Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen Referenznummer der Bekanntmachung: 40/21-Di
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52066
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fh-aachen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
In Zeiten der Digitalisierung und der immer weiter fortschreitenden digitalen Medientechnologie plant die FH Aachen die flächendeckende Erneuerung der Medientechnik. Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung. Das Projekt hat ein geschätztes Investitionsvolumen von ca. 6 Mio. Euro (Los 1 bis Los 5 inkl. MwSt.). Der Projektumfang umfasst die Erneuerung von ca. 141 Räumen an 5 verschiedenen Standorten der FH Aachen. Die zu erneuernden Räumlichkeiten unterscheiden sich nach bereits definierten Raumkategorien mit entsprechend unterschiedlicher Medientechnik.
Bayernallee 9 52066 Aachen
Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung.
Die zu definierenden Abnahmemengen der im Preisblatt des jeweiligen Loses (Anlage D) - Preisbogen - Optionen, erfolgt im Rahmen der Durchführung des Projekts. Dabei werden die jeweiligen optionalen Abnahmemengen im Zeitraum vor der Installation in enger Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer bestimmt und entsprechend des Abstimmungsergebnisses beauftragt. Die Vorgaben zur Durchführung der Installation sind entsprechend zu berücksichtigen. Im Übrigen sind die Vorgaben entsprechend der Anlage 1 - Leistungsbeschreibung zu berücksichtigen. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung einer bestimmten Menge von Seiten des Auftraggebers.
Boxgraben 100 52064 Aachen
Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung.
Die zu definierenden Abnahmemengen der im Preisblatt des jeweiligen Loses (Anlage D) - Preisbogen - Optionen, erfolgt im Rahmen der Durchführung des Projekts. Dabei werden die jeweiligen optionalen Abnahmemengen im Zeitraum vor der Installation in enger Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer bestimmt und entsprechend des Abstimmungsergebnisses beauftragt. Die Vorgaben zur Durchführung der Installation sind entsprechend zu berücksichtigen. Im Übrigen sind die Vorgaben entsprechend der Anlage 1 - Leistungsbeschreibung zu berücksichtigen. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung einer bestimmten Menge von Seiten des Auftraggebers.
Eupener Str. 70 52066 Aachen
Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung.
Die zu definierenden Abnahmemengen der im Preisblatt des jeweiligen Loses (Anlage D) - Preisbogen - Optionen, erfolgt im Rahmen der Durchführung des Projekts. Dabei werden die jeweiligen optionalen Abnahmemengen im Zeitraum vor der Installation in enger Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer bestimmt und entsprechend des Abstimmungsergebnisses beauftragt. Die Vorgaben zur Durchführung der Installation sind entsprechend zu berücksichtigen. Im Übrigen sind die Vorgaben entsprechend der Anlage 1 - Leistungsbeschreibung zu berücksichtigen. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung einer bestimmten Menge von Seiten des Auftraggebers.
Goethestraße 1 52064 Aachen, Hohenstaufenallee 6 52064 Aachen
Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung.
Die zu definierenden Abnahmemengen der im Preisblatt des jeweiligen Loses (Anlage D) - Preisbogen - Optionen, erfolgt im Rahmen der Durchführung des Projekts. Dabei werden die jeweiligen optionalen Abnahmemengen im Zeitraum vor der Installation in enger Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer bestimmt und entsprechend des Abstimmungsergebnisses beauftragt. Die Vorgaben zur Durchführung der Installation sind entsprechend zu berücksichtigen. Im Übrigen sind die Vorgaben entsprechend der Anlage 1 - Leistungsbeschreibung zu berücksichtigen. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung einer bestimmten Menge von Seiten des Auftraggebers.
FH Aachen Campus Jülich Heinrich-Mußmann-Straße 1 52428 Jülich
Der Bedarf beinhaltet die Lieferung von Hardware, die vollumfängliche Installation und Inbetriebnahme sowie eine Wartungs- und Supportleistung.
Die zu definierenden Abnahmemengen der im Preisblatt des jeweiligen Loses (Anlage D) - Preisbogen - Optionen, erfolgt im Rahmen der Durchführung des Projekts. Dabei werden die jeweiligen optionalen Abnahmemengen im Zeitraum vor der Installation in enger Abstimmung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer bestimmt und entsprechend des Abstimmungsergebnisses beauftragt. Die Vorgaben zur Durchführung der Installation sind entsprechend zu berücksichtigen. Im Übrigen sind die Vorgaben entsprechend der Anlage 1 - Leistungsbeschreibung zu berücksichtigen. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung einer bestimmten Menge von Seiten des Auftraggebers.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13509
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13509
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13509
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13509
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Medientechnik für die FH Aachen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13509
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Enthalten die Bekanntmachung oder die Vergabe-/ Ausschreibungsunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder verstoßen diese nach Auffassung eines Unternehmens gegen geltendes Recht, so hat das Unternehmen den Auftraggeber unverzüglich darauf hinzuweisen, jedenfalls spätestens vor Ablauf der Angebotsfrist;
2) Für die Teilnahme an dieser Ausschreibung bzw. für die Erstellung und Einreichung eines Angebotes wird keine Entschädigung gewährt. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt.
Bekanntmachungs-ID: CXPNYMDD9RN
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
Es wird auf § 135 Abs. 1 und Abs. 2 GWB verwiesen:
(1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber
1. gegen § GWB § 134 verstoßen hat oder
2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist,
und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
(2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.