Zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter (Los 2) Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5744-ex
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter (Los 2)
Beschaffung von zwei neuen Gewerbemüllsammelfahrzeugen 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter (Los 2)
_________
Das Vergabeverfahren wurde für das Los 2 mangels wertbarer Angebote aufgehoben. Eine erneute Ausschreibung des Los 2 ist beabsichtigt. Der angebene Gesamtbeschaffungswert bezieht sich auf Los 1.
Zwei neue Fahrgestelle für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau (Los 2)
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Zwei neue Fahrgestelle für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter (Los 2)
***
Anmerkung zur Laufzeit des Vertrages (Lieferzeit):
Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 60 Wochen (420 Kalendertagen) nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:
### Kriterium "12. Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":
Zu bewerten sind hier nur die Leistungsmerkmale des Leistungsverzeichnisses Ziffer 12, die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden können.
### Kriterium "13. Lieferzeit":
Für das Kriterium Lieferzeit können maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden:
16 und weniger Wochen --> 50 Punkte
17 bis 22 Wochen --> 25 Punkte
23 bis 30 Wochen --> 15 Punkte
31 und mehr Wochen --> 0 Punkte
Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit.
### Kriterium "14. Garantie-/Gewährleistungszeitraum":
Für das Kriterium können pro Los maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden.
Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los):
48 und mehr Monate --> 25 Punkte
36 bis 47 Monate --> 18 Punkte
24 bis 35 Monate --> 15 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):
36 und mehr Monate --> 25 Punkte
31 bis 35 Monate --> 18 Punkte
24 bis 30 Monate --> 12 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
### Kriterium "Kundendienst und Service" mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung"
Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen in den jeweiligen Losen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.
**********
15.1 Kundendienststandort (max. 40. Leistungspunkte je Los)
Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von
- bis 30 km --> 40 Punkte
- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte
- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte
- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte
- über 150 km --> 0 Punkte
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld
**********
15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los)
________________________________
Mobiler Reparaturservice vorhanden:
Ja --> 7 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte
Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte
Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.
________________________________
Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs:
- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte
- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen:
- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte
- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte
- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang:
- alle 24 Stunden --> 4 Punkte
- alle 48 Stunden --> 2 Punkte
- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:
Ja --> 1 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
**********
### Kriterium "16. Angebotspreis":
Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Zwei neue Pressmüllaufbauten für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau (Los 2)
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Zwei neue Pressmüllaufbauten für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter (Los 2)
***
Anmerkung zur Laufzeit des Vertrages (Lieferzeit):
Die Auslieferung der Fahrzeuge soll innerhalb von 60 Wochen (420 Kalendertagen) nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:
### Kriterium "12. Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":
Zu bewerten sind hier nur die Leistungsmerkmale des Leistungsverzeichnisses Ziffer 12, die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden können.
### Kriterium "13. Lieferzeit":
Für das Kriterium Lieferzeit können maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden:
16 und weniger Wochen --> 50 Punkte
17 bis 22 Wochen --> 25 Punkte
23 bis 30 Wochen --> 15 Punkte
31 und mehr Wochen --> 0 Punkte
Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit.
### Kriterium "14. Garantie-/Gewährleistungszeitraum":
Für das Kriterium können pro Los maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden.
Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los):
48 und mehr Monate --> 25 Punkte
36 bis 47 Monate --> 18 Punkte
24 bis 35 Monate --> 15 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):
36 und mehr Monate --> 25 Punkte
31 bis 35 Monate --> 18 Punkte
24 bis 30 Monate --> 12 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
### Kriterium "Kundendienst und Service" mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung"
Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen in den jeweiligen Losen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.
**********
15.1 Kundendienststandort (max. 40. Leistungspunkte je Los)
Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von
- bis 30 km --> 40 Punkte
- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte
- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte
- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte
- über 150 km --> 0 Punkte
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld
**********
15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los)
________________________________
Mobiler Reparaturservice vorhanden:
Ja --> 7 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte
Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte
Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.
________________________________
Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs:
- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte
- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen:
- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte
- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte
- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang:
- alle 24 Stunden --> 4 Punkte
- alle 48 Stunden --> 2 Punkte
- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte
________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:
Ja --> 1 Punkte
Nein --> 0 Punkte
________________________________
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
**********
### Kriterium "16. Angebotspreis":
Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Zwei neue Fahrgestelle für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Lifter
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Steinhagen
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33803
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Zwei neue Pressmüllaufbauten für zwei neue Gewerbemüllsammelfahrzeuge 26t für Umleerbehälter, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) und einem Pressmüllaufbau mit integriertem Großbehälter Li
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Für weitere Einzelheiten zur elektronischen Rechnungsstellung siehe Vergabeunterlagen.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9P67
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]