Rahmenverträge - Rechenreinigungsarbeiten und Winterdienst KWG Lech KW 1-23 Referenznummer der Bekanntmachung: WS694276204

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40221
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C6D08829-BF98-4FBB-9F7E-A136FA079F03
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C6D08829-BF98-4FBB-9F7E-A136FA079F03
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenverträge - Rechenreinigungsarbeiten und Winterdienst KWG Lech KW 1-23

Referenznummer der Bekanntmachung: WS694276204
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Rahmen des Offenes Verfahrens wird der Auftraggeber die eingegangenen Angebote

formal und rechnerisch prüfen und die Bewertung anhand der bekannt gemachten

Zuschlagskriterien vornehmen.

 

Je Los erhält das Angebot mit dem jeweils niedrigsten Preis den Zuschlag. Allein für die Bewertung des Zuschlagskriteriums Preis wird pro Los ein Gesamtpreis für einen Auftragszeitraum von insgesamt 5 Jahren (3 Jahre Festlaufzeit einschließlich optionaler Verlängerungen von weiteren 2 Jahren (4. und 5. Jahr)) ermittelt. Maßgeblich hierfür sind die Preisangaben gemäß der vom Bieter eingereichten und ausgefüllten Preisblätter. Der hiernach ermittelte niedrigste Gesamtpreis wird für die Beurteilung des Zuschlagskriteriums Preis herangezogen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsgebiet 1 - KW 1 bis 4 (ROS - DES)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Bereich der Speicher-/ Laufwasserkraftwerke 1 - Roßhaupten (ROS), 2 - Prem (PRM), 3 - Urspring (URS) und 4 - Dessau (DES) müssen zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit Rechenreinigungsarbeiten und der Winterdienst durchgeführt werden. Der Umfang der Rechenreinigungsarbeiten und des Rechengutaufkommens kann aufgrund verschiedener Faktoren (Jahreszeit, Witterung, Seebewuchs...) zwischen den Werksanlagen sehr unterschiedlich sein. Die Arbeiten erfolgen auf Abruf und richten sich ausschließlich nach dem jeweiligen Bedarf.

Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Positionen in Bezug auf die o.g. Reinigungsgebiete (4 Anlagen, 2 Reinigungskolonnen):

• Bergen des Rechengutes mit den ortsfest montierten Geräten

(Rechenreinigungsmaschine, Ladekran)

• Bergen von Treibgut durch die vom Rahmenvertragspartner bereitgestellten,

mobilen Bergegeräten (z.B. Bagger, LKW mit Kran usw.)

• Sortieren, Laden und Umsetzen des geborgenen Rechengutes in bereitgestellte

Container, Lagerflächen etc.

• Durchführen des Winterdienstes in den Bereichen der Dammtreppen und deren

Zugänge

• Ausführung / Überwachung der Baustellen- und Verkehrssicherung gemäß

MVAS99

• Bereitstellen von Personal, Maschinen und Gerät im Hochwasser- /

Katastrophenfall, Wasserspiegelfixierung, Sonderaufgaben etc.

 

Bei Bedarf und nach Absprache können gebietsübergreifende Einsätze erforderlich werden. (u.a. Eintritt des Katastrophenfalls, Wasserspiegelfixierung etc.)

 

Zur Durchführung dieser Tätigkeiten werden Unternehmen gesucht, die als Rahmenvertragspartner die Rechenreinigungsarbeiten und den Winterdienst für die Speicher-/Laufwasserkraftwerke 1-4 gemäß dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen für die Kraftwerksgruppe Lech erbringen.

 

Die weiteren Bedingungen und Anforderungen des Leistungsverzeichnisses Rechenreinigen sowie die Angaben in den jeweiligen Preisblättern (Anlage 1 des jeweiligen Rahmenvertrages) sind einzuhalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Kontrakt jeweils um 1 Jahr, maximal jedoch 2 Jahre, zu den vereinbarten Konditionen zu verlängern.

 

Die Einweisungsphase bei einem möglichen Rahmenvertragspartnerwechsel dauert 4 Wochen. Ein möglicher neuer Rahmenvertragspartner muss ab Anfang März 2022 verfügbar sein. Einweisung erfolgt durch jetzigen RV-Partner.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsgebiet 2 - KW 6 bis 9 (DOR - APF)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Bereich der Speicher-/ Laufwasserkraftwerke 6 - Dornau (DOR), 7 - Finsterau (FIS), 8 - Sperber (SPB), 8a - Kinsau (KIN) mit Kleinkinsau (KKN) und 9 - Apfeldorf (APF) müssen zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit Rechenreinigungsarbeiten durchgeführt werden. Der Umfang der Rechenreinigungsarbeiten und des Rechengutaufkommens kann aufgrund verschiedener Faktoren (Jahreszeit, Witterung, Seebewuchs...) zwischen den Werksanlagen sehr unterschiedlich sein. Die Arbeiten erfolgen auf Abruf und richten sich ausschließlich nach dem jeweiligen Bedarf.

 

Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Positionen in Bezug auf die o.g. Reinigungsgebiete (5 Anlagen, 2 Reinigungskolonnen):

• Bergen des Rechengutes mit den ortsfest montierten Geräten

(Rechenreinigungsmaschine, Ladekran)

• Bergen von Treibgut durch die vom Rahmenvertragspartner bereitgestellten,

mobilen Bergegeräten (z.B. Bagger, LKW mit Kran usw.)

• Sortieren, Laden und Umsetzen des geborgenen Rechengutes in bereitgestellte

Container, Lagerflächen etc.

• Durchführen des Winterdienstes in den Bereichen der Dammtreppen und deren

Zugänge

• Ausführung / Überwachung der Baustellen- und Verkehrssicherung gemäß

MVAS99

• Bereitstellen von Personal, Maschinen und Gerät im Hochwasser- /

Katastrophenfall, Wasserspiegelfixierung, Sonderaufgaben etc.

 

Bei Bedarf und nach Absprache können gebietsübergreifende Einsätze erforderlich werden. (u.a. Eintritt des Katastrophenfalls, Wasserspiegelfixierung etc.)

 

Zur Durchführung dieser Tätigkeiten werden Unternehmen gesucht, die als Rahmenvertragspartner die Rechenreinigungsarbeiten und den Winterdienst für die Speicher-/Laufwasserkraftwerke 6- 9 gemäß dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen für die Kraftwerksgruppe Lech erbringen.

 

Weitere detaillierte Angaben sind dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen und den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Kontrakt jeweils um 1 Jahr, maximal jedoch 2 Jahre, zu den vereinbarten Konditionen zu verlängern.

 

Die Einweisungsphase bei einem möglichen Rahmenvertragspartnerwechsel dauert 4 Wochen. Ein möglicher neuer Rahmenvertragspartner muss ab Anfang März 2022 verfügbar sein. Einweisung erfolgt durch jetzigen RV-Partner.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Umfang der Rechenreinigungsarbeiten und des Rechengutaufkommens kann aufgrund verschiedener Faktoren (Jahreszeit, Witterung, Seebewuchs...) zwischen den Werksanlagen sehr unterschiedlich sein.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsgebiet 3 - KW 10 bis 15 (EPF - LBG)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Bereich der Speicher-/ Laufwasserkraftwerke 10 - Epfach (EPF), 11 - Lechblick (LBL), 12 - Lechmühlen (LMU), 13 - Dornstetten (DST). 14 - Pitzling (PIT) und 15 - Landsberg (LBG) müssen zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit Rechenreinigungsarbeiten durchgeführt werden. Der Umfang der Rechenreinigungsarbeiten und des Rechengutaufkommens kann aufgrund verschiedener Faktoren (Jahreszeit, Witterung, Seebewuchs, ...) zwischen den Werksanlagen sehr unterschiedlich sein. Die Arbeiten erfolgen auf Abruf und richten sich ausschließlich nach dem jeweiligen Bedarf.

 

Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Positionen in Bezug auf die o.g. Reinigungsgebiete (6 Anlagen, 3 Reinigungskolonnen):

• Bergen des Rechengutes mit den ortsfest montierten Geräten

(Rechenreinigungsmaschine, Ladekran)

• Bergen von Treibgut durch die vom Rahmenvertragspartner bereitgestellten,

mobilen Bergegeräten (z.B. Bagger, LKW mit Kran usw.)

• Sortieren, Laden und Umsetzen des geborgenen Rechengutes in bereitgestellte

Container, Lagerflächen etc.

• Durchführen des Winterdienstes in den Bereichen der Dammtreppen und deren

Zugänge

• Ausführung / Überwachung der Baustellen- und Verkehrssicherung gemäß

MVAS99

• Bereitstellen von Personal, Maschinen und Gerät im Hochwasser- /

Katastrophenfall, Wasserspiegelfixierung, Sonderaufgaben etc.

 

Bei Bedarf und nach Absprache können gebietsübergreifende Einsätze erforderlich werden. (u.a. Eintritt des Katastrophenfalls, Wasserspiegelfixierung etc.)

 

Zur Durchführung dieser Tätigkeiten werden Unternehmen gesucht, die als Rahmenvertragspartner die Rechenreinigungsarbeiten und den Winterdienst für die Speicher-/Laufwasserkraftwerke 10-15 gemäß dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen für die Kraftwerksgruppe Lech erbringen.

 

Weitere detaillierte Angaben sind dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen und den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Kontrakt jeweils um 1 Jahr, maximal jedoch 2 Jahre, zu den vereinbarten Konditionen zu verlängern.

 

Die Einweisungsphase bei einem möglichen Rahmenvertragspartnerwechsel dauert 4 Wochen. Ein möglicher neuer Rahmenvertragspartner muss ab Anfang März 2022 verfügbar sein. Einweisung erfolgt durch jetzigen RV-Partner.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsgebiet 4 - KW 18 bis 23 (KAU - MER)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

in den Vergabeunterlagen aufgeführt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Bereich der Speicher-/ Laufwasserkraftwerke 18 - Kaufering (KAU), 19 - Schwabstadl (SWA), 20 - Scheuring (SRG), 21 - Prittriching (PRI). 22 - Unterbergen (UNT) mit Lochbach (LOB) und 23 - Merching (MER) müssen zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit Rechenreinigungsarbeiten durchgeführt werden. Der Umfang der Rechenreinigungsarbeiten und des Rechengutaufkommens kann aufgrund verschiedener Faktoren (Jahreszeit, Witterung, Seebewuchs, ...) zwischen den Werksanlagen sehr unterschiedlich sein. Die Arbeiten erfolgen auf Abruf und richten sich ausschließlich nach dem jeweiligen Bedarf.

 

Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Positionen in Bezug auf die o.g. Reinigungsgebiete (6 Anlagen, 3 Reinigungskolonnen):

• Bergen des Rechengutes mit den ortsfest montierten Geräten

(Rechenreinigungsmaschine, Ladekran)

• Bergen von Treibgut durch die vom Rahmenvertragspartner bereitgestellten,

mobilen Bergegeräten (z.B. Bagger, LKW mit Kran usw.)

• Sortieren, Laden und Umsetzen des geborgenen Rechengutes in bereitgestellte

Container, Lagerflächen etc.

• Durchführen des Winterdienstes in den Bereichen der Dammtreppen und deren

Zugänge

• Ausführung / Überwachung der Baustellen- und Verkehrssicherung gemäß

MVAS99

• Bereitstellen von Personal, Maschinen und Gerät im Hochwasser- /

Katastrophenfall, Wasserspiegelfixierung, Sonderaufgaben etc.

 

Bei Bedarf und nach Absprache können gebietsübergreifende Einsätze erforderlich werden. (u.a. Eintritt des Katastrophenfalls, Wasserspiegelfixierung etc.)

 

Zur Durchführung dieser Tätigkeiten werden Unternehmen gesucht, die als Rahmenvertragspartner die Rechenreinigungsarbeiten und den Winterdienst für die Speicher-/Laufwasserkraftwerke 18-23 gemäß dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen für die Kraftwerksgruppe Lech erbringen.

 

Weitere detaillierte Angaben sind dem Leistungsverzeichnis Rechenreinigen und den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den den Kontrakt jeweils um 1 Jahr, maximal jedoch 2 Jahre, zu den vereinbarten Konditionen zu verlängern.

 

Die Einweisungsphase bei einem möglichen Rahmenvertragspartnerwechsel dauert 4 Wochen. Ein möglicher neuer Rahmenvertragspartner muss ab Anfang März 2022 verfügbar sein. Einweisung erfolgt durch jetzigen RV-Partner.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Kriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:

 

Der Bieter hat eine Eigenerklärung abzugeben, aus welcher hervorgeht, dass er bei Abschluss des Rahmenvertrages entsprechend der pro Los vorgegebenen Anzahl an Kolonnen ausreichendes Personal mit einen Kranschein nach DGUV zur Verfügung stellt und dies garantiert. Hierzu hat er die Erklärung „Kranschein“ unterzeichnet abzugeben.

 

Der Bieter hat pro Los jeweils eine Bescheinigung über die erfolgte Teilnahme an einer örtlichen Besichtigung der Kraftwerke mit dem Angebot einzureichen. Hierzu ist der Vordruck „Bescheinigung Ortsbesichtigung“ (Anlage 7a-d) zu verwenden. Die Besichtigung der Kraftwerke ist erforderlich, um den Bietern insbesondere die zu bedienenden Rechenreinigungsmaschinen zu zeigen, da diese nicht erschöpfend beschrieben werden können.

 

Um einen Ortstermin zu vereinbaren, hat der Bieter über den Bereich „Kommunikation“ der E-Vergabeplattform mit ausreichendem Vorlauf mindestens einen Terminvorschlag für die jeweilige Besichtigung zu machen. Die endgültige Terminvergabe erfolgt dann durch den Auftraggeber.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Bieter haben die nachfolgend aufgeführten Mindestkriterien zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu erfüllen. Werden diese Mindestanforderungen nicht vollumfänglich erfüllt und/oder die geforderten Angaben nicht vollständig erbracht, wird der Bieter vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.

 

Positive HSSE Präqualifikation gemäß dem vollständig vom Bieter auszufüllenden Fragebogen zum Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz, Stand 10/2016 (Anlage 2)

 

Der Bieter hat eine Eigenerklärung abzugeben, aus welcher hervorgeht, dass er bei Abschluss des Rahmenvertrages entsprechend der pro Los vorgegebenen Anzahl an Arbeitskräften ausschließlich elektrontechnisch unterwiesene Personen nach den Vorgaben der DGUV Vorschrift 3 (EUP) einsetzten wird und dies gegenüber dem Auftraggeber garantiert.

 

Der Bieter hat eine Eigenerklärung abzugeben, aus welcher hervorgeht, dass er dafür Sorge trägt, dass bei Abschluss des Rahmenvertrages sämtliche zum Einsatz kommenden Arbeitskräfte über eine gültige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung für Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten (G 25) verfügen. Für die gesamte Dauer der Vertragslaufzeit hat der Auftragnehmer sicherzustellen, dass die eingesetzten Arbeitskräfte jeweils über entsprechend gültige Vorsorgeuntersuchungen verfügen.

 

Für die einzelnen Lose werden personelle Kapazitäten in unterschiedlicher Stärke benötigt. Generell sind die Arbeiten jeweils in Kolonnen, die mindesten aus 2 Arbeitskräften bestehen, durchzuführen. Bei erhöhter Wasserführung hat eine Kolonne jeweils aus mindestens 3 Arbeitskräften zu bestehen Je Kolonne muss mindestens eine Arbeitskraft die Qualifikation eines Vorarbeiters haben. Folgende personelle Kapazitäten sind mindestens erforderlich:

 

Los 1: 2 Kolonnen

Los 2: 2 Kolonnen

Los 3: 3 Kolonnen

Los 4: 3 Kolonnen

 

Die Bieter müssen für das jeweilige Los, für welches sie ein Angebot abgeben, über die vorgenannten jeweiligen personellen Kapazitäten verfügen. Die potentiellen Arbeitskräfte müssen daher bei einzelnen Losen jeweils komplett personenverschieden sein. Der Bieter hat als Eigenerklärung anzugeben, dass er für das jeweilige Los, für welches ein Angebot abgegeben wird, im Auftragsfall die vorgenannten personellen Maximalkapazitäten (3 Personen pro Kolonne) garantiert zur Verfügung stellt und für die Dauer des Vertragsverhältnisses aufrecht erhält.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Es gelten die in der Anlage 3 vereinbarten Zahlungsbedingungen (von den Bietern anzukreuzen)

III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Erreichbarkeit:

Im Auftragsfall hat der AN eine ständige telefonische Erreichbarkeit zu garantieren. Diese Erreichbarkeit muss von Montags bis Sonntags einschließlich Feiertags jeweils von 6.00 Uhr bis 18:00 Uhr gewährleistet sein. Bei Abruf von Leistungen aus dem Rahmenvertrag hat der AN spätestens innerhalb von 3 Stunden nach telefonsicher Bestellung geeignetes Personal in ausreichender Zahl an den jeweils benannten Leistungsorten zur Verfügung zu stellen.

 

2. Personaleinsatz / Kolonnen:

Beim einem Normaleinsatz sind Kolonnen in ausreichender Zahl mit geeignetem Personal zur Verfügung zu stellen. Eine Kolonne besteht jeweils aus mindestens 2 Arbeitskräften, von denen eine Person die Weisungsbefugnis innehat. Zudem muss pro Kolonne mindestens eine Person über einen gültigen Kranschein gemäß den Vorgaben der Deutschen gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) verfügen........

WEITERE AUSFÜHRUNGSBEDINGUNGEN sind aus den Vergabeunterlagen Punkt 8.1 zu entnehmen!

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/01/2022
Ortszeit: 12:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Anwesenheit der Bieter oder ihrer Bevollmächtigten bei Öffnung der Angebote ist nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.

(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/12/2021

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