Lieferung von Aktivkoks Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/S 208-543851
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Eschweiler
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52249
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mva-weisweiler.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von Aktivkoks
Lieferung von Aktivkoks zur Abscheidung von Schadstoffen bei der Müllverbrennung ab dem 1.1.2022, ca. 700 t/a
Lieferung von Aktivkoks zur Abscheidung von Schadstoffen bei der Müllverbrennung ab dem 1.1.2022, ca. 700 t/a
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Vettweiß
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52391
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bei dem unter II.1.7 und V.2.4 angegebenen Wert handelt es sich nicht um den tatsächlichen Auftragswert.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Die Unwirksamkeit nach [§ 135] Absatz 1 [GWB] kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist (§ 135 Abs. 2 GWB).