Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA - MSR - Referenznummer der Bekanntmachung: FB IV 6/2022
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzkotten
NUTS-Code: DEA47 Paderborn
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Fax: [gelöscht]1151
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA - MSR -
Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA - MSR -
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA
- MSR -
Hauptmassen:
2 ISP mit 345 DP
2 Schaltschränke
73 Feldgeräte
1625 lfdm. NYM bis 4 mm
1550 lfdm. IST-Y bis 10x2x0,8
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsicht Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregiester, Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB (der Auftraggeber behält
sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen
vorgennanter Ausschlussgründe nachzufordern).
Nachweis eines bestimmten Jahresumsatzes, einschließlich eines Jahresumsatzes im Tätigskeitsbereich des
Auftrages.
Angabe zur Arbeitskraft; Eintragung im Handesregister; Angabe zum Insolvenzverfahren und Liquidation;
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
Angabe zur Zahlung von Steuern und Beiträgen der gesetztlichen Sozialversicherung;
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Salzkotten Fachbereich Finanzen - Zentrale Submissionsstelle - Markstr. 8, 33154 Salzkotten
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Stadt Salzkotten führt das Vergabeverfahren über das Zentrale Vergabeportal www.owlvergabeportal.de nach den Bestimmungen der VgV durch. Die Unterlagen können dort ausschließlich elektronisch angefordert werden. Eine Zusendung der Unterlagen per Post ist nicht möglich. Die Beantwortung der Fragen, sowie sämliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Beteiligte sind daher im einenen Interesse angehalten, sich dort kostenfrei zu registrieren und die dort für diese eingerichtete Postfäche regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Bieteranfragen von interessierten Unternehmen an die Vergabestelle sind bis zum 4.03.2022 möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.