Beschaffung drei neue Abfallsammelfahrzeuge, 7,49to (2 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5621-ex

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung drei neue Abfallsammelfahrzeuge, 7,49to (2 Lose)

Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5621-ex
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144511 Müllfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von drei neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter (Los 2).

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

3 neue Fahrgestelle für die Beschaffung von 3 neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter (Los2).

Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von drei neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter (Los 2).

________

Anmerkung zur Laufzeit des Vertrages (Lieferzeit):

Die Auslieferung der Gesamtfahrzeuge (jeweils bestehend aus Los 1 und Los 2) soll innerhalb von 50 Wochen (350 Kalendertage) nach der Auftragserteilung erfolgen (Gesamtlieferzeit). Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit. Von der Gesamtlieferzeit sind 30 Wochen oder weniger für Los 1 (Fahrgestelle) und 20 Wochen oder weniger für Los 2 (Müll-Press-Aufbauten) vorgesehen. Siehe hierzu auch die näheren Ausführungen zur Angebotswertung und zur Punktevergabe.

Die Anlieferung hat kostenfrei zu erfolgen. Für den Fall, dass die einzelnen Lose an unterschiedliche Auftragnehmer vergeben werden sollten, so obliegt es den Auftragnehmern, sich untereinander über die Durchführung der Auslieferung nebst Kostentragung zu verständigen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis der Lose 1 und 2 / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Garantie- und Gewährleistungszeitraum (Ziffer 14) / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.1 Standort) / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.2 Service und Erreichbarkeit) / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.3 Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 2%
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:

### Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":

Zu bewerten sind hier der Erfüllungsgrad der Positionen des Leistungsverzeichnisses (Ziffer 12 der Leistungsbeschreibung) die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden (Soll-Positionen). Für diese Positionen können maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden.

### Kriterium "Angebotspreis":

Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.

### Kriterium "Garantie-/Gewährleistungszeitraum (Ziffer 14 der Leistungsbeschreibung":

Für das Kriterium können maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden.

Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los)

48 und mehr Monate --> 25 Punkte

36 bis 47 Monate --> 18 Punkte

24 bis 35 Monate --> 15 Punkte

12 bis 23 Monate --> 10 Punkte

weniger als 12 Monate --> 0 Punkte

Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):

36 und mehr Monate --> 25 Punkte

31 bis 35 Monate --> 18 Punkte

24 bis 30 Monate --> 12 Punkte

12 bis 23 Monate --> 10 Punkte

weniger als 12 Monate --> 0 Punkte

### Kriterium "Kundendienst und Service mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung":

Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.

*********

15.1 Kundendienststandort (max. 40 Leistungspunkte je Los):

Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von

- bis 30 km --> 40 Punkte

- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte

- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte

- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte

- über 150 km --> 0 Punkte

um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.

*********

15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los):

_________________________________

Mobiler Reparaturservice vorhanden:

Ja --> 7 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:

Ja --> 4 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:

Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte

Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte

Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte

Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.

_________________________________

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs

- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte

- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte

- über 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen

- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte

- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte

- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang

- alle 24 Stunden --> 4 Punkte

- alle 48 Stunden --> 2 Punkte

- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:

Ja --> 4 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:

Ja --> 3 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:

Ja --> 1 Punkt

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:

Ja --> 3 Punkte

Nein --> 0 Punkte

*********

15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los):

Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind

- bis 24 Stunden --> 20 Punkte

- zwischen 24 und 48 Stunden --> 10 Punkte

- über 48 Stunden --> 0 Punkte

### Kriterium "Lieferzeit":

Für das Kriterium Lieferzeit können je Los maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden

Los 1:

- 16 und weniger Wochen --> 50 Punkte

- 17 bis 22 Wochen --> 25 Punkte

- 23 bis 30 Wochen --> 15 Punkte

- 31 und mehr Wochen --> 0 Punkte

Los 2:

- 12 und weniger Wochen --> 50 Punkte

- 13 bis 15 Wochen --> 25 Punkte

- 16 bis 20 Wochen --> 15 Punkte

- 21 und mehr Wochen --> 0 Punkte

Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

3 neue Müll-Press-Aufbauten inkl. manuellem Lifter für die Beschaffung von 3 neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus je einem Fahrgestell(Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau(Los 2)

Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von drei neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter (Los 2).

________

Anmerkung zur Laufzeit des Vertrages (Lieferzeit):

Die Auslieferung der Gesamtfahrzeuge (jeweils bestehend aus Los 1 und Los 2) soll innerhalb von 50 Wochen (350 Kalendertage) nach der Auftragserteilung erfolgen (Gesamtlieferzeit). Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit. Von der Gesamtlieferzeit sind 30 Wochen oder weniger für Los 1 (Fahrgestelle) und 20 Wochen oder weniger für Los 2 (Müll-Press-Aufbauten) vorgesehen. Siehe hierzu auch die näheren Ausführungen zur Angebotswertung und zur Punktevergabe.

Die Anlieferung hat kostenfrei zu erfolgen. Für den Fall, dass die einzelnen Lose an unterschiedliche Auftragnehmer vergeben werden sollten, so obliegt es den Auftragnehmern, sich untereinander über die Durchführung der Auslieferung nebst Kostentragung zu verständigen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis der Lose 1 und 2 / Gewichtung: 30%
Qualitätskriterium - Name: Garantie- und Gewährleistungszeitraum (Ziffer 14) / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.1 Standort) / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.2 Service und Erreichbarkeit) / Gewichtung: 4%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (15.3 Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 2%
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:

### Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":

Zu bewerten sind hier der Erfüllungsgrad der Positionen des Leistungsverzeichnisses (Ziffer 12 der Leistungsbeschreibung) die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden (Soll-Positionen). Für diese Positionen können maximal 300 Leistungspunkte je Los erzielt werden.

### Kriterium "Angebotspreis":

Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergibt sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.

### Kriterium "Garantie-/Gewährleistungszeitraum (Ziffer 14 der Leistungsbeschreibung":

Für das Kriterium können maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum je Los erzielt werden.

Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los)

48 und mehr Monate --> 25 Punkte

36 bis 47 Monate --> 18 Punkte

24 bis 35 Monate --> 15 Punkte

12 bis 23 Monate --> 10 Punkte

weniger als 12 Monate --> 0 Punkte

Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):

36 und mehr Monate --> 25 Punkte

31 bis 35 Monate --> 18 Punkte

24 bis 30 Monate --> 12 Punkte

12 bis 23 Monate --> 10 Punkte

weniger als 12 Monate --> 0 Punkte

### Kriterium "Kundendienst und Service mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung":

Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.

*********

15.1 Kundendienststandort (max. 40 Leistungspunkte je Los):

Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von

- bis 30 km --> 40 Punkte

- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte

- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte

- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte

- über 150 km --> 0 Punkte

um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.

*********

15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte je Los):

_________________________________

Mobiler Reparaturservice vorhanden:

Ja --> 7 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:

Ja --> 4 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:

Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte

Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte

Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte

Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte

Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.

_________________________________

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs

- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte

- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte

- über 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen

- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte

- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte

- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang

- alle 24 Stunden --> 4 Punkte

- alle 48 Stunden --> 2 Punkte

- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte

_________________________________

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:

Ja --> 4 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchgeführt:

Ja --> 3 Punkte

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:

Ja --> 1 Punkt

Nein --> 0 Punkte

_________________________________

Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:

Ja --> 3 Punkte

Nein --> 0 Punkte

*********

15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los):

Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind

- bis 24 Stunden --> 20 Punkte

- zwischen 24 und 48 Stunden --> 10 Punkte

- über 48 Stunden --> 0 Punkte

### Kriterium "Lieferzeit":

Für das Kriterium Lieferzeit können je Los maximal 50 Leistungspunkte je Los erzielt werden

Los 1:

- 16 und weniger Wochen --> 50 Punkte

- 17 bis 22 Wochen --> 25 Punkte

- 23 bis 30 Wochen --> 15 Punkte

- 31 und mehr Wochen --> 0 Punkte

Los 2:

- 12 und weniger Wochen --> 50 Punkte

- 13 bis 15 Wochen --> 25 Punkte

- 16 bis 20 Wochen --> 15 Punkte

- 21 und mehr Wochen --> 0 Punkte

Die Lieferzeiten zu Los 1 und 2 addieren sich zur Gesamtlieferzeit.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 124-327982
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 100.31-5621
Los-Nr.: Los 1
Bezeichnung des Auftrags:

3 neue Fahrgestelle für die Beschaffung von 3 neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus jeweils einem Fahrgestell (Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau inkl. manuellem Lifter

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 100.31-5621
Los-Nr.: Los 2
Bezeichnung des Auftrags:

3 neue Müll-Press-Aufbauten inkl. manuellem Lifter für die Beschaffung von 3 neuen Abfallsammelfahrzeugen, 7,49to, bestehend aus je einem Fahrgestell(Los 1) mit jeweils einem Müll-Press-Aufbau (Los 2)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ9PRJ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/12/2021

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