Reinigungsdienstleistungen (Unterhalts- sowie Glas- u. Rahmenreinigung) in Bädern
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mönchengladbach
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 41236
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]5
Fax: [gelöscht]245
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.new.de
Abschnitt II: Gegenstand
Reinigungsdienstleistungen (Unterhalts- sowie Glas- u. Rahmenreinigung) in Bädern
Gegenstand der Ausschreibung sind Reinigungsdienstleistungen (Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung) in Bädern in Mönchengladbach, Viersen und Grevenbroich. Es handelt sich um eine gemeinsame Ausschreibung der NEW mobil u. aktiv Mönchengladbach GmbH, NEW mobil u. aktiv Viersen GmbH und der GWG Kommunal GmbH. Die Leistungen werden in insgesamt 2 Losen ausgeschrieben (1 Los Unterhaltsreinigung, 1 Los Glas- u. Rahmenreinigung). Die Bieter können ein Angebot für ein Los oder beide Lose abgeben.
Los 1: Unterhaltsreinigung:
01: Vitusbad Mönchengladbach; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
02: Stadtbad Rheydt; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
03: Schlossbad Niederrhein; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
04: Hallenbad Rheindahlen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
05: Hallenbad Giesenkirchen Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
06: Schlossbad Grevenbroich; Auftraggeber: GWG Kommunal GmbH.
07: Familienbad Ransberg; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
08: H2Oh! Tönisvorst; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
Los 2 Glas- u. Rahmenreinigung:
01: Vitusbad Mönchengladbach; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
02: Stadtbad Rheydt; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
03: Schlossbad Niederrhein; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
04: Hallenbad Rheindahlen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
05: Hallenbad Giesenkirchen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
06: Schlossbad Grevenbroich; Auftraggeber: GWG Kommunal GmbH.
07: Familienbad Ransberg; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
08: H2Oh! Tönisvorst; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
Unterhaltsreinigung in Bädern
Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich
Los 1: Unterhaltsreinigung:
01: Vitusbad Mönchengladbach; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
02: Stadtbad Rheydt; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
03: Schlossbad Niederrhein; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
04: Hallenbad Rheindahlen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
05: Hallenbad Giesenkirchen Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
06: Schlossbad Grevenbroich; Auftraggeber: GWG Kommunal GmbH.
07: Familienbad Ransberg; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
08: H2Oh! Tönisvorst; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
Glas- und Rahmenreinigung in Bädern
Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich
Los 2 Glas- u. Rahmenreinigung:
01: Vitusbad Mönchengladbach; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
02: Stadtbad Rheydt; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
03: Schlossbad Niederrhein; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
04: Hallenbad Rheindahlen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
05: Hallenbad Giesenkirchen; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH.
06: Schlossbad Grevenbroich; Auftraggeber: GWG Kommunal GmbH.
07: Familienbad Ransberg; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
08: H2Oh! Tönisvorst; Auftraggeber: NEW mobil und aktiv Viersen GmbH.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Reinigungsdienstleistungen in Bädern (Unterhaltsreinigung)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mönchengladbach
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Reinigungsdienstleistungen in Bädern (Glasreinigung)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mönchengladbach
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 41063
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Auftragsplattform subreport (www.subreport-elvis.de). Interessierte Bieter werden gebeten, sich unterwww.subreport.de/E28191665 zu registrieren (kostenlos) und die Vergabeunterlagen dort herunterzuladen. Eine Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform seitens des Auftraggebers erfolgt nicht.
2. Die Angebote einschließlich der geforderten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich elektronisch über subreport einzureichen. Eine Einreichung des Angebotes per Post, E-Mail oder per Fax ist unzulässig. Anfragen von Bietern sind ebenfalls ausschließlich elektronisch über subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Auskünfte werden seitens der ausschreibenden Stelle ebenfalls nur elektronisch über subreport erteilt. Die Vergabestelle behält sich vor, Anfragen, die nicht bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Angebotsabgabefrist eingegangen sind, nicht zu beantworten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Die Bieter haben etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs.3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.