden von der EnBW direkt vom Gewinner des Los 1 gekauft.
Für beide Beschaffungsabschnitte gilt, dass alle angefragten Leistungen gemäß Technisches Lastenheft, insbesondere die darin beschriebenen Serviceleistungen, sowohl im Kaufvertag als auch im Leasingvertrag abgebildet werden müssen.
Dieser Rahmenvertrag beginnt mit der Zuschlagserteilung im Rahmen der EU-Ausschreibung und hat eine Laufzeit von 32 Monate mit Verlängerungsoption der Vertragslaufzeit um jeweils 3, 6, 9, 12 Monate an. EnBW kann diese Optionsverlängerung bis zu 3 Monate des der Verlängerung vorausgehenden Monats annehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17da58db8e5-19a98f056f03b17f
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17da58db8e5-19a98f056f03b17f
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17da58db8e5-19a98f056f03b17f
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://www.tender24.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17da58db8e5-19a98f056f03b17f
siehe Vergabeunterlagen, insbesondere "Rahmenleasingvereinbarung_Los3_#IT-MeinArbeitsplatz"
siehe Vergabeunterlagen, insbesondere "Rahmenleasingvereinbarung_Los3_#IT-MeinArbeitsplatz"
siehe Vergabeunterlagen, insbesondere "Rahmenleasingvereinbarung_Los3_#IT-MeinArbeitsplatz"
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Einreichung von Teilnahmeanträge/Angeboten
Der Teilnahme- und Angebotsunterlagen müssen in elektronischer Form über die Vergabeplattform www.tender24.de mittels AI BIETERCOCKPIT eingereicht werden.
Der Zusendung der Unterlagen auf einem anderen Weg als über tender24 ist nicht zulässig.
Teilnahmeanträge/Angebotsunterlagen, die erst nach Ablauf der Frist für den Eingang von den Anträgen eingehen, können im weiteren Verlauf des Vergabeverfahrens nicht berücksichtigt werden.
Alle Angaben des Bewerbers sind vollständig, wahrheitsgemäß und widerspruchsfrei zu machen.
Fehlen geforderte Erklärungen, Unterlagen oder Nachweise, sind diese auf Verlangen der Vergabestelle im Rahmen einer Nachforderung innerhalb der vom Auftraggeber festgelegten Fristen vorzulegen. Ein Anspruch auf Nachforderung von der Seite des Bieters besteht nicht.
2. Fragen der Interessenten
Fragen zur Ausschreibung können nur über die Vergabeplattform www.tender24.de in elektronischer Form erfolgen. Hierzu sind bis spätestens 07.02.2022, 11:00 Uhr MESZ Fragen über das AI BIETERCOCKPIT als Nachricht einzureichen. Diese werden bis spätestens 21.02.2021 beantwortet.
Sofern keine zwingenden Gründe der Geheimhaltung vorliegen, werden sämtlichen Bietern die Fragen und Antworten in anonymisierter Form zur Verfügung gestellt. Die im Rahmen des Verfahrens veröffentlichten Antworten auf Fragen der Interessenten sowie von der Vergabestelle publizierte Dokumente werden, sofern nicht anders vermerkt, Bestandteil der Vergabeunterlagen und sind bei der Bearbeitung der Teilnahmeanträge zu beachten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsverfahren ist nur dann zulässig, wenn der Antragsteller unter anderem den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat und der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht wird (vgl. hierzu im einzelnen § 160 Absatz 3 GWB).