Hygienepapier Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-01

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48155
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Aachen
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01307
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Freiburg
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
Postleitzahl: 79110
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heidlberg
NUTS-Code: DE125 Heidelberg, Stadtkreis
Postleitzahl: 69120
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Homburg
NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
Postleitzahl: 66421
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50937
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55131
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
NUTS-Code: DEA33 Münster, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 48149
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ek-unico.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rendsburg
NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
Postleitzahl: 24768
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.imland.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.klinikumchemnitz.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81675
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mri.tum.de/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heide
NUTS-Code: DEF05 Dithmarschen
Postleitzahl: 25746
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.westkuestenklinikum.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYSRAP2/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YYSRAP2
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hygienepapier

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33770000 Hygienepapier
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die EK-UNICO GmbH beabsichtigt, einen Vertrag über die Lieferung von Hygienepapier im Auftrag der teilnehmenden Mitgliedshäuser der EK-UNICO GmbH und der Kooperationspartner der Sana Einkauf & Logistik GmbH zu schließen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tissue Toilettenpapier 2-lagig Recycling Papier, naturweiß perforiert Auflöseverhalten < 60 Sek. mit Blauem Engel oder vergleichbar

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33761000 Toilettenpapier
33772000 Einweg-Papierartikel
33771000 Papiersanitärartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Aachen AöR 52074 Aachen, Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden 01307 Dresden, Universitätsklinikum Düsseldorf AöR 40225 Düsseldorf, Universitätsklinikum Essen AöR 45147 Essen, Universitätsklinikum Freiburg AöR 79110 Freiburg, Universitätsklinikum Heidelberg AöR 69120 Heidlberg, Universitätsklinikum des Saarlandes AöR 66421 Homburg, Universitätsklinikum Köln AöR 50937 Köln, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Universitätsklinikum Münster AöR 48149 Münster, imland gGmbH Lilienstr. 20-28 24768 Rendsburg, Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik und Wirtschaftsgesellschaft mbH Flemmingstr. 2 09116 Chemnitz, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München Ismaninger Straße 22 81675 München, Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH Esmarchstraße 50 25746 Heide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1.Tissue

Toilettenpapier

2-lagig

Recycling Papier, naturweiß

perforiert

Auflöseverhalten < 60 Sek.

mit Blauem Engel oder vergleichbar

1.1. Kleinrollen, geprägt

Tuchformat ca. 10 x 12 cm

250 Blatt pro Rolle

VPE max. 8 x 8 Rollen

1.2. Kleinrollen, geprägt

Tuchformat ca. 10 x 12 cm

400 Blatt pro Rolle

VPE 30 Rollen

1.3. Großrollen, keine Prägung

Tuchformat ca. 10 x 19,5 cm

VPE 6 Rollen = 2.160 mtr.

1.4. Kleinrollen, hochweiss, 2-lagig Tissue,

250 Blatt, VPE 8x8 Rollen

1.5. SCOTT PLUS Toilet Tissue Rollen-

Standard / 3lg / Weiß / 350 oder gleichwertig

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tissue Einmal-Papier-Handtuch mit blauem Engel oder vergleichbar

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33772000 Einweg-Papierartikel
33763000 Papierhandtücher
33772000 Einweg-Papierartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Aachen AöR 52074 Aachen, Universitätsklinikum Bonn AöR 53127 Bonn, Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden 01307 Dresden, Universitätsklinikum Düsseldorf AöR 40225 Düsseldorf, Universitätsklinikum Essen AöR 45147 Essen, Universitätsklinikum Freiburg AöR 79110 Freiburg, Universitätsklinikum Heidelberg AöR 69120 Heidlberg, Universitätsklinikum Köln AöR 50937 Köln, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Universitätsklinikum Münster AöR 48149 Münster, imland gGmbH Lilienstr. 20-28 24768 Rendsburg, Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik und Wirtschaftsgesellschaft mbH Flemmingstr. 2 09116 Chemnitz, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München Ismaninger Straße 22 81675 München, Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH Esmarchstraße 50 25746 Heide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

2. Tissue

Einmal-Papier-Handtuch

mit blauem Engel oder vergleichbar

2.1. Zick-Zack-Falz min. 40,5 g/m² 1-lagig

Tuchformat ca. 25 x 23 cm

Recycling Papier, naturweiß

250 Tücher pro Bündel

VPE 20 Bündel im Karton

2.2. Zick-Zack-Falz min. 19,5 g/m² 2-lagig

Tuchformat ca. 25 x 23 cm

Recycling Papier, weiß

160 Tücher pro Bündel

VPE 20 Bündel im Karton

2.3. Interfold-Falz min. 27 g/m³ 2-lagig

Tuchformat ca. 25,5 x 21,2 cm

Frischzellstoff, weiß, Hybrid-Produkt, QuickDry+Tissue

180 Tücher pro Bündel

VPE 21 Bündel im Karton

2.4. Lagenfalz (C-Falzung)min. 38,5 g/m² 1-lagig

Tuchformat ca. 25 x 50 cm

Recycling Papier, naturweiß

100 Tücher pro Bündel

VPE 24 Bündel im Karton

2.5. Zick-Zack-Falz ca. 41g/m² 1-lagig

Tuchformat ca. 25 x 23 cm

Recycling Papier, naturweiß

250 Tücher pro Bündel

VPE 20 Bündel im Karton

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tissue Kosmetiktücher 2-lagig Einmaleinzelblatt Frischzellstoff, weiß mit blauem Engel oder vergleichbar

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33771000 Papiersanitärartikel
33772000 Einweg-Papierartikel
33762000 Papiertaschentücher
33763000 Papierhandtücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Aachen AöR 52074 Aachen, Universitätsklinikum Bonn AöR 53127 Bonn, Universitätsklinikum Düsseldorf AöR 40225 Düsseldorf, Universitätsklinikum Essen AöR 45147 Essen, Universitätsklinikum Heidelberg AöR 69120 Heidlberg, Universitätsklinikum des Saarlandes AöR 66421 Homburg, Universitätsklinikum Köln AöR 50937 Köln, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik und Wirtschaftsgesellschaft mbH Flemmingstr. 2 09116 Chemnitz, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München Ismaninger Straße 22 81675 München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

3. Tissue

Kosmetiktücher 2-lagig

Einmaleinzelblatt

Frischzellstoff, weiß

mit blauem Engel oder vergleichbar

Zick-Zack-Falzung min. 14g/m² 2-lagig

Tuchformat min 21 x 31 cm (+/- 5% Abweichung)

weich, saugstark, fusselfrei und reißfest

100 Tücher pro Packung

VPE 40 Packungen im Karton

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Küchenrollen saugstark und nassfest perforiert und geprägt EU-Ecolabel oder blauer Engel oder vergleichbar Vorlage: Lebensmittelunbedenklichkeitserklärung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33763000 Papierhandtücher
33764000 Papierservietten
33772000 Einweg-Papierartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Bonn AöR 53127 Bonn, Universitätsklinikum Freiburg AöR 79110 Freiburg, Universitätsklinikum des Saarlandes AöR 66421 Homburg, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Universitätsklinikum Münster AöR 48149 Münster, imland gGmbH Lilienstr. 20-28 24768 Rendsburg, Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik und Wirtschaftsgesellschaft mbH Flemmingstr. 2 09116 Chemnitz, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München Ismaninger Straße 22 81675 München, Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH Esmarchstraße 50 25746 Heide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

4. Küchenrollen

saugstark und nassfest perforiert und geprägt

EU-Ecolabel oder blauer Engel oder vergleichbar Vorlage: Lebensmittelunbedenklichkeitserklärung

Küchenrolle Recycling Papier

hochweiß Weißegrad ca. 80%

min. 20g/m² pro Lage - 2-lagig

Rollenbreite 26cm, Blattlänge 22 cm (+/- 5% Abweichung)

50 - 64 Blatt

VPE 4 Rollen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Papierservietten Frischzellstoff, weiss EU Ecolabel (Euro-Blume) FSC-zertifiziert

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33764000 Papierservietten
33772000 Einweg-Papierartikel
33762000 Papiertaschentücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Bonn AöR 53127 Bonn, Universitätsklinikum Freiburg AöR 79110 Freiburg, Universitätsklinikum Heidelberg AöR 69120 Heidlberg, Universitätsklinikum des Saarlandes AöR 66421 Homburg, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Universitätsklinikum Münster AöR 48149 Münster, imland gGmbH Lilienstr. 20-28 24768 Rendsburg, Universitätsklinikum Essen AöR Hufelandstraße 55 45147 Essen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

5. Papierservietten

Frischzellstoff, weiss

EU Ecolabel (Euro-Blume)

FSC-zertifiziert

5.1. Papierservietten 1-lagig,

1/4 Falz 33x33 cm

entfaltet 32,5 x 32,5 cm

gefaltet: 16,3 cm x 16,3 cm

500 Tücher pro Bündel

VPE 8 Bündel im Karton

5.2. Zelltuchserviette 2-lagig, weiß

1/8 BF 33x33 cm

mit Randprägung

250 Tücher pro Bündel

VPE 8 Bündel im Karton

5.3. Interfold Serviette

22x33cm 1-lagig hochweiß,

8x5x225 Stück

1 Karton = 9.000 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Liegen-Auflagen perforiert, weiss zwischenlagenverleimt EU Ecolabel (euro-Blume)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33770000 Hygienepapier
33772000 Einweg-Papierartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
Hauptort der Ausführung:

Universitätsklinikum Aachen AöR 52074 Aachen, Universitätsklinikum Bonn AöR 53127 Bonn, Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden 01307 Dresden, Universitätsklinikum Düsseldorf AöR 40225 Düsseldorf, Universitätsklinikum Essen AöR 45147 Essen, Universitätsklinikum Heidelberg AöR 69120 Heidlberg, Universitätsklinikum des Saarlandes AöR 66421 Homburg, Universitätsklinikum Köln AöR 50937 Köln, Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz 55131 Mainz, Universitätsklinikum Münster AöR 48149 Münster, imland gGmbH Lilienstr. 20-28 24768 Rendsburg, Klinikum Chemnitz gGmbH c/o Klinikum Chemnitz Logistik und Wirtschaftsgesellschaft mbH Flemmingstr. 2 09116 Chemnitz, Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München Ismaninger Straße 22 81675 München, Westküstenkliniken Brunsbüttel und Heide gGmbH Esmarchstraße 50 25746 Heide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

6. Liegen-Auflagen

perforiert, weiss

zwischenlagenverleimt

EU Ecolabel (euro-Blume)

6.1. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 100 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage, geprägt

39 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.2. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge ca. 100 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage, geprägt

50 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.3. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 100 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage, geprägt

55 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.4. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 100 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage, geprägt

59 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.5. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 50 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage /qm, geprägt

39 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.6. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 50 m,

min. 16,5g/qm pro Lage, geprägt

50 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.7. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 50 m,

min. 16.5 g/qm pro Lage, geprägt

55 cm breit, Verp.: 6 Rollen

6.8. Ärzterolle, weiss, 2-lagig, Länge 50 m,

min. 16,5 g/qm pro Lage, geprägt

59 cm breit, Verp.: 6 Rollen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Rahmenvereinbarung hat eine feste Laufzeit von 2 Jahren und kann mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erstmalig nach Ablauf von 2 Jahren von beiden Seiten ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Sollte keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Sollte 3 Monate vor Ablauf von 3 Jahren wieder keine der beiden Vertragsparteien von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch machen, endet der Vertrag automatisch nach 4 Jahren.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. § 44 Abs. 1 VgV)

2. Darstellung der gesellschaftsrechtlichen Struktur des Bewerbers

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Erklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV)

4.Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Sach- und Personenschäden in Höhe von 1,0 Mio. EUR p.a. (zweifach maximiert) durch eine Bescheinigung des Versicherungsgebers oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend).

5.Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs. 2 Nr. 2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV).

Angabe der Höhe der Vermögensschadenhaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme in Höhe von 1,0 Mio. EUR p.a. (zweifach maximiert) durch eine Bescheinigung des Versicherungsgebers oder Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend).

6.Auf gesonderte Anforderung: Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

7. Erklärung zur beruflichen Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs. 2 Nr. 3 GWB i.V.m. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV).

Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers

8. Nachweis der CE-Kennzeichnung des angebotenen Produkts und der Klassifikation nach Medizinproduktegesetz 93/42/EWG (sofern nicht zum Zeitpunkt der Abgabe des Teilnahmeantrags vorhanden, ist der Nachweis spätestens mit Abgabe des letztverbindlichen Angebotes zu führen; gelingt dies nicht, stellt die Vergabestelle die fehlende Eignung des Bieters fest und schließt das Angebot vom Vergabeverfahren aus

9. Erklärung zum geplanten Einsatz von Nachunternehmern

10. Verpflichtungserklärung zum Nachunternehmer - falls zutreffend. Sofern die Nachunternehmer bei Angebotsabgabe noch nicht bekannt sind, muss die vollständig ausgefüllte Verpflichtungserklärung auf Aufforderung während des Auswertzeitraumes innerhalb von sieben Kalendertagen dem Auftraggeber vorgelegt werden

11. Eigenerklärung darüber, dass der Bewerber zum Zeitpunkt der Abgabe des Teilnahmeantrags akkreditiert bzw. zertifiziert ist - nach EN ISO 13485 oder vergleichbar, (z.B. ISO 9001).

12. Nachweis nach DIN ISO 14001 (Umweltmanagement) oder vergleichbar

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

13. Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

(§ 123 GWB)

14. Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

(§ 124 GWB)

15. Erklärung zur Selbstreinigung (§ 125 GWB) (falls zutreffend)

16. Erklärung zur Einhaltung des MiLoG

17. Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend)

18. Eigenerklärung zur Anerkennung der Antikorruptionserklärung

19. Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung des jeweiligen Bundeslandes

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/01/2022
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YYSRAP2

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2 GWB sind zu beachten.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/12/2021

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