Stadt Recklinghausen Postdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: V020 22

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Recklinghausen
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 2361500
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.recklinghausen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD4D5WW/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD4D5WW
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadt Recklinghausen Postdienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: V020 22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64112000 Briefpostdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenverträge über Postdienstleistungen für die Stadt Recklinghausen

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadt Recklinghausen - Briefsendungen bis 1.000 Gramm national und international

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
64113000 Paketpostdienste
64121100 Postzustellung
64121200 Paketzustellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Hauptort der Ausführung:

Recklinghausen Recklinghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Recklinghausen betreibt eine zentrale Poststelle. Als hausinterner Dienstleister wird hier täglich die interne und externe Eingangs- und Ausgangspost zentral koordiniert und verwaltungsintern verteilt. In der Gesamtverwaltung werden jährlich ca. 400.000 Sendungen verschickt. Die Koordination des Versandes übernimmt ebenfalls die zentrale Poststelle.

Die Brief- und Paketsendungen werden sortiert nach

- Briefsendungen bis 1.000 Gramm national und international auch mit Briefzusatzleistungen (Los 1),

- Postzustellungsaufträge (Los 2) sowie nach

- Päckchen und Paketen (Los 3) in der Poststelle vorbereitet.

Die Briefsendungen werden durch den mit dem jeweiligen Los betrauten Auftragnehmer in der Poststelle zu den vereinbarten Zeiten abgeholt.

.

Dieses Ausschreibungsverfahren dient zur Vergabe der Beförderung (Abholung, Weiterleitung oder Zustellung/Auslieferung) von Postsendungen an den Empfänger, gemäß der Definition in § 4 PostG oder auch Konsolidierungsleistungen im Sinne des § 28 PostG im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland und international.

.

Hierbei sind folgende Tätigkeiten enthalten:

- Abholung der für den externen Versand bestimmten, vorbereiteten Brief- und Paketsendungen bei der Poststelle der Stadt Recklinghausen, - Untergeschoss Stadthaus C, Rathausplatz 3/4, 45657 Recklinghausen - Anfahrt über die Straße "Auf dem Graben" (alle Lose).

- Zustellung/Auslieferung der Brief- und Paketsendungen/Postzustellungsaufträge an den Empfangenden bzw. Weiterleitung der Sendungen an das mit der Beförderung und Zustellung/Auslieferung der Sendungen an den Empfangenden betraute Unternehmen (alle Lose).

- Führung einer digitalen Sendungsstatistik (alle Lose).

- Bereitstellung von Transportboxen (Lose 1 und 2).

- Bereitstellung von Versandmarken (Aufkleber) bzw. einer technischen Frankiermöglichkeit für Päckchen und Pakete (Los 3).

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Das Los 1 umfasst Briefsendungen bis 1.000 Gramm national und international. Es handelt sich um die Abholung dieser Briefsendungen in der Poststelle der Stadt Recklinghausen, die Beförderung und Zustellung von Briefen und Postkarten, Dialogpost und Zusatzleistungen, Einschreiben und Nachnahmen national sowie international.

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Leistungsbeginn voraussichtlich: 01.06.2022. Die Einzelheiten sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der Festlaufzeit hat die Auftraggeberin das Recht, die Laufzeit dreimal um je zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption). Der Rahmenvertrag endet spätestens mit Ablauf des 31.05.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Im Bedarfsfall beauftragt die Auftraggeberin zusätzlich folgende Leistungen: Einschreiben Einwurf, Einschreiben und / oder Einschreiben mit Rückschein.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadt Recklinghausen - "Postzustellungsaufträge national (PZA)"

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
64113000 Paketpostdienste
64121100 Postzustellung
64121200 Paketzustellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Hauptort der Ausführung:

Recklinghausen Recklinghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Recklinghausen betreibt eine zentrale Poststelle. Als hausinterner Dienstleister wird hier täglich die interne und externe Eingangs- und Ausgangspost zentral koordiniert und verwaltungsintern verteilt. In der Gesamtverwaltung werden jährlich ca. 400.000 Sendungen verschickt. Die Koordination des Versandes übernimmt ebenfalls die zentrale Poststelle.

Die Brief- und Paketsendungen werden sortiert nach

- Briefsendungen bis 1.000 Gramm national und international auch mit Briefzusatzleistungen (Los 1),

- Postzustellungsaufträge (Los 2) sowie nach

- Päckchen und Paketen (Los 3) in der Poststelle vorbereitet.

Die Briefsendungen werden durch den mit dem jeweiligen Los betrauten Auftragnehmer in der Poststelle zu den vereinbarten Zeiten abgeholt.

.

Dieses Ausschreibungsverfahren dient zur Vergabe der Beförderung (Abholung, Weiterleitung oder Zustellung/Auslieferung) von Postsendungen an den Empfänger, gemäß der Definition in § 4 PostG oder auch Konsolidierungsleistungen im Sinne des § 28 PostG im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland und international.

.

Hierbei sind folgende Tätigkeiten enthalten:

- Abholung der für den externen Versand bestimmten, vorbereiteten Brief- und Paketsendungen bei der Poststelle der Stadt Recklinghausen, - Untergeschoss Stadthaus C, Rathausplatz 3/4, 45657 Recklinghausen - Anfahrt über die Straße "Auf dem Graben" (alle Lose).

- Zustellung/Auslieferung der Brief- und Paketsendungen/Postzustellungsaufträge an den Empfangenden bzw. Weiterleitung der Sendungen an das mit der Beförderung und Zustellung/Auslieferung der Sendungen an den Empfangenden betraute Unternehmen (alle Lose).

- Führung einer digitalen Sendungsstatistik (alle Lose).

- Bereitstellung von Transportboxen (Lose 1 und 2).

- Bereitstellung von Versandmarken (Aufkleber) bzw. einer technischen Frankiermöglichkeit für Päckchen und Pakete (Los 3).

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Das Los 2 umfasst Postzustellungsaufträge national (PZA). Es handelt sich um die Abholung dieser Postzustellungsaufträge, die Beförderung und bundesweite Zustellung von Postzustellungsaufträgen i. S. d. § 3 Landeszustellungsgesetz NRW (LZG) i. V. m. §§ 177 - 182 Zivilprozessordnung (ZPO) in der jeweils gültigen Fassung.

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Leistungsbeginn voraussichtlich: 01.06.2022. Die Einzelheiten sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der Festlaufzeit hat die Auftraggeberin das Recht, die Laufzeit dreimal um je zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption). Der Rahmenvertrag endet spätestens mit Ablauf des 31.05.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadt Recklinghausen - Päckchen und Pakete national und international

Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
64113000 Paketpostdienste
64121100 Postzustellung
64121200 Paketzustellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36 Recklinghausen
Hauptort der Ausführung:

Recklinghausen Recklinghausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Recklinghausen betreibt eine zentrale Poststelle. Als hausinterner Dienstleister wird hier täglich die interne und externe Eingangs- und Ausgangspost zentral koordiniert und verwaltungsintern verteilt. In der Gesamtverwaltung werden jährlich ca. 400.000 Sendungen verschickt. Die Koordination des Versandes übernimmt ebenfalls die zentrale Poststelle.

Die Brief- und Paketsendungen werden sortiert nach

- Briefsendungen bis 1.000 Gramm national und international auch mit Briefzusatzleistungen (Los 1),

- Postzustellungsaufträge (Los 2) sowie nach

- Päckchen und Paketen (Los 3) in der Poststelle vorbereitet.

Die Briefsendungen werden durch den mit dem jeweiligen Los betrauten Auftragnehmer in der Poststelle zu den vereinbarten Zeiten abgeholt.

.

Dieses Ausschreibungsverfahren dient zur Vergabe der Beförderung (Abholung, Weiterleitung oder Zustellung/Auslieferung) von Postsendungen an den Empfänger, gemäß der Definition in § 4 PostG oder auch Konsolidierungsleistungen im Sinne des § 28 PostG im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland und international.

.

Hierbei sind folgende Tätigkeiten enthalten:

- Abholung der für den externen Versand bestimmten, vorbereiteten Brief- und Paketsendungen bei der Poststelle der Stadt Recklinghausen, - Untergeschoss Stadthaus C, Rathausplatz 3/4, 45657 Recklinghausen - Anfahrt über die Straße "Auf dem Graben" (alle Lose).

- Zustellung/Auslieferung der Brief- und Paketsendungen/Postzustellungsaufträge an den Empfangenden bzw. Weiterleitung der Sendungen an das mit der Beförderung und Zustellung/Auslieferung der Sendungen an den Empfangenden betraute Unternehmen (alle Lose).

- Führung einer digitalen Sendungsstatistik (alle Lose).

- Bereitstellung von Transportboxen (Lose 1 und 2).

- Bereitstellung von Versandmarken (Aufkleber) bzw. einer technischen Frankiermöglichkeit für Päckchen und Pakete (Los 3).

.

Das Los 3 umfasst Päckchen und Pakete national und international. Es handelt sich um die Abholung dieser Päckchen und Pakete, Beförderung und Zustellung von Päckchen sowie Paketsendungen national und international.

.

Leistungsbeginn voraussichtlich: 01.06.2022. Die Einzelheiten sind dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2022
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der Festlaufzeit hat die Auftraggeberin das Recht, die Laufzeit dreimal um je zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption). Der Rahmenvertrag endet spätestens mit Ablauf des 31.05.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Im Bedarfsfall beauftragt die Auftraggeberin zusätzlich folgende Leistungen: Wertgrenze [Betrag gelöscht] EUR für Pakete national, Wertgrenze [Betrag gelöscht] EUR für Pakete national und / oder Sperrgut für Paket national bis 10kg.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Alle Nachweise und Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen. Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende, formell fehlerhafte oder unvollständige Unterlagen bis zum Ablauf einer von der Vergabestelle zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern oder aufzuklären. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind sämtliche unter Abschnitt III.1.1. aufgeführten Unterlagen jeweils von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft vorzulegen. Die unter Abschnitt III.1.2. und III.1.3. aufgeführten Unterlagen können für die Bietergemeinschaft insgesamt vorgelegt werden. Die Vergabestelle behält sich vor Zuschlagserteilung vor, von dem für den Zuschlag in Aussicht genommenen Bieter Führungszeugnisse sowie Gewerbezentralregisterauszüge zu fordern und Abfragen bei Korruptions- und Vergaberegistern vorzunehmen.

Die Vergabestelle behält sich zudem vor, zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens erneut in die Eignungsprüfung einzutreten. Dies gilt auch bezogen auf Unterauftragnehmer. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution ihres Heimatlandes beizubringen. Zusätzlich sind diese ins Deutsche zu übersetzen.

Folgende Eigenerklärungen und Nachweise sind unter Abschnitt III.1.1 im Einzelnen erforderlich:

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1. Soweit zutreffend: Bietergemeinschaftserklärung. Hierfür ist das Formular "234

(Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft)" zu verwenden;

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2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB. Diese Erklärungen können durch die Abgabe des den Vergabeunterlagen beigefügten Formulars "124_LD

(Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistung)" erbracht werden;

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3.Erklärung "BVB TVgG Verpflichtungserklärung"

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4. Formblatt Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (DA_Korruption)

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5. Aktueller Auszug aus dem Handels- oder Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes. Falls keine Eintragungspflicht im Handelsregister besteht, eine formlose Erklärung, weshalb für den Bieter keine Eintragungspflicht besteht und darüber, wer die vertretungsberechtigten Personen sind.

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6. Aktueller Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;

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7. Vollständige und gültige Lizenz der Bundesnetzagentur zur Erbringung der ausgeschriebenen Leistung.

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8. Für Los 2: Gültige Entgeltgenehmigung.

Die unter Ziffer III.1.2) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von jedem Mitglied vorzulegen. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1 ausgeführte. Geforderte Erklärungen / Nachweise sind:

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1. Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von je 3 Mio. EUR für Sachschäden, 3 Mio. EUR für Personenschäden und 1 Mio. EUR für Vermögensschäden oder eine entsprechende Absichtserklärung, das ein Abschluss im Falle der Zuschlagserteilung erfolgen wird. Hierfür das Formular "Eigenerklärung Versicherung" beizufügen.

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2. Erklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens in EUR (netto) jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre und über einen vergleichbaren Umsatz im Bereich "Postdienstleistungen". Hierfür ist das Formular "124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistung)" zu verwenden und vollständig auszufüllen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu Ziffer 2: Ein Mindestgesamtumsatz von 4 Mio. EUR (netto) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre muss im Mittel erreicht oder überschritten worden sein. Andernfalls erfolgt ein Ausschluss.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die unter Ziffer III.1.3) geforderten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter bzw. einer Bietergemeinschaft als solcher oder getrennt von jedem Mitglied vorzulegen. Im Übrigen gilt das unter Ziffer III.1.1 ausgeführte. Geforderte Erklärungen / Nachweise sind:

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1. Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder ein gleichwertiger Nachweis von akkreditierten Stellen aus anderen Staaten (§ 49 VgV) über ein vergleichbares zertifiziertes Qualitätsmanagement, welches den Vorgaben der genannten Norm entspricht.

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2. Nachweis einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 oder ein gleichwertiger Nachweis von akkreditierten Stellen aus anderen Staaten (§ 49 VgV) über ein vergleichbares zertifiziertes Umweltmanagement, welches den Vorgaben der genannten Norm entspricht.

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3. Für Los 1 sind Eigenerklärungen über mindestens 2 unterschiedliche Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen innerhalb der letzten 5 Jahre mit einem Auftragsvolumen von mind. je 1 Mio. EUR (netto) inklusive jeweils einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung des Auftragsinhalts einzureichen. Hierfür ist das Formular "Unternehmens-Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Briefsendungen (Los 1)" jeweils zu verwenden.

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4. Für Los 2 sind Eigenerklärungen über mindestens 2 unterschiedliche Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Postzustellungsaufträgen i.S. d. § 3 LZG NRW i.V.m. §§ 177 - 182 ZPO innerhalb der letzten 5 Jahre mit einem Auftragsvolumen von mind. je [Betrag gelöscht] EUR (netto) inklusive jeweils einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung des Auftragsinhalts einzureichen. Hierfür ist das Formular "Unternehmens-Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Postzustellungsaufträgen i.S. d. § 3 LZG NRW i.V.m. §§ 177 - 182 ZPO (Los 2)" jeweils zu verwenden.

.

5. Für Los 3 sind Eigenerklärungen über mindestens 2 unterschiedliche Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Päckchen und Paketsendungen innerhalb der letzten 5 Jahre mit einem Auftragsvolumen von mind. je [Betrag gelöscht] EUR (netto) inklusive jeweils einer aussagekräftigen Kurzbeschreibung des Auftragsinhalts einzureichen. Hierfür ist das Formular "Unternehmens-Referenzen über die Abholung, Beförderung und Zustellung von Päckchen und Paketsendungen (Los 3)" jeweils zu verwenden.

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Für die Referenzen gilt, dass eine Benennung des Auftraggebers und eines Ansprechpartners sowie die Angabe des Auftragswertes und des Ausführungszeitraumes vorzunehmen ist.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Alle genannten Anforderungen sind nachzuweisen / einzuhalten.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stadt Recklinghausen

Rathausplatz 3

Zimmer 3.09

45657 Recklinghausen

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Auf die Ausführungsbestimmungen nach dem TVgG NRW wird hingewiesen. Diese werden als besondere Vertragsbedingungen der Vergabeunterlage beigefügt.

.

2. Das vom Auftraggeber durchgeführte Verfahren ist ein offenes Verfahren nach Maßgabe der VgV (vgl. § 15 VgV). Die vergaberechtlichen Grundsätze der Transparenz des Verfahrens und der Gleichbehandlung aller Bieter werden im gesamten Verfahren streng beachtet.

.

3. Das Auftragsvolumen aus dieses Rahmenvereinbarung ist

bezogen auf Los 1 auf [Betrag gelöscht] EUR

bezogen auf Los 2 auf [Betrag gelöscht] EUR

bezogen auf Los 3 auf [Betrag gelöscht] EUR

(netto) begrenzt, danach erlischt die Rahmenvereinbarung, auch wenn die maximale Vertragslaufzeit noch nicht erreicht wurde.

.

4. Die für die Angebotsabgabe erforderlichen Formulare und Vordrucke (siehe Ziff. III.1) können über den unter I.3 angegebenen Link heruntergeladen werden.

.

5. Auskunftsersuchen des Interessenten sind ausschließlich über die Vergabeplattform an den Auftraggeber zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. Etwaige Bieterfragen sind an den Auftraggeber bis spätestens 25.02.2022 zu richten.

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6. Ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft kann andere Unternehmen als Unterauftragnehmer und/oder Eignungsverleiher einsetzen. Diese sind im Angebot unter Verwendung von Formular "233

(Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen)" zu benennen. Im Hinblick auf die Einreichung zusätzlicher Unterlagen sind 3 Fälle zu unterscheiden:

Fall 1: Für die Benennung eines Unterauftragnehmers ohne Eignungsleihe hat der Bieter zusätzlich für jeden Unterauftragnehmer einzureichen: die zum Nachweis der Zuverlässigkeit und Gesetzestreue des Unterauftragnehmers unter Abschnitt III.1.1) der EU-weiten Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen allesamt.

.

Fall 2: Für die Benennung eines Unternehmens als Unterauftragnehmer mit Eignungsleihe bezogen auf die technische oder berufliche Leistungsfähigkeit hat der Bieter zusätzlich einzureichen: (i) die unter Abschnitt III.1.3 der EU-weiten Bekanntmachung bezeichneten Unterlagen für diesen Dritten in dem Umfang, in dem sich der Bieter auf die Kapazitäten des Dritten zum Nachweis der Leistungsfähigkeit beruft, (ii) die unter Abschnitt III.1.1) der EU-weiten Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen jeweils allesamt auch von diesem benannten Dritten, (iii) eine Verpflichtungserklärung von dem Unterauftragnehmer unter Verwendung von Formular "Verpflichtungserklärung des Dritten zur Eignungsleihe der technischen und

beruflichen Leistungsfähigkeit".

.

Hinweis zu Fall 2: Ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft kann im Hinblick auf Nachweise für die

erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise oder die einschlägige berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung, für die diese Kapazitäten benötigt werden, tatsächlich erbringen werden.

Fall 3: Für die Benennung eines Unternehmens als Eignungsverleiher bezogen auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit hat der Bieter zusätzlich einzureichen: (i) Formular "124_LD (Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistung)" gemäß Abschnitt III.1.2) der EU-weiten Bekanntmachung, (ii) die unter Abschnitt III.1.1) der EU-weiten Bekanntmachung aufgeführten Unterlagen jeweils allesamt von dem Eignungsverleiher, (iii) eine Verpflichtungserklärung von dem Unterauftragnehmer unter Verwendung von Formular "Verpflichtungserklärung des Dritten zur Eignungsleihe der wirtschaftlichen und

finanziellen Leistungsfähigkeit".

Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes Unternehmen nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch ein konzernverbundenes/-angehöriges Unternehmen zu verstehen ist.

Bekanntmachungs-ID: CXPSYD4D5WW

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.brms.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnisnahme rügen.

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.brms.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/02/2022

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