Beschaffung von Grundschulmöbeln (Rahmenvertrag) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-033

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Pulheim
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.pulheim.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von Grundschulmöbeln (Rahmenvertrag)

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-40-033
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Pulheim beabsichtigt die Beschaffung von Schulmöbeln und Verwaltungsmöbeln für sämtliche der neun Grundschulen und einer Förderschule in Pulheim. Zudem beinhaltet die Vergabe den Abschluss einer Rahmenvereinbarung für einen Zeitraum von vier Jahren:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11, 50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11, 50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45, 50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22, 50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14, 50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10, 50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3, 50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88, 50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93, 50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16, 50259 Pulheim

Die Vergabe soll die Lieferung, Montage und Aufstellung der zu beschaffenden Möbel entsprechend der Losbezeichnung umfassen. Die Stadt Pulheim schreibt zudem eine Rahmenvereinbarung für die einzelnen Lose über den Zeitraum von vier Jahren aus.

Die zu beschaffenden Möbel haben hohe Qualitätsanforderungen, den aktuellen Stand der Technik und die Schulmöbel zudem dem aktuellen Stand der Pädagogik zu entsprechen und diesen zu erfüllen.

Die ausgeschriebene Beschaffung wird in vier Lose aufgeteilt:

- Los 1: Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen

- Los 2: Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen

- Los 3: Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für Grundschulen

- Los 4: Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel erfolgt in den jeweiligen Räumen der Schulen aus den Losen 1 bis 4 erfolgt in Bezug auf die Grundschulen und die Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalender-woche 2022 (Sommerferien in NRW).

Wichtig: Ausnahme für Los 1 in Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler und die Christinaschule GGS Stommeln

In Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22, 50259 Pulheim

und die

Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3, 50259 Pulheim

hat die Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 1 (Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen) voraussichtlich in den Osterferien des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen in Kalenderwoche 15 bzw. 16 in 2022 zu erfolgen.

Diesbezüglich ist die "Anlage Los 1 Vorabbelieferung Richezaschule & Christinaschule" zu beachten.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Tischen und Stühlen für Grundschulen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 1 wird die Stadt Pulheim ca.1500 Tische und ca. 2500 Stühle für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen. Dabei handelt es sich sowohl um Schüler- und Lehrertische sowie Schüler- und Lehrerstühle für die Klassenzimmer der Grundschulen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung der Tische und Stühle für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben. Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Tische und Stühle für Grundschulen bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 1 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 1 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf Los 1 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

In Bezug auf die Richezaschule GGS Brauweiler und die Christinaschule GGS Stommeln hat die Lieferung, Montage und Aufstellung der Möbel aus Los 1 (Tische und Stühle für Grundschulen) voraussichtlich bereits in Kalenderwoche 15 bzw. 16 in 2022 (Osterferien in NRW).

Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Stühle und Tische für Grundschulen / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Nettogesamtpreis des im LV bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für Grundschulen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 2 wird die Stadt Pulheim ca. 400 Schränke und ca. 500 Regale für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.

Dabei handelt es sich um Schulschränke für die Klassenzimmer der Grundschulen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von Schränken und Regalen für die Klassenzimmer für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Schränke und Regale bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 2 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 2 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 2 zu entnehmen.

Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Stühle und Tische für Grundschulen / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Nettogesamtpreis des im LV bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für Grundschulen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 3 wird die Stadt Pulheim ca. 100 Tafeln, ca. 160 Schuhregalen, und sonstige Schulausstattungsgegenstände für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von sonstiger Schulausstattung für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für sonstige Schulausstattung bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 3 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 3 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 3 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Stühle und Tische für Grundschulen / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Nettogesamtpreis des im LV bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000 Büromöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Stadt Pulheim Alte Kölner Straße 26 50259 Pulheim Die Lieferung der Möbel erfolgt an die folgenden Schulen unter den angegebenen Adressen:

1. Barbara-Schule KGS Pulheim

Bachstraße 11

50259 Pulheim

2. Dietrich-Bonhoeffer-Schule EGS Pulheim

Auweilerstr. 11

50259 Pulheim

3. Schule am Buschweg KGS Pulheim

Buschweg 45

50259 Pulheim

4. Richezaschule GGS Brauweiler

Mathildenstraße 22

50259 Pulheim

5. Wolfhelmschule GGS Dansweiler

Zehnthofstraße 14

50259 Pulheim

6. Gem.-Grundschule Sinthern/Geyen

Am Fronhof 10

50259 Pulheim

7. Christinaschule GGS Stommeln

Christinastraße 3

50259 Pulheim

8. Kath. Grundschule Kopfbuche

Escher Straße 88

50259 Pulheim

9. Horionschule GGS Sinnersdorf

Kölner-Straße 93

50259 Pulheim

10. Schule an der Jahnstraße

Förderschule Brauweiler

Jahnstr. 16

50259 Pulheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In Bezug auf Los 4 wird die Stadt Pulheim ca. 500 Besucherstühle, ca. 150 Bürostühle, und ca. 150 Büroschränke für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule beschaffen.

Ferner wird eine über 4 Jahre laufende Rahmenvereinbarung über Lieferung, Montage und Aufstellung von Verwaltungsmöbeln für Grundschulen für die neun Pulheimer Grundschulen und eine Pulheimer Förderschule ausgeschrieben.

Darüber hinaus kann der Auftraggeber aufgrund der Rahmenvereinbarung Artikel aus dem Ergänzungssortiment für Verwaltungsmöbel bestellen. Dabei handelt es sich um Artikel außerhalb des Kernsortiments, die nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt sind und einen Bezug zu Los 4 haben. Die Bieter übermitteln mit Angebotsabgabe in Bezug auf Los 4 einen entsprechenden ausführlichen Hauskatalog für das jeweilige Los in elektronischer Form, der Bestanteil der Rahmenvereinbarung wird. Dem Hauskatalog ist das gesamte Sortiment des Bieters in Bezug auf das Los 4 zu entnehmen.

Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel der Lose 1 bis 4 erfolgt in den Grundschulen und der Förderschule voraussichtlich zwischen der 26. und 31 Kalenderwoche 2022 (Sommerferien in NRW).

Die Stadt Pulheim erstellt nach Zuschlagserteilung, zur besseren Koordination der Lieferung sämtlicher Lose einen verpflichtenden Roll-out-Plan.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung der Stühle und Tische für Grundschulen / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Nettogesamtpreis des im LV bepreisten Kernsortiments / Gewichtung: 50
Qualitätskriterium - Name: Rabatt auf Produkte außerhalb des Kernsortiments (Ergänzungssortiment) / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 204-532132
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Keine Auftragsvergabe (Aufhebung)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYPV

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügeverpflichtung vor Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nach § 160 Abs.3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen. Dieser lautet:

"Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriftenvor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind."

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2022

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Jülich
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