II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Kopierpapier
Referenznummer der Bekanntmachung: 11-2022-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von ca. 59 Mio. Blatt Kopierpapier auf Abruf für die Stadtverwaltung, Schulen und Hausdruckerei.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kopierpapier für die Verwaltung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197630 Druckpapier
30197643 Fotokopierpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadt Essen 45121 Essen, Essener Schulen verschiedene in Stadtgebiet 45121 Essen, Bürgeramt verschiedene im Stadtgebiet 45121 Essen, Standesamt Gildehof, Hollestr.3 45127 Essen, Hausdruckerei Rathaus Porscheplatz 45127 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
25.000.000 Blatt Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 80er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel
100.000 Blatt Kopierpapier DIN A3, 80g, BB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 80er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel
800.000 Blatt Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel, mind. 130 CIE
10.000 Blatt Kopierpapier DIN A3, 80g, BB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel, mind. 130 CIE
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kopierpapier für die Bürgerämter und das Standesamt
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197630 Druckpapier
30197643 Fotokopierpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadt Essen 45121 Essen, Essener Schulen verschiedene in Stadtgebiet 45121 Essen, Bürgeramt verschiedene im Stadtgebiet 45121 Essen, Standesamt Gildehof, Hollestr.3 45127 Essen, Hausdruckerei Rathaus Porscheplatz 45127 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1.000.000 Blatt Premium-Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, 1,3-faches Volumen, 135 CIE, Auszeichnung mit dem Blauen Engel, Leitprodukte: Xerox Recycled pure+, Image Recycled high white Blue Angel
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kopierpapiper für die Essener Schulen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197630 Druckpapier
30197643 Fotokopierpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadt Essen 45121 Essen, Essener Schulen verschiedene in Stadtgebiet 45121 Essen, Bürgeramt verschiedene im Stadtgebiet 45121 Essen, Standesamt Gildehof, Hollestr.3 45127 Essen, Hausdruckerei Rathaus Porscheplatz 45127 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4.000.000 Blatt Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 80er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel
80.000 Blatt Kopierpapier DIN A3, 80g, BB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 80er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel
8.000.000 Blatt Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel, mind. 130 CIE
400.000 Blatt Kopierpapier DIN A3, 80g, BB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, Auszeichnung mit dem Blauen Engel, mind. 130 CIE
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kopierpapier für die Hausdruckerei
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30197642 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197630 Druckpapier
30197643 Fotokopierpapier
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Stadt Essen 45121 Essen, Essener Schulen verschiedene in Stadtgebiet 45121 Essen, Bürgeramt verschiedene im Stadtgebiet 45121 Essen, Standesamt Gildehof, Hollestr.3 45127 Essen, Hausdruckerei Rathaus Porscheplatz 45127 Essen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
20.000.000 Blatt Premium-Kopierpapier DIN A4, 80g, SB, Recyclingpapier aus 100% Altpapier, 100er Weiße, mind. 147 CIE, Leitprodukte: Xerox Recycled pure+, Image Recycled high white Blue Angel
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/02/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/02/2022
Ortszeit: 12:05
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68YY0P
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/01/2022