Lieferung zwei neuer Abfallsammelfahrzeuge, 7,49 t, inkl. jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5981
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung zwei neuer Abfallsammelfahrzeuge, 7,49 t, inkl. jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter
Lieferung zwei neuer Abfallsammelfahrzeuge, 7,49 t, inkl. jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Lieferung zwei neuer Abfallsammelfahrzeuge, 7,49 t, inkl. jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter
Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 50 Wochen nach der Auftragserteilung erfolgen.
Die Anlieferung hat kostenfrei zu erfolgen.___
Alle Rechnungen sind grundsätzlich in einfacher Ausführung mit quittierter Liefer-/Übergabebestätigung und unter Angabe der Bestellnummer des Umweltbetriebes (4500.....) an folgende Anschrift zu richten:
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld, Die Betriebsleitung, Eckendorfer Straße 57 Haus A, 33609 Bielefeld.___
Gemäß § 7a des Gesetzes zur Förderung der elektronischen Verwaltung in NRW (EGovG NRW) können Rechnungen auch elektronisch mit dem XRechnungs-Standard übersandt werden. Dabei stellt die XRechnung ein strukturiertes elektronisches Format auf XML-Basis dar. Weitergehende Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://vergabe.nrw.de/wirtschaft/e-rechnung-nrw
Sofern von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird übersenden Sie Rechnungen in dem neuen strukturiertem X-Rechnungs-Format ausschließlich an die E-Mail-Adresse: [gelöscht]___
Als Leitweg-ID für den Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld verwenden Sie bitte: 05711-32002-64.____________Wertung des Angebotspreises:___ Die Wertungspunkte des Angebotspreises ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.___
Kundendienst und Service:___ Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.___
Kundendienst- Standort____ Werkstatt im Umkreis von
bis 30 km 40 Punkte___
über 30 km bis 50 km 35 Punkte___
über 50 km bis 100 km 25 Punkte___
über 100 km bis 150 km 15 Punkte___
über 150 km 0 Punkte___
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.___
Service und Erreichbarkeit:___
Mobiler Reparaturservice vorhanden 7 Punkte___
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall 4 Punkte___
Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes: ___
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr 6 Punkte___
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr 5 Punkte___
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr 4 Punkte___
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr 3 Punkte___
Geringere tel. Erreichbarkeit 0 Punkte___
Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs ___
innerhalb von 24 Stunden 4 Punkte___
innerhalb von 48 Stunden 2 Punkte___
über 48 Stunden 0 Punkte___
Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen___
weiteren 24 Stunden 4 Punkte___
weiteren 48 Stunden 2 Punkte___
späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden 0 Punkte___
Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang___
alle 24 Stunden 4 Punkte___
alle 48 Stunden 2 Punkte___
länger als alle 48 Stunden 0 Punkte___
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt 4 Punkte___
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt
3 Punkte___
Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal 1 Punkt ___
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen 3 Punkte___
Ersatzteilversorgung: ___
Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind___
bis 24 Stunden 20 Punkte___
zwischen 24 und 48 Stunden 10 Punkte___
über 48 Stunden 0 Punkte___
Lieferzeit___
29 und weniger Wochen 50 Punkte___
30 bis 38 Wochen 25 Punkte___
39 bis 50 Wochen 15 Punkte___
51 und mehr Wochen 0 Punkte
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Erklärung, dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und sonstigen Abgaben, der Beiträge zu den Sozialversicherungen sowie die Verpflichtungen aus den Tarifordnungen, Tarifverträgen und die Bestimmungen über die Beschäftigung Schwerbeschädigter erfüllt worden sind und während der Vertragsdauer erfüllt werden.
2. Angabe, dass das Angebot in keinem Zusammenhang mit wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Vereinbarungen ähnlicher Art steht, sondern das Ergebnis eigenbetrieblicher Kalkulation und Preisbildung ist.
3. Angabe, dass der Betrieb gegen Unfälle und Schadensersatzansprüche Dritter haftpflichtversichert ist.
4. Angabe, ob der Bieter/die Bieterin bzw. das Unternehmen sich in Liquidation befindet.
5. Angabe, ob über das Vermögen des Bieters/der Bieterin ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder ob der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
6. Angabe, dass keine strafrechtlichen Verurteilungen oder sonstigen Ausschlussgründe nach den in den §§ 123 und 124 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen) in Verbindung mit § 42 VgV (Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge - Vergabeverordnung -) formulierten Tatbeständen vorliegen.
Referenzen
Dem Angebot sind durch den Bewerber mindestens zwei Referenzen des Konzerns, Herstellers oder Händlers mit folgenden Anforderungen beizufügen:
Fertigung und/oder Lieferung vergleichbarer Fahrzeuge
- innerhalb der letzten drei Kalenderjahre,
- an mindestens zwei kommunale oder gewerbliche Auftraggeber aus dem Bereich der Abfallentsorgung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Können die geforderten Referenzen nicht benannt werden, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
Betriebs-/Firmenbeschreibung
Dem Angebot ist eine kurze Betriebsbeschreibung beizufügen. Das Tätigkeitsgebiet des Bewerbers soll so hinreichend beschrieben werden, dass eine Beurteilung von Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers möglich ist. Ein Verweis auf den Internetauftritt oder die Angabe eines Links ist unzulässig.
Kundendienst-/Service-Standort
Der Bewerber muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben. Dies kann der Standort des Herstellers oder ein von ihm vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein.
Bei Fremdfirmen (vom Bewerber beauftragter Fachbetrieb) soll es sich um einen im Handelsregister eingetragenen Fachbetrieb aus dem Bereich Kfz-Technik, Karosserie- und/oder Fahrzeugbau handeln. Der beauftragte Fachbetrieb ist bei Abgabe des Angebotes vom Bewerber zu benennen. Der Auftraggeber kann einen aktuellen Auszug mit dem Eintrag im Handelsregister des Servicestützpunktes beim Bieter zur Aufklärung und Auswertung der Ausschreibung bei Bedarf anfordern.
Der Service-Standort muss aufgrund der Anzahl und der Qualifikation der Beschäftigten sowie der technischen Ausstattung folgende Arbeiten im Auftrag des Auftraggebers ausführen können:
- Fehlerdiagnosen,
- Reparaturen an Auf- und Einbauten inklusive Karosseriearbeiten,
- Austausch von Ein- und Anbauteilen sowie
- Umbauten und
- turnusmäßige Wartungsarbeiten.
Der Kundendienst/Der Servicestandort muss auch nach Vertragsschluss zur Verfügung stehen.
Können die Angaben zum Service-Standort nicht benannt werden, führt dies zum Ausschluss des Angebotes.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadt Bielefeld, Zentrale Vergabestelle -Submissionsstelle-, Niederwall 23, 4. Etage, Flur G, Zimmer G 420, D-33602 Bielefeld
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9PAK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]