Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna Referenznummer der Bekanntmachung: RV/ZV151/21

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Unna
NUTS-Code: DEA5C Unna
Postleitzahl: 59425
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-unna.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD5D5M5/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYD5D5M5
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna

Referenznummer der Bekanntmachung: RV/ZV151/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Second-Level-Support für die Schulen des Kreises Unna:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Freiherr-vom-Stein Berufskolleg Becklohhof 18 59368 Werne, Hellweg Berufskolleg Unna Platanenallee 18 59425 Unna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Second-Level-Support für Freiherr-vom-Stein Berufskolleg in Werne sowie Hellweg Berufskolleg in Unna mit insgesamt 50 Wochenstunden:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Märkisches Berufskolleg Unna Parkstraße 22 59425 Unna, Hansa Berufskolleg Unna Platanenallee 41-43 59425 Unna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Second-Level-Support für Märkisches Berufskolleg in Unna sowie Hansa Berufskolleg in Unna mit 40 Wochenstunden:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Lippe Berufskolleg Lünen Dortmunder Straße 44 44536 Lünen, Förderzentrum Nord - Standort Lünen Moltkestraße 93 44536 Lünen, Förderzentrum Nord - Standort Selm Waltoperstraße 19 59379 Selm

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Second-Level-Support für Lipper Berufskolleg in Lünen sowie Förderzentrum Nord mit Standorten in Lünen und Selm mit insgesamt 40 Wochenstunden:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule Königslandwehr 116 59192 Bergkamen, Regenbogenschule Bergkamen Rüntherstraße 80 59192 Bergkamen, Sonnenschule Kamen Lenningser Straße 47 59174 Kamen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Second-Level-Support für Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule in Bergkamen, Regenbogenschule in Bergkamen sowie Sonnenschule in Kamen mit insgesamt 35 Wochenstunden:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5C Unna
Hauptort der Ausführung:

Karl-Brauckmann-Schule Holzwickede Karl-Brauckmann-Straße 5 59439 Holzwickede, Regenbogenschule Fröndenberg Overbergstraße 20 58730 Fröndenberg, Förderzentrum Unna Friedrich-Ebert-Straße 78 59425 Unna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Second-Level-Support für Karl-Brauckmann-Schule in Holzwickede, Regenbogenschule in Fröndenberg sowie Förderzentrum in Unna mit insgesamt 30 Wochenstunden:

- Wartung und Support der Netzwerkinfrastruktur und IT-Sicherheitskomponenten

- Wartung und Support der Serverinfrastruktur

- Wartung und Support der Endgeräte

- Reparatur bzw. Austausch defekter Endgeräte

- Inbetriebnahme neue Systemhardware oder Installation neuer Systemsoftware

- Installation und Konfiguration neuer Anwendungssoftware

- Benutzerverwaltung

- Datensicherung und -rücksicherung

- technische Einweisung und Unterstützung der IT-Koordinatoren an den Schulen

- Überwachungs- und Dokumentationsaufgaben im technischen Betrieb

- Beratung und Berichterstattung an den Schulträger

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Auszug Gewerbe-/Handelsregister oder vergleichbar

- Eigenerklärung Eignung

- Eigenerklärung Ausschlussgründe

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Eigenerklärung zu Umsätzen der letzten zwei Jahre, sofern keine zwei Jahre nachgewiesen werden können, ist dies zu begründen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- drei Referenzen zu vergleichbaren Aufträgen, die nicht älter als drei Jahre sind

- Beschreibung des Betriebes mit Angabe der Anzahl der beschäftigten Fachkräfte (Fachinformatiker oder vergleichbar)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Nachweis dass drei fachkundige Personen (Fachinformatiker oder vergleichbar, siehe Leistungsbeschreibung "Anforderungen" Ziffer1) für die Aufgabenerledigung eines Loses zu Verfügung stehen. Mit jedem weiteren Los erhöht sich die Anzahl um eine weitere fachkundige Person.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/01/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/01/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

online

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Angebot ist in deutscher Sprache abzufassen. Werden fremdsprachige Nachweise oder Antragsunterlagen eingereicht, sind beglaubigte Übersetzungen vorzulegen. Die Kosten hierfür trägt ausschließlich der Bieter selbst. Fehler in der Übersetzung muss sich der Bieter zuschreiben lassen.

Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter erfolgt, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist, über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter www.vergabe.metropoleruhr.de. Das gilt auch für Bieteranfragen.

Die Kommunikation mit dem Auftraggeber ist in deutscher Sprache zu führen.

Nur die bei der Vergabeplattform vollständig registrierten Bieter werden (automatisch) über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen sowie etwaige zusätzliche Informationen zu dem Vergabeverfahren informiert. Es besteht keine Registrierungspflicht. Registriert sich der Bieter nicht, ist er aber verpflichtet, sich regelmäßig selbständig über eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen und/oder über Bieteranfragen und deren Beantwortung oder sonstige Informationen zum Vergabeverfahren über die vorgenannte Vergabeplattform zu informieren und die Seiten entsprechend zu kontrollieren. Es ist jeweils die aktuellste Version der Vergabeunterlagen zur Angebotserstellung zu verwenden.

Bekanntmachungs-ID: CXPSYD5D5M5

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zustellen. (Vgl. § 160 GWB). Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung der Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollten, hiervon in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 Kalendertage, bei Mitteilung auf elektronischem Wege oder durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden (vgl. § 134 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/12/2021

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Hattingen
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Heiden
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Hemer
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Herdecke
Herford
Herne
Herscheid
Herten
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Hille
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Hückeswagen
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Jülich
Jülich
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Netphen
Nettersheim
Nettetal
Neuenkirchen (Kreis Steinfurt)
Neuenrade
Neukirchen-Vluyn
Neunkirchen
Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
Nideggen
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Niederkrüchten
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Nieheim
Nordkirchen
Nordwalde
Nörvenich
Nottuln
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Rheurdt
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Schwelm
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Steinhagen
Steinheim
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