Lieferung von Standardmobiliar und Steh-/Sitzarbeitsplätzen im Rahmen des laufenden Austauschprogramms inklusive zugehöriger Koordinationsleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 11-2021-0007

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.essen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0X/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y68YY0X
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Standardmobiliar und Steh-/Sitzarbeitsplätzen im Rahmen des laufenden Austauschprogramms inklusive zugehöriger Koordinationsleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 11-2021-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterjährig werden durch die Stadt Essen bedingt durch Umzüge, Personalzuwachs oder aufgrund von Verschleiß laufend neue Büromöbel benötigt. Gegenstand dieser Ausschreibung ist daher der Abschluss eines Rahmenvertrags über die Lieferung von Büromobiliar für die Stadt Essen. Die beauftragten Möbel sind von dem Auftragnehmer innerhalb einer Frist von 24 Arbeitstagen nach Abruf an über 350 im Essener Stadtgebiet verteilte Standorte auszuliefern.

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre ab Beauftragung, zuzüglich zweimaliger Option auf Verlängerung des Vertrags um je ein weiteres Jahr, sodass die maximale Laufzeit vier Jahre beträgt. Sofern bis zum Zeitpunkt von 3 Monaten vor der jeweiligen Beendigung der Vertragslaufzeit keine Kündigung des Vertrags seitens der Stadt Essen erfolgt, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um je ein weiteres Jahr.

Ebenfalls von dem Rahmenvertrag erfasst ist die Fortführung des im Jahr 2019 begonnenen Möbelaustauschprogramms. In einem Zeitraum bis einschließlich 2024 sollen alle Verwaltungsarbeitsplätze mit einem neuen elektromotorischen Steh-/Sitzarbeitsplatz ausgestattet werden. Das Gesamtvolumen und die Lieferorte werden dabei möglichst gleichmäßig auf die Gesamtzeitspanne des Austauschprogramms verteilt. Das jährliche Volumen wird sich auf ca. 806 Arbeitsplätze belaufen. Hinzu kommen einmalig im Jahr 2024 ca. 260 weitere Arbeitsplätze, die beim Essener Systemhaus auszutauschen sind. Sofern keine besonderen Gründe dagegen sprechen sind im Rahmen des Austausches vorzugsweise Tische mit dem Standardmaß 1,80 x 0,80 cm zu liefern. Abweichungen können jedoch vorkommen.

Aufgrund der unterschiedlichen logistischen Anforderungen ist es erforderlich, dass der Auftragnehmer die im folgenden Verlauf der Leistungsbeschreibung beschriebenen Koordinierungsaufgaben für diesen Austausch übernimmt. Sofern ein Auftragnehmer die diesbezüglich notwendige Eignung nicht selber erbringen kann, kann er sich eines Nachunternehmers bedienen.

Das zu liefernde Mobiliar kann dem Preisblatt entnommen werden. Im Rahmen der vergebenen Auftragssumme sind die einzelnen Artikel-Positionen in der Stückzahl variabel. Der Auftraggeber behält sich die Zurückstellung oder Nichtausführung einzelner Positionen, wie auch die Abnahme von größeren als den angegebenen Mengen vor.

Die Werthöchstgrenze des aus dem zu schließenden Rahmenvertrag abzurufenden Mobiliars beträgt für die Gesamtvertragslaufzeit inkl. aller Optionen [Betrag gelöscht] EUR Brutto.

Eine Gewährung von 5 Jahren Garantie auf alle Produkte ist Voraussetzung.

Genauere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39121000 Schreibtische und Tische
39121100 Schreibtische
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Essen Porscheplatz 1 45127 Essen über 350 Erfüllungsorte im Essener Stadtgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für alle verwendeten Spanplatten gilt, dass nur die Verwendung von Spanplatten zulässig ist, die im Wesentlichen aus Nadelholz (Fichte, Kiefer) und unter 10% Laubholz aus zertifizierter nachhaltiger Forstwirtschaft nach dem PEFC-System hergestellt wurden. Ein Nachweis des Plattenherstellers ist beizufügen. Der Plattenhersteller muss ISO 9001 zertifiziert sein, um eine hohe, gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Lfd.Nr.1-4 Elektromotorische Bildschirmarbeitsplätze

- elektromotorische Sitz-Steh-Höheneinstellung stufenlos von max. 650 mm - mind. 1250 mm

- Gestell aus Aluminium oder Stahl in C-Fuß oder T-Fuß

- mit vertikalem Kabelkanal aus Metall in Gestellfarbe

- einschließlich Kabeldurchlassbuchse, wahlweise links, mittig oder rechts

- hochverdichtete Dreischicht-Gütespanplatte E1 Qualität nach DIN 68765

- Plattenstärke 25mm

- beidseitig melaminharzbeschichtet

- ABS-Umleimerkante 2mm abgerundet in Plattendekor

- Gestellfarbe schwarz oder weiß Aluminium, wahlweise preisneutral

- Dekore preisneutral mindestens lichtgrau, Buche und Ahorn

- incl. Fünffachsteckdose mit min. 3m Zuleitung

- Quertraversen, falls vorhanden, hochgezogen ab 55cm (passend für 80cm tiefe Rollcontainer)

- Leistungsmerkmale des Motors:

= Geschwindigkeit min. 40mm/sek.

= Hubkraft min. 100kg

= Geräuscharm (höchstens 40 dB)

= Niedriger Standby-Verbrauch (unter 0,5W/H)

= hohe Seitenstabilität auch im ausgefahrenem Zustand

= Auffahrschutz

= Überlastungsschutz

Lfd.Nr. 5 zu den laufenden Nummern 1-4 kompatible PC-Halterung

- PC - Halterung komplett aus Metall

- werkzeuglos verstellbar, keine Halterung mit Bändern,

- rechts, links montierbar

In der Regel wird zu jedem Schreibtisch eine PC-Halterung dazu bestellt. Da die Stadt Essen inzwischen jedoch teilweise kleine PCs im Boxenformat least, die auf den Tischen Platz finden, kann es vorkommen, dass Tische ohne Halterung bestellt werden oder im Einzelfall Halterungen zu bereits vorhandenen Tischen nachbestellt werden.

Lfd.Nr. 6-9 Lochblenden

- feste Schraubverbindung mit den Gestellen der lfd. Nr. 1-4

- Lochblech aus Stahl

- Farbe passend zum Gestell Schwarz oder weiß Aluminium, wahlweise preisneutral

- Breite analog der Tischplatte

- Höhe ca. 50cm

Lfd.Nr. 10-18 Besprechungsansätze

- werkzeuglos höheneinstellbar von min. 650 bis 760mm

- feste Schraubverbindung mit den Gestellen der lfd. Nr. 1-4

- Teleskopfüße Rundrohr min. 50mm

- hochverdichtete Dreischicht-Gütespanplatte E1 Qualität nach DIN 68765

- Plattenstärke 25mm

- beidseitig melaminharzbeschichtet

- ABS-Umleimerkante 2mm abgerundet in Plattendekor

- Gestellfarben schwarz oder weiß Aluminium, wahlweise preisneutral

- Dekore preisneutral mindestens lichtgrau, Buche und Ahorn

Lfd.Nr. 19 Zusätzliche Kabeldurchlaßbuchse

- analog den verbauten Buchsen der lfd. Nr. 1-4

Lfd.Nr. 20-24 Rollcontainer / Standcontainer

- Materialauszug mit Zentralverschluss und Klappschlüssel

- Stahlschubladen mit Auszugssperre

- Schublade 6HE mit Teleskop-Vollauszug (105%) und Gegengewicht

- auf verdeckten Rollen bzw. Gleitern (bei Standcontainern)

- Griffe Metall

- hochverdichtete Dreischicht-Gütespanplatte E1 Qualität nach DIN 68765

- beidseitig melaminharzbeschichtet

- ABS-Umleimerkante 1mm abgerundet in Plattendekor

- Plattenstärke 16mm

- Deckel 19mm

- Dekore preisneutral mindestens lichtgrau, Buche und Ahorn

- Zubehör inklusive

Lfd.Nr. 25 Schräggefacheinsätze

- passend zu den Schubladen der Rollcontainer und Standcontainer der lfd. Nr. 20-24

Lfd.Nr.26-64 (außer 30-33) Besprechungstische

- hochverdichtete Dreischicht-Gütespanplatte E1 Qualität nach DIN 68765

- Plattenstärke 25mm

- beidseitig melaminharzbeschichtet

- ABS-Umleimerkante 2mm abgerundet in Plattendekor

- Gestellfarbe schwarz oder weiß Aluminium, wahlweise preisneutral

- Dekore preisneutral mindestens lichtgrau, Buche und Ahorn

- Metallgestell aus Quadratrohr min. 30 x 30mm mit Höhenausgleichsschrauben

- Tischbeine müssen außenbündig sein

- Höhe 740 mm +/- 20mm incl. Platte

Lfd.Nr. 30-33 Besprechungstische rund

- hochverdichtete Dreischicht-Gütespanplatte E1 Qualität nach DIN 68765

- Plattenstärke 25mm

- beidseitig melaminharzbeschichtet

- ABS-Umleimerkante 2mm abgerundet in Plattendekor

- Gestellfarbe schwarz oder weiß Aluminium, wahlweise preisneutral

- Dekore preisneutral mindestens lichtgrau, Buche und Ahorn

- Gestell Tellerfuß, Rundrohr

- Höhe 750 mm

Angaben zu den Positionen 34 ff. und zu der zu erbringenden Koordinationsleistung können der Leistungsbeschreibung entnommen werden. Eine Darstellung in diesem Feld war aufgrund der vorgegebenen Zeichenanzahl leider nicht möglich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre ab Beauftragung, zuzüglich zweimaliger Option auf Verlängerung des Vertrags um je ein weiteres Jahr, sodass die maximale Laufzeit vier Jahre beträgt. Sofern bis zum Zeitpunkt von 3 Monaten vor der jeweiligen Beendigung der Vertragslaufzeit keine Kündigung des Vertrags seitens der Stadt Essen erfolgt, verlängert sich der Vertrag stillschweigend um je ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Nachweis zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung erfolgt durch die Angaben aus dem Berufs- bzw. Handelsregister in der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit erfolgt durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Bestätigung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung während der Vertragslaufzeit mit mindestens nachfolgenden Deckungssummen in den jeweiligen Kategorien:

o Vermögensschäden: 1.000.000,- Euro je Schadensereignis

o Personen- und Sachschäden: 3.000.000,- Euro je Schadensereignis

Der Nachweis ist in Form einer Eigenerklärung zu erbringen (Anlage 15 - Eignung - Eigenerklärung Versicherung).

Änderungen sind der Auftraggeberin unverzüglich und unaufgefordert anzuzeigen. Auf Verlangen sind die Versicherungen der Auftraggeberin nachzuweisen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig

- Zertifiziertes Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig

- Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen gem. beigefügtem Vordruck oder alternativ bei Eintragung in die Bieterdatenbank PQ-VOL ein Zertifikat über diese Eintragung. (Anlage 12 - Eignung Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen)

Diese beinhaltet Angaben zu folgenden Punkten:

o Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre

o Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte

o Mitgliedschaft in Berufsgenossenschaften

o Eintragungen im Berufsregister

o Eintragungen im Handelsregister

o Zuverlässigkeitserklärungen (§ 122 ff. GWB)

- Referenzen werden im Rahmen der Eigenerklärung (Anlage 12 - Eignung Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen) abgefragt. Als vergleichbare Referenzen werden solche angesehen, die nachweisen, dass der Koordinator ein Projekt mit folgenden Parametern durchgeführt hat:

o Austausch von mind. 1.000 Büroarbeitsplätzen im laufenden Betrieb

o Austausch muss an mehreren verschiedenen Standorten (mind. 2) erfolgt sein

Es ist mindestens eine Referenzen vorzulegen.

- Sofern vom Bieter eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) eingereicht wird, kann die AG vor Auftragserteilung die Einreichung der geforderten Eignungsnachweise verlangen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/01/2022
Ortszeit: 12:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.

In der Zeit vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 hat die Stadt Essen Betriebsferien.

Bitte berücksichtigen Sie diese für evtl. Bieterfragen o.ä. .

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68YY0X

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/12/2021

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Erndtebrück
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Geilenkirchen
Geldern
Gelsenkirchen
Gescher
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Gladbeck
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Greven
Grevenbroich
Gronau
Gummersbach
Gütersloh
Haan
Hagen
Halle (Westf.)
Hallenberg
Haltern am See
Halver
Hamm
Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
Havixbeck
Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
Herzogenrath
Hiddenhausen
Hilchenbach
Hilden
Hille
Holzwickede
Hopsten
Horn-Bad Meinberg
Hörstel
Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
Kamen
Kamp-Lintfort
Kempen
Kerken
Kerpen
Kevelaer
Kierspe
Kirchhundem
Kirchlengern
Kleve
Köln
Königswinter
Korschenbroich
Krefeld
Kreuzau
Kreuztal
Kürten
Ladbergen
Laer
Lage
Langenfeld
Langerwehe
Legden
Leichlingen
Lemgo
Lengerich
Lennestadt
Leopoldshöhe
Leverkusen
Lichtenau
Lienen
Lindlar
Linnich
Lippetal
Lippstadt
Lohmar
Löhne
Lotte
Lübbecke
Lüdenscheid
Lüdinghausen
Lügde
Lünen
Marienheide
Marl
Marsberg
Mechernich
Meckenheim
Medebach
Meerbusch
Meinerzhagen
Menden (Sauerland)
Merzenich
Meschede
Mettingen
Mettmann
Minden
Moers
Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
Morsbach
Much
Mülheim an der Ruhr
Münster
Nachrodt-Wiblingwerde
Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
Niederkassel
Niederkrüchten
Niederzier
Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
Nümbrecht
Oberhausen
Ochtrup
Odenthal
Oelde
Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
Olfen
Olpe
Olsberg
Ostbevern
Overath
Paderborn
Petershagen
Plettenberg
Porta Westfalica
Preußisch Oldendorf
Pulheim
Radevormwald
Raesfeld
Rahden
Ratingen
Recke
Recklinghausen
Rees
Reichshof
Reken
Remscheid
Rheda-Wiedenbrück
Rhede
Rheinbach
Rheinberg
Rheine
Rheurdt
Rietberg
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Rommerskirchen
Rosendahl
Rösrath
Ruppichteroth
Rüthen
Saerbeck
Salzkotten
Sankt Augustin
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Schieder-Schwalenberg
Schlangen
Schleiden
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
Schwerte
Selfkant
Selm
Senden
Sendenhorst
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Simmerath
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Steinhagen
Steinheim
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Südlohn
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Swisttal
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