Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025 Referenznummer der Bekanntmachung: S-WESEL-2021-0038
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wesel
NUTS-Code: DEA1F Wesel
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.wesel.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025
Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025
Lernmittel Grundschulen, Realschule
Wesel
Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025
- Los 1: Lernmittel Grundschulen, Realschule
- Los 2: Lernmittel Gesamtschulen
- Los 3: Lernmittel Gymnasien
Lernmittel Gesamtschulen
Wesel
Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025
- Los 1: Lernmittel Grundschulen, Realschule
- Los 2: Lernmittel Gesamtschulen
- Los 3: Lernmittel Gymnasien
Lernmittel Gymnasien
Wesel
Lieferung von preisgebundenen Lernmitteln an die städtischen Schulen in Wesel für die Schuljahre 2022/2023, 2023/2024 und 2024/2025
- Los 1: Lernmittel Grundschulen, Realschule
- Los 2: Lernmittel Gesamtschulen
- Los 3: Lernmittel Gymnasien
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist. Der Auszug darf zum Zeitpunkt der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein. Es müssen sich daraus u.a. die Veränderungen ergeben, die in den letzten zwei Jahren hinsichtlich der Eigentümer und Geschäftsführer der Firma stattgefunden haben.
Angaben über den Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; außerdem Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens
- Angaben über die ausgeführten Leistungen in den vergangenen fünf Jahren, die
mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind (Es ist mindestens eine
Referenz anzugeben!) - jeweils mit Angabe der Auftragshöhe, inkl.
Ansprechperson und Telefonnummer
- Angaben über die für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur
Verfügung stehende technische Ausrüstung und Lagermöglichkeiten und wie
Auftragsabwicklung und Anlieferung (selbst oder Spedition) erfolgen
- Eigenerklärung zu Liefersperren
- Eigenerklärung zu Verbindungen mit anderen Unternehmen derselben Branche
- Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521 EU)
- bei Bietergemeinschaften: unterschriebene
Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU
- bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
- Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU und
- unterschriebene Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher,
Formular 533 EU
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben für alle
Interessenten beantwortet. Die Information darüber
werden unaufgefordert per E-Mail nur an die Interessenten
verschickt, die sich freiwillig registrieren lassen. Alle übrigen
Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die in Abschnitt
I.) dieser Bekanntmachung angegebene Internetseite für das
Herunterladen der Vergabeunterlagen aufzusuchen, um dort
eventuelle Bieterinformationsschreiben abzurufen. Wir
empfehlen Ihnen eine freiwillige Registrierung auf deutsches-
ausschreibungsblatt.de. Diese bietet Ihnen den Vorteil, dass
Sie automatisch über Änderungen an den Teilnahme-/
Vergabeunterlagen oder über Antworten zum Verfahren
informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle
und zur elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/
Angebotes ist eine Registrierung zwingend.
Vergabe-Nr. S-WESEL-2021-0038
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur
wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der
Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots
und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit
der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oder auf elektronischem Wege: 10
Kalendertage) vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
§ 160 Absatz 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages
nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
§ 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland