Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen Selbsttests zur Eigenanwendung durch Laien zum Nachweis von SARS-CoV-2 für den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/24/001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wald-und-holz.nrw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen Selbsttests zur Eigenanwendung durch Laien zum Nachweis von SARS-CoV-2 für den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen Selbsttests zur Eigenanwendung durch Laien zum Nachweis von SARS-CoV-2 für den Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen
Wald und Holz NRW Albrecht-Thaer-Straße 34 48147 Münster Die Lieferung der angebotenen Selbsttests soll durch den Auftragnehmer sichergestellt werden.
Im Auftragsfall bedeutet dies, dass der Auftragnehmer die Lieferungen an einen zentralen Lieferort, nämlich
Landesbetrieb Wald und Holz NRW Nordrhein-Westfalen
Zentrale Münster
Albrecht-Thaer-Straße 34
48147 Münster
temperaturgesichert bewerkstelligt.
Von diesem zentralen Lieferort erfolgt seitens des Auftraggebers eine eigenständige Verteilung in die untergeordneten Stellen / Regionalforstämter.
Der Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen (Wald und Holz NRW) beabsichtigt, im Zuge des vorliegenden Verfahrens mit einem Anbieter eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Eigenanwendung durch Laien zum Nachweis von SARS-CoV-2 (nachfolgend kurz: "Selbsttests") abzuschließen.
Hintergrund der Ausschreibung ist die allgemeine Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus COVID-19, die Möglichkeit der Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion sowie die mit derartigen Infektionen verbundene weitere Ausbreitung der Pandemie.
Um an dieser Stelle eine größtmögliche Sicherheit in Bezug auf die Verfügbarkeit von Selbsttests zu haben sowie Veränderungen in der Teststrategie einzukalkulieren, ist eine maximale monatliche Abnahme von Selbsttests in Höhe von 10.000 Stück vorgesehen. Die regelmäßige monatliche Abnahmemenge liegt nach aktueller Planung bei 6.000 Selbsttests. Hierbei handelt es sich um die derzeit geschätzten Mengen. Der Abruf erfolgt (voraussichtlich) einmal wöchentlich per Telefon / E-Mail / Bestellportal.
Ein Abruf von Tests aus dieser Rahmenvereinbarung erfolgt anhand des tatsächlich entstehenden Bedarfes. O. g. Schätzmengen können nicht garantiert werden. Es besteht somit keine Abnahmeverpflichtung für die angegebenen Mengen durch den Auftraggeber nach Auftragsvergabe. Die tatsächlich abgerufene Menge nach Auftragsvergabe kann die Schätzmenge dementsprechend unter- bzw. überschreiten.
Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf eine Mindestabnahmemenge. Dementsprechend entsteht ein Zahlungsanspruch nur für erfüllte Lieferungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Hierzu gibt es keine gesonderten Vorgaben. Der Bieter muss in der Lage sein, die in der Leistungsbeschreibung formulierten Anforderungen an die Tests und die Leistungserbringung in Gänze zu erfüllen.
Zudem ist unter Anderem das Formular 521 (Eigenerklärung Ausschlussgründe) durch den Bieter elektronisch einzureichen.
Im Übrigen wird für weitere Angaben auf sämtliche Vergabeunterlagen verwiesen.
Der Auftragnehmer erbringt die Lieferung(en) und Leistung(en) unter Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet. Das Nicht-Erfüllen von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes. Im Übrigen finden die Regelungen der Allgemeinen und im Besonderen die Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen Anwendung.
Der Auftragnehmer hat Nachweise zu drei vergleichbaren Referenzen zu führen.
Der Bieter muss in der Lage sein, die in der Leistungsbeschreibung formulierten Anforderungen an die Tests und die Leistungserbringung in Gänze zu erfüllen.
Zudem ist unter Anderem das Formular 521 (Eigenerklärung Ausschlussgründe) durch den Bieter elektronisch einzureichen.
Im Übrigen wird für weitere Angaben auf sämtliche Vergabeunterlagen verwiesen.
Der Auftragnehmer erbringt die Lieferung(en) und Leistung(en) unter Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet. Das Nicht-Erfüllen von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes. Im Übrigen finden die Regelungen der Allgemeinen und im Besonderen die Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen Anwendung.
Der Bieter muss in der Lage sein, die in der Leistungsbeschreibung formulierten Anforderungen an die Tests und die Leistungserbringung in Gänze zu erfüllen.
Zudem ist unter Anderem das Formular 521 (Eigenerklärung Ausschlussgründe) durch den Bieter elektronisch einzureichen.
Im Übrigen wird für weitere Angaben auf sämtliche Vergabeunterlagen verwiesen.
Der Auftragnehmer erbringt die Lieferung(en) und Leistung(en) unter Einhaltung aller gesetzlichen, behördlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen und ist geeignet. Das Nicht-Erfüllen von Eignungskriterien führt zum Ausschluss des Angebotes. Im Übrigen finden die Regelungen der Allgemeinen und im Besonderen die Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen Anwendung.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Rahmenvereinbarung beginnt (voraussichtlich) am 01.04.2022 und endet mit Ablauf des 31.12.2022. Eine Laufzeit von mehr als vier Jahren wird nicht überstiegen.
Münster
Mitarbeitende der Zentralen Vergabestelle
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bitte beachten Sie, dass ab sofort keine postalischen Angebote, keine Angebote per Email sowie auf sonstigem Wege außer über das Bietertool im Vergabemarktplatz NRW zugelassen sind. Postalische Angebote, Angebote per Email und Angebote über den Kommunikationsbereich dürfen nicht gewertet werden.
Bitte beachten Sie weiter, dass die Kommunikation im laufenden Vergabeverfahren nur über den Bereich "Kommunikation" im VMP NRW erfolgen darf.
Hinweis Formulare:
Einige Formulare sind noch in Microsoft eigenen Formaten (xls, doc, usw.) im Verfahren vorgegeben. Setzen Sie zur Bearbeitung / Ausfüllen dieser Formulare keine original Microsoft Software ein, kommt es auf Grund von Inkompatibilitäten immer wieder zu leeren, falsch oder unleserlich ausgefüllten Formularen, welche u. U. zur Nicht-Berücksichtigung Ihres Angebotes führen können.
Wir empfehlen in diesen Fällen entweder, falls Ihr Betriebssystem dies zulässt, die ausfüllte Datei im PDF Format abzuspeichern oder einen freien PDF Drucker für Ihr System zu verwenden und das ausgefüllte Formular als PDF Datei zu drucken (und damit auch im PDF Format abzuspeichern).
Eine gute Übersicht an freien PDF Druckern finden Sie unter www.pdf-drucker.org/Betriebssysteme .
Bitte denken Sie daran, Ihre Formulare in beiden Fällen im Bietertool unter "eigene Dateien" wieder hochzuladen.
Einzureichende Unterlagen:
- Angebotsschreiben (Formular 324)
- Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521)
- Preisblatt
- Nachweis von drei Referenzen zu vergleichbaren Auftragsvolumina und Leistungen
- Sicherheitsdatenblatt (SDB)
- Gebrauchsanweisung
- Bewerber- und Bietergemeinschaftserklärung (optional, Formular 531)
- Erklärung Unteraufträge / Eignungsleihe (optional, Formular 532)
- Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer Eignungsleiher (optional, Formular 533)
Das Fehlen von zwingend geforderten Unterlagen bei Angebotseinreichung kann zum Ausschluss des Angebotes führen.
Bekanntmachungs-ID: CXS7YY3YYUQ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Nach Eingang der Vorabinformation.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland