2BA Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA, Markstr. 8, 33154 Salzkotten-Heizung Referenznummer der Bekanntmachung: FB IV/3/2022
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Salzkotten
NUTS-Code: DEA47 Paderborn
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Fax: [gelöscht]1151
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
2BA Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA, Markstr. 8, 33154 Salzkotten-Heizung
Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA, Markstr. 8, 33154 Salzkotten - Heizung
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Erweiterung/Sanierung des Verwaltungsgebäudes (Rathaus) 2. BA, Markstr. 8, 33154 Salzkotten
-Heizung-
Hauptmassen:
Unterverteilung mit 4 Abgängen
330 lfdm sw. Rohr DN 15 - 65
1430 lfdm galv. Verz. Stahlrohr DN 15 - 50
345 lfdm Mehrschichtverbundrohr DN 15-20
2160 Heizkörperglieder in 132 Hk
6 Deckenstrahlplatten
27 Deckenheizsegel / DSP
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsicht Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregiester, Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB (der Auftraggeber behält
sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen
vorgennanter Ausschlussgründe nachzufordern).
Nachweis eines bestimmten Jahresumsatzes, einschließlich eines Jahresumsatzes im Tätigskeitsbereich des
Auftrages.
Angabe zur Arbeitskraft; Eintragung im Handesregister; Angabe zum Insolvenzverfahren und Liquidation;
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt; Angabe zur Zahlung von Steuern und Beiträgen des geseztlichen Sozialversicherung; Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Stadt Salzkotten führt das Vergabeverfahren üben das Zentrale Vergabeportal www.owlvergabeportal.de
nach den Bestimmungen der VgV durch. Die unterlagen können dort ausschließlich elektronisch angefordert
werden. Eine Zusendung der Unterlagen per Post ist nicht möglich. Die Beantwortung der Fragen, sowie
sämliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g.
Vergabeportal. Beteiligte sind daher im einenen Interesse angehalten, sich dort kostenfrei zu registrieren und
die dort für diese eingerichtete Postfäche regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
Bieteranfragen von interessierten Unternehmen an die Vergabestelle sind bis zum 04.03.2022 möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.