Medientechnik Referenznummer der Bekanntmachung: Medientechnik_Stuttgart_2022_13-1
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.banst-pt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Medientechnik
Ausrüstung von Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräumen mit Medientechnik
Stuttgart
Die Auftraggeberin beabsichtigt in Ihren neuen Räumlichkeiten Nauheimerstraße 98 Stuttgart Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume mit Medientechnik auszurüsten.
Die geplante Raumausstattung ist in der Leistungsbeschreibung und im Massengerüst (=Preisblatt) genau beschrieben. Aufgabe des Bieters ist die vollständige Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Funktionsprüfung aller Komponenten. Die Kompatibilität der Komponenten untereinander ist zu gewährleisten.
Im Zuge der Werk- und Montageplanung sind die für Tischanschlussfelder/ Einbaurahmen erforderlichen Maße für Öffnungen in Möbeln mit dem Möbellieferanten und Schreiner abzustimmen und zu koordinieren
Kabellängen sind im Zuge der Werk- und Montageplanung an die Raumerfordernisse anzupassen. Mobile Stelen müssen in einem Radius von 4 m verschiebbar sein.
Die Auftraggeberin beabsichtigt darüber hinaus, weitere Dienststellen im Bundesgebiet mit Medientechnik auszustatten. In welchem Umfang und Zeitrahmen dies geschehen wird, steht derzeit noch nicht fest. Damit die Medientechnik aller Dienststellen untereinander kompatibel ist, wurden in das Leistungsverzeichnis hierfür ggf. erforderliche optionale Leistungen eingearbeitet. Diese können innerhalb von 4 Jahren nach Zuschlagserteilung zum angebotenen Preis abgerufen werden. Ein tatsächlicher Abruf dieser Leistungen wird nicht garantiert.
Die Hauptleistung muss bis zum 15.09.2022 erbracht sein. Innerhalb der 4-jährigen Laufzeit des Vertrages können weitere Leistungen für andere Standorte im Bundesgebiet abgerufen werden. Diese wurden in das Leistungsverzeichnis und das Preisblatt eingearbeitet. Der Abruf dieser Leistungen wird nicht garantiert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. den §§ 123, 124 GWB
Berufs- und Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Deckungssumme mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personen- und Sachschäden, mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden
Unternehmensreferenzen, wesentliche in den letzten fünf Jahren (seit 2017) erbrachte Leistungen des Bieters, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, sind darzustellen
Als vergleichbar gelten Projekte, in denen Unternehmen/Behörden mit Medientechnik ausgestattet wurden mit einem Mindestumsatz in Höhe von 350.000 € brutto.
Es sind mindestens 5 Referenzen vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]