Beschaffung von Grundschulmöbeln (Rahmenvertrag) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-033
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pulheim
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pulheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Grundschulmöbeln (Rahmenvertrag)
Die Stadt Pulheim beabsichtigt die Beschaffung von Schulmöbeln und Verwaltungsmöbeln für sämtliche der neun Grundschulen und einer Förderschule in Pulheim. Zudem beinhaltet die Vergabe den Abschluss einer Rahmenvereinbarung für einen Zeitraum von vier Jahren:
1. Barbara-Schule KGS Pulheim
Bachstraße 11, 50259 Pulheim
2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim
Auweilerstr. 11, 50259 Pulheim
3. Schule am Buschweg KGS Pulheim
Buschweg 45, 50259 Pulheim
4. Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22, 50259 Pulheim
5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler
Zehnthofstraße 14, 50259 Pulheim
6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen
Am Fronhof 10, 50259 Pulheim
7. Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3, 50259 Pulheim
8. Kath. Grundschule Kopfbuche
Escher Straße 88, 50259 Pulheim
9. Horionschule GGS Sinnersdorf
Kölner-Straße 93, 50259 Pulheim
10. Schule an der Jahnstraße
Förderschule Brauweiler
Jahnstr. 16, 50259 Pulheim
Die Vergabe soll die Lieferung, Montage und Aufstellung der zu beschaffenden Möbel entsprechend der Losbezeichnung umfassen. Die Stadt Pulheim schreibt zudem eine Rahmenvereinbarung für die einzelnen Lose über den Zeitraum von vier Jahren aus.
Die zu beschaffenden Möbel haben hohe Qualitätsanforderungen, den aktuellen Stand der Technik und die Schulmöbel zudem dem aktuellen Stand der Pädagogik zu entsprechen und diesen zu erfüllen.
Die ausgeschriebene Beschaffung wird in vier Lose aufgeteilt:
- Los 1: Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen
- Los 2: Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen
- Los 3: Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für Grundschulen
- Los 4: Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen
Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel erfolgt in den jeweiligen Räumen der Schulen aus den Losen 1 bis 4 erfolgt in Bezug auf die Grundschulen und die Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalender-woche 2022 (Sommerferien in NRW).
Wichtig: Ausnahme für Los 1 in Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler und die Christinaschule GGS Stommeln
In Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22, 50259 Pulheim
und die
Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3, 50259 Pulheim
hat die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 1 (Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen) voraussichtlich in den Osterferien des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen in Kalenderwoche 15 bzw. 16 in 2022 zu erfolgen.
Diesbezüglich ist die "Anlage Los 1 Vorabbelieferung Richezaschule & Christinaschule" zu beachten.
Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen
Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:
1. Barbara-Schule KGS Pulheim
Bachstraße 11
50259 Pulheim
2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim
Auweilerstr. 11
50259 Pulheim
3. Schule am Buschweg KGS Pulheim
Buschweg 45
50259 Pulheim
4. Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22
50259 Pulheim
5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler
Zehnthofstraße 14
50259 Pulheim
6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen
Am Fronhof 10
50259 Pulheim
7. Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3
50259 Pulheim
8. Kath. Grundschule Kopfbuche
Escher Straße 88
50259 Pulheim
9. Horionschule GGS Sinnersdorf
Kölner-Straße 93
50259 Pulheim
10. Schule an der Jahnstraße
Förderschule Brauweiler
Jahnstr. 16
50259 Pulheim
In Bezug auf Los 1 wird die Stadt Pulheim ca.1500 Tische und ca. 2500 Stühle für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen. Dabei handelt es sich sowohl um Schüler- und Lehrertische sowie Schüler- und Lehrerstühle für die Klassenzimmer der Grundschulen.
Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Tische und Stühle für Grundschulen bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 1 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 1 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf Los 1 zu entnehmen.
Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).
In Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler und die Christinaschule GGS Stommeln hat die Lieferung, Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 1 (Tische und Stühle für Grundschulen) voraussichtlich bereits in Kalenderwoche 15 bzw. 16 in 2022 (Osterferien in NRW).
Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.
Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen
Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:
1. Barbara-Schule KGS Pulheim
Bachstraße 11
50259 Pulheim
2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim
Auweilerstr. 11
50259 Pulheim
3. Schule am Buschweg KGS Pulheim
Buschweg 45
50259 Pulheim
4. Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22
50259 Pulheim
5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler
Zehnthofstraße 14
50259 Pulheim
6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen
Am Fronhof 10
50259 Pulheim
7. Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3
50259 Pulheim
8. Kath. Grundschule Kopfbuche
Escher Straße 88
50259 Pulheim
9. Horionschule GGS Sinnersdorf
Kölner-Straße 93
50259 Pulheim
10. Schule an der Jahnstraße
Förderschule Brauweiler
Jahnstr. 16
50259 Pulheim
In Bezug auf Los 2 wird die Stadt Pulheim ca. 400 Schränke und ca. 500 Regale für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.
Dabei handelt es sich um Schulschränke für die Klassenzimmer der Grundschulen.
Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.
Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Schränke und Regale bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 2 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 2 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 2 zu entnehmen.
Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.
Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für Grundschulen
Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:
1. Barbara-Schule KGS Pulheim
Bachstraße 11
50259 Pulheim
2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim
Auweilerstr. 11
50259 Pulheim
3. Schule am Buschweg KGS Pulheim
Buschweg 45
50259 Pulheim
4. Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22
50259 Pulheim
5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler
Zehnthofstraße 14
50259 Pulheim
6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen
Am Fronhof 10
50259 Pulheim
7. Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3
50259 Pulheim
8. Kath. Grundschule Kopfbuche
Escher Straße 88
50259 Pulheim
9. Horionschule GGS Sinnersdorf
Kölner-Straße 93
50259 Pulheim
10. Schule an der Jahnstraße
Förderschule Brauweiler
Jahnstr. 16
50259 Pulheim
In Bezug auf Los 3 wird die Stadt Pulheim ca. 100 Tafeln, ca. 160 Schuhregalen, und sonstige Schulausstattungsgegenstände für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.
Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.
Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für sonstige Schulausstattung bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 3 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 3 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 3 zu entnehmen.
Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).
Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan
Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen
Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:
1. Barbara-Schule KGS Pulheim
Bachstraße 11
50259 Pulheim
2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim
Auweilerstr. 11
50259 Pulheim
3. Schule am Buschweg KGS Pulheim
Buschweg 45
50259 Pulheim
4. Richezaschule GGS Brauweiler
Mathildenstraße 22
50259 Pulheim
5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler
Zehnthofstraße 14
50259 Pulheim
6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen
Am Fronhof 10
50259 Pulheim
7. Christinaschule GGS Stommeln
Christinastraße 3
50259 Pulheim
8. Kath. Grundschule Kopfbuche
Escher Straße 88
50259 Pulheim
9. Horionschule GGS Sinnersdorf
Kölner-Straße 93
50259 Pulheim
10. Schule an der Jahnstraße
Förderschule Brauweiler
Jahnstr. 16
50259 Pulheim
In Bezug auf Los 4 wird die Stadt Pulheim ca. 500 Besucherstühle, ca. 150 Bürostühle, und ca. 150 Büroschränke für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.
Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.
Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Verwaltungsmöbel bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 4 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 4 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 4 zu entnehmen.
Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).
Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Keine Auftragsvergabe (Aufhebung)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYPV
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs.3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet:
"Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriftenvor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]