Entsorgungsdienstleistungen Alttextilien für den Kreis Viersen - Sammlung, Transport und Depotcontainerbewirtschaftung sowie Umschlag, Sortierung und Entsorgung von Alttextilien aus dem Kreis Viersen Referenznummer der Bekanntmachung: ABV - Alttextil 2022
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Viersen
NUTS-Code: DEA1E Viersen
Postleitzahl: 41747
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-viersen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40219
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kapellmann.de
Abschnitt II: Gegenstand
Entsorgungsdienstleistungen Alttextilien für den Kreis Viersen - Sammlung, Transport und Depotcontainerbewirtschaftung sowie Umschlag, Sortierung und Entsorgung von Alttextilien aus dem Kreis Viersen
Übernahme und Verwertung von Alttextilien (inkl. Altschuhe) aus der Gegenstand der Ausschreibung sind Sammlung und Transport von Alttextilien aus kreisangehörigen Kommunen, Sortierung und Entsorgung der eingesammelten Alttextilien aus dem Kreis Viersen, einschließlich Dokumentation und Depotcontainerbewirtschaftung.
Die geschätzte Menge liegt bei ca.850 Mg/Jahr.
Übernahme und Verwertung von Alttextilien (inkl. Altschuhe) aus der Gegenstand der Ausschreibung sind Sammlung und Transport von Alttextilien aus kreisangehörigen Kommunen, Sortierung und Entsorgung der eingesammelten Alttextilien aus dem Kreis Viersen, einschließlich Dokumentation und Depotcontainerbewirtschaftung.
Die geschätzte Menge liegt bei ca.850 Mg/Jahr.
Leistungsbeginn ist der 01.04.2022, Leistungsende der 31.12.2023. Die Vertragslaufzeit kann zweimal um ein Jahr verlängert werden, sofern keine der Vertragsparteien den Vertrag kündigt (Verlängerungsoption).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit mit dem Angebot im Rahmen eines vom Auftraggeber vorgegebenen Angebotsschreibens
folgende Angaben vorzulegen:
1. Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung einschließlich Umwelthaftpflichtversicherung
mit Deckungssummen von mindestens 5 Mio. EUR je Schadensfall, die für mindestens zwei
Schadensfälle pro Jahr Gültigkeit hat (siehe dazu Teil III, Formblatt III.3.7),
2. Angabe zum Gesamtumsatzes (netto) bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, getrennt
nach Jahren (siehe dazu Teil III, Formblatt III.3.2).
Der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft hat zur Beurteilung der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit mit dem Angebot im Rahmen eines vom Auftraggeber vorgegebenen Angebotsschreibens
folgende Angaben/Unterlagen vorzulegen:
Angaben zu den in den letzten drei Jahren (seit 01/2019) erbrachten Leistungen vergleichbarer
Art (Entsorgungsleistungen der unter Ziff. II.2.4 der Bekanntmachung bezeichneten Art)
mit konkreter Beschreibung der beauftragten Leistungen einschließlich Menge, zum Leistungszeitraum
und dem Auftraggeber nebst Ansprechpartner (siehe dazu Teil III, Formblätter III.3.3).
Der Bieter muss bei Angebotsabgabe über mindestens eine Referenz seit 01/2019 über die Erbringung von vergleichbaren Leistungen verfügen. Die Vergleichbarkeit der erbrachten Leistungen setzt
voraus, dass
a) der Bieter bei dem jeweiligen Referenzprojekt zumindest eine Jahresmenge Alttextil (inkl. Altschuhe) in Höhe von 500 Mg/Jahr übernimmt, sortiert und verwertet, wobei ausreichend ist, dass die Sortierung und/oder Verwertung durch Nachunternehmer oder sonstige Dritte erfolgt, sobald diese Leistungen vom Auftragsumfang abgedeckt werden,
b) die Leistungen zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist für zumindest 12 Monate erbracht wurden, und
c) die Leistungen für einen kommunalen Auftraggeber erbracht wurden.
Im Falle eines Angebots einer Bietergemeinschaft ist ausreichend, dass eines der Mitglieder über das geforderte Referenzprojekt verfügt.
s. Vergabeunterlagen, insbesondere folgen Anforderungen aus dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW
Abschnitt IV: Verfahren
elektronische Angebotsabgabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rechtzeitig vor Ablauf der Vertragslaufzeit
Bekanntmachungs-ID: CXP4YYVRS4B
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.