Sanierung Hauptverwaltung Bauendreinigung

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: DE123502213
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Brühl
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwerke-bruehl.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E96774952
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Energieversorger von Strom, Gas, Wasser und Fernwärme

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Hauptverwaltung Bauendreinigung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bauendreinigung des Rohbaus für die Sanierung der Hauptverwaltung der Stadtwerke Brühl.

Die Stadtwerke Brühl GmbH sanieren und modernisieren ihr Verwaltungsgebäude.

Die energetischen Sanierungsmaßnahmen der Erneuerung der Fassaden und des Dachs werden gemäß KfW70-Anforderungen gefördert. Im Zuge der Sanierung die Raumaufteilungen an moderne Bürostrukturen angepasst und ein Fluchttreppenhaus als zweiter Rettungsweg errichtet. Das Gebäude ist für die Baumaßnahmen freigezogen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Engeldorfer Straße 2.

50321 Brühl Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durchführung der Bauendreinigung für die Sanierungsarbeiten gemäß Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter erklärt, dass die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlussgründe für ihn nicht vorliegen. Füllen Sie hierzu die Anlage 2 Formblatt zur Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB aus. Im Fall der Eignungsleihe nach § 47 VgV muss der bzw. müssen die Unterauftragnehmer diese Erklärung zwingend auch abgeben.

Der Bieter legt einen aktuellen (max. 3 Monate alt) Handelsregisterauszug oder Registerauszug gleichwertiger Art vor.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter legt eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren (2019, 2020, 2021) vor für Umsätze aus Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Der Bieter legt den Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme in Höhe von mindestens 5 Mio. EUR für Personenschäden und mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden durch eine aktuelle (max. drei Monate alte) Bestätigung der Versicherung über die Deckung vor. Die schriftliche Bestätigung der Versicherung, die Betriebshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung auf die geforderte Höhe anzuheben, ist als Nachweis ausreichend.

Der Bieter legt eine aktuelle (max. 3 Monate alte) Bankerklärung bzw. Bankauskunft vor, also eine Aussage der Hausbank über die bestehende Geschäftsbeziehung inkl. einer Darstellung der gegenwärtigen Finanz- und Liquiditätslage des Bieters.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bieter nennt die Anzahl der Mitarbeiter, die im Jahresdurchschnitt jeweils beschäftigt waren für die letzten drei Geschäftsjahre (2019, 2020, 2021), jeweils für Arbeitskräfte und für Führungskräfte.

Der Bieter legt zum Nachweis seiner Erfahrungen und seines Könnens Referenzen zu Aufträgen vor, deren Planungs- und Beratungsanforderungen (sind Planungs- und Beratungsanforderungen bei Gebäudereinigungsdienstleistungen tatsächlich gegeben? Oder sollten die Aufträge vielleicht eher nach Art und Umfang der zu erbringenden Reinigungsleistungen vergleichbar sein?) mit dem zu vergebenden Auftrag / Los vergleichbar sind, und zwar mit folgenden Angaben:

- Name und Anschrift des jeweiligen Auftraggebers der Referenzleistung

- Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art, Umfang und Wert

- Leistungszeitraum

- Angabe eines konkreten Ansprechpartners (Name, Telefonnummer inkl. Durchwahl und E-Mail-Adresse) für Rückfragen beim Referenzgeber

Es werden nur Referenzen aus den letzten drei Geschäftsjahren berücksichtigt.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Im Auftragsfall werden die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zue Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (BVB TVgG NRW) zwingend Vertragsbestandteil.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/03/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/03/2022
Ortszeit: 12:00
Ort:

Bergerstr. 162 50321 Brühl Deutschland Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bei der Beteiligung von Bietergemeinschaften haben diese mit ihrem Angebot eine Aufstellung der Mitglieder der Bietergemeinschaft mit Bezeichnung des bevollmächtigten Vertreters für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages sowie eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung einzureichen, dass der bevollmächtigte Vertreter alle weiteren Mitglieder der Bietergemeinschaft vertritt und alle Mitglieder bei der Auftragsausführung als Gesamtschuldner haften. Die Erklärungen und Nachweise nach Abschnitt III. sind für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Die Stadtwerke Brühl GmbH behält sich vor, gegebenenfalls Fremdnachweise für die unter Abschnitt III. geforderten Eigenerklärungen nachzufordern, um die Eigenerklärungen zu verifizieren.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nm.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nm.de/brk_internet/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/01/2022

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