Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna Referenznummer der Bekanntmachung: RV/ZV151/21
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Unna
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-unna.de
Abschnitt II: Gegenstand
Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna
Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Freiherr-vom-Stein Berufskolleg Becklohhof 18 59368 Werne, Hellweg Berufskolleg Unna Platanenallee 18 59425 Unna
Second-Level-Support für Freiherr-vom-Stein Berufskolleg in Werne sowie Hellweg Berufskolleg in Unna mit insgesamt 50 Wochenstunden:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Märkisches Berufskolleg Unna Parkstraße 22 59425 Unna, Hansa Berufskolleg Unna Platanenallee 41-43 59425 Unna
Second-Level-Support für Märkisches Berufskolleg in Unna sowie Hansa Berufskolleg in Unna mit 40 Wochenstunden:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Lippe Berufskolleg Lünen Dortmunder Straße 44 44536 Lünen, Förderzentrum Nord - Standort Lünen Moltkestraße 93 44536 Lünen, Förderzentrum Nord - Standort Selm Waltoperstraße 19 59379 Selm
Second-Level-Support für Lipper Berufskolleg in Lünen sowie Förderzentrum Nord mit Standorten in Lünen und Selm mit insgesamt 40 Wochenstunden:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule Königslandwehr 116 59192 Bergkamen, Regenbogenschule Bergkamen Rüntherstraße 80 59192 Bergkamen, Sonnenschule Kamen Lenningser Straße 47 59174 Kamen
Second-Level-Support für Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule in Bergkamen, Regenbogenschule in Bergkamen sowie Sonnenschule in Kamen mit insgesamt 35 Wochenstunden:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Karl-Brauckmann-Schule Holzwickede Karl-Brauckmann-Straße 5 59439 Holzwickede, Regenbogenschule Fröndenberg Overbergstraße 20 58730 Fröndenberg, Förderzentrum Unna Friedrich-Ebert-Straße 78 59425 Unna
Second-Level-Support für Karl-Brauckmann-Schule in Holzwickede, Regenbogenschule in Fröndenberg sowie Förderzentrum in Unna mit insgesamt 30 Wochenstunden:
- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten
- Wartung und Support der Serverinfrastruktur
- Wartung und Support der Endgeräte
- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte
- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware
- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware
- Benutzerverwaltung
- Datensicherung und -rücksicherung
- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen
- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb
- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Auszug Gewerbe-/Handelsregister oder vergleichbar
- Eigenerklärung Eignung
- Eigenerklärung Ausschlussgründe
- Eigenerklärung zu Umsätzen der letzten zwei Jahre, sofern keine zwei Jahre nachgewiesen werden können, ist dies zu begründen.
- drei Referenzen zu vergleichbaren Aufträgen, die nicht älter als drei Jahre sind
- Beschreibung des Betriebes mit Angabe der Anzahl der beschäftigten Fachkräfte (Fachinformatiker oder vergleichbar)
- Nachweis dass drei fachkundige Personen (Fachinformatiker oder vergleichbar, siehe Leistungsbeschreibung "Anforderungen" Ziffer1) für die Aufgabenerledigung eines Loses zu Verfügung stehen. Mit jedem weiteren Los erhöht sich die Anzahl um eine weitere fachkundige Person.
Abschnitt IV: Verfahren
online
Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen. Werden fremdsprachige Nachweise oder Antragsunterlagen eingereicht, sind beglaubigte Übersetzungen vorzulegen. Die Kosten hierfür trägt ausschließlich der Bieter selbst. Fehler in der Übersetzung muss sich der Bieter zuschreiben lassen.
Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter erfolgt, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter www.vergabe.metropoleruhr.de. Das gilt auch für Bieteranfragen.
Die Kommunikation mit dem Auftraggeber ist in deutscher Sprache zu führen.
Nur die bei der Vergabeplattform vollständig registrierten Bieter werden (automatisch) über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen sowie etwaige zusätzliche Informationen zu dem Vergabeverfahren informiert. Es besteht keine Registrierungspflicht. Registriert sich der Bieter nicht, ist er aber verpflichtet, sich regelmäßig selbständig über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen und deren Beantwortung oder sonstige Informationen zum Vergabeverfahren über die vorgenannte Vergabeplattform zu informieren und die Seiten entsprechend zu kontrollieren. Es ist jeweils die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur Angebotserstellung zu verwenden.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYD5D5M5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zustellen. (Vgl. § 160 GWB). Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung der Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollten, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung auf elektronischem Wege oder durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl. § 134 GWB).