Austausch von Kopier- und Drucksystemen der Stadt Lünen Referenznummer der Bekanntmachung: 168-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lünen
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44532
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luenen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lünen
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 44532
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.luenen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Austausch von Kopier- und Drucksystemen der Stadt Lünen
Die Stadt Lünen, Willy-Brandt-Platz 1, 44532 Lünen (Bundesland Nordrhein-Westfalen) plant die Erneuerung der vorhandenen Multifunktionssysteme und Drucker gegen neue Systeme bzw. Geräte.
Es ist vorgesehen, dass die neuen Multifunktionssysteme sowie die neuen Drucker in neun Leistungskategorien (LK) im Rahmen eines Mietvertrages inklusive der Verbrauchsmaterialien im Rahmen eines Pay per Site Betriebsmodell neu beschafft werden.
Es werden insgesamt 231 Multifunktionssysteme und Drucker benötigt:
- 6 x Mufos LK 1, mit mind. 45 Seiten/Minute A4 s/w
- 2 x Mufos LK 2, mit mind. 35 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe
- 0 x Mufos LK 3, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w + 20 Seiten/Minute A3 s/w
- 0 x Mufos LK 4, mit mind. 60 Seiten/Minute A4 s/w + 30 Seiten/Minute A3 s/w
- 43 x Mufos LK 5, mit mind. 32 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 16 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 18 x Mufos LK 6, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 20 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 6 x Mufos LK 7, mit mind. 50 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 25 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 8 x Mufos LK 8, mit mind. 60 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 30 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 147 x Drucker LK 9, mit mind. 45 Seiten/Minute A4 s/w
- für weitere Informationen siehe Leistungsverzeichnis
44532 Lünen
Die Stadt Lünen, Willy-Brandt-Platz 1, 44532 Lünen (Bundesland Nordrhein-Westfalen) plant die Erneuerung der vorhandenen Multifunktionssysteme und Drucker gegen neue Systeme bzw. Geräte.
Es ist vorgesehen, dass die neuen Multifunktionssysteme sowie die neuen Drucker in neun Leistungskategorien (LK) im Rahmen eines Mietvertrages inklusive der Verbrauchsmaterialien im Rahmen eines Pay per Site Betriebsmodell neu beschafft werden.
Es werden insgesamt 231 Multifunktionssysteme und Drucker benötigt:
- 6 x Mufos LK 1, mit mind. 45 Seiten/Minute A4 s/w
- 2 x Mufos LK 2, mit mind. 35 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe
- 0 x Mufos LK 3, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w + 20 Seiten/Minute A3 s/w
- 0 x Mufos LK 4, mit mind. 60 Seiten/Minute A4 s/w + 30 Seiten/Minute A3 s/w
- 43 x Mufos LK 5, mit mind. 32 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 16 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 18 x Mufos LK 6, mit mind. 40 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 20 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 6 x Mufos LK 7, mit mind. 50 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 25 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 8 x Mufos LK 8, mit mind. 60 Seiten/Minute A4 s/w + Farbe + 30 Seiten/Minute A3 s/w + Farbe
- 147 x Drucker LK 9, mit mind. 45 Seiten/Minute A4 s/w
- für weitere Informationen siehe Leistungsverzeichnis
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens für die letzten drei Geschäftsjahre (2018/2019/2020).
- Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens aus vergleichbaren Aufträgen für die letzten drei Geschäftsjahre (2018/2019/2020).
ein entsprechender Vordurck liegt den Vergabeunterlagen bei.
Dem Angebot sind mind. fünf Referenzinstallationen, sofern möglich, bei öffentlichen AG aus den letzten Jahren (2017 bis 2021) als Nachweis der Leistungsfähigkeit des Bieters beizufügen.
Die Referenzinstallationen sollten mit den angebotenen Multifunktionssystemen und Druckern sowie Mengen vergleichbar sein.
Die Referenzangaben sind in der Anlage des Angebotsschreibens aufzuführen. Hierzu muss der Name der Referenz, der projektverantwortliche Mitarbeiter der Referenz und die Kontaktdaten für eine Kontaktaufnahme zur Überprüfung der Referenz angegeben werden.
ein entsprechender Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei.
sh. Vergabeunterlagen.
- Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem TVgG-NRW (Tariftreue/Mindestentlohnung)
- Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)
mit den Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B der Verdingungsordnung für Leistungen (ausgenommen Bauleistungen) (VOL/B)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Soweit im Verfahrensablauf Auskünfte erforderlich werden, sind Bieterfragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes zu stellen und werden auch hierüber beantwortet.
Ende der Frist zur Einreichung von Fragen für zusätzliche Informationen ist der 25.01.2022, damit die notwendigen Auskünfte von der Vergabestelle rechtzeitig vor Ablauf der in § 20 Abs. 3 VgV genannten 6-Tage-Frist beantwortet werden können.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYVD54P
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.