2021-264 Oberbürgermeister-Karl-Lehr-Brückenzug - 2. Bauabschnitt - Paket 1, Los 2: Abbruch/ Rückbau der Ruhr- und Hafenkanalbrücke (nur Überbauten) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-264 WBD

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Duisburg
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47051
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.duisburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBDH1Y/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBDH1Y
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

2021-264 Oberbürgermeister-Karl-Lehr-Brückenzug - 2. Bauabschnitt - Paket 1, Los 2: Abbruch/ Rückbau der Ruhr- und Hafenkanalbrücke (nur Überbauten)

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-264 WBD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Erneuerung des Oberbürgermeister-Karl-Lehr-Brückenzuges umfasst im 2. Bauabschnitt den Ausbau der Ruhrorter Straße vom nördlichen Widerlager der Kaiserhafenbrücke bis einschl. Knoten Kaßlerfeld und wird insgesamt in 4 getrennten Paketen ausgeschrieben.

Das Paket 1 "Ruhr-/Hafenkanal u. Kaiserhafenbrücke/-damm" als Hauptmaßnahme besteht insgesamt aus zwei Losen, die allerdings zeitlich versetzt ausgeschrieben werden. Die bestehende Ruhr- und die Hafenkanalbrücke sollen dabei durch zwei neue Strombrücken ersetzt werden. Die Kaiserhafenbrücke wird hingegen vollständig abgerissen und hierfür ein neuer Damm errichtet. Los 1 beinhaltet die "Errichtung der Ruhr-, der Hafenkanalbrücke und der Vormontagefläche sowie den Abbruch der Kaiserhafenbrücke und die Errichtung des Kaiserhafendamms". Das gegenständlich ausgeschriebene Los 2 umfasst den "Abbruch/Rückbau der Ruhr- und der Hafenkanalbrücke (nur Überbauten)".

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45111100 Abbrucharbeiten
45111210 Spreng- und Enttrümmerungsarbeiten
45111211 Sprengarbeiten
45111300 Abbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Oberbürgermeister-Karl-Lehr-Brückenzug Ruhrorter Str. Duisburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschreibung der Beschaffung

Als Teilmaßnahme des 2. Bauabschnitts der Erneuerung des Oberbürgermeister Karl-Lehr-Brückenzuges sind die bestehenden Überbauten der Ruhr- und Hafenkanalbrücke qualifiziert rückzubauen. Diese Bauleistung wird losgelöst von der Gesamtmaßnahme in Form des gegenständlichen Loses vergeben.

Ein Abbruchkonzept wird seitens des AG nicht vorgegeben, sondern ist durch den AN bzw. Bieter entsprechend den Vergabeunterlagen auszuarbeiten. Mit der vorliegenden funktionalen Leistungsbeschreibung werden dem Bieter bzw. AN die notwendigen Informationen einschließlich der Randbedingungen beim Rückbau vermittelt.

Der Rückbau des Los 2 beschränkt sich auf die stählernen Überbauten der beiden genannten Brücken einschließlich des Abbruchs der Brückenbesichtigungswagen, stählernen Lager und Übergangskonstruktionen inkl. Trennung auf jeweiliger Landseite (vgl. Anlagen-Nr. 2054 "Schnittstellenplan"). Des Weiteren sind durch den AN die am Überbau befindlichen Leitungen, Schutzrohre, Ausbauten und Fahrbahnbeläge zu trennen, zu demontieren und zu entsorgen.

Nach Zuschlagserteilung erfolgt zunächst die vorgelagerte Planungsphase durch den AN. Nach gesonderter Aufforderung durch den AG sind anschließend die Rückbauleistungen innerhalb von 182 Kalendertagen fertigzustellen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 182
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Objektive und nichtdiskriminierende Eignungskriterien für die Begrenzung der Zahl von Bewerbern, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden:

Die Zahl der geeigneten Bewerber, die zur Abgabe eines Angebots

aufgefordert werden, wird gem. § 3b EU Abs. 3, Nr. 3 i.V.m. Abs. 2, Nr.

3 VOB/A begrenzt. Die Mindestzahl der einzuladenden Bewerber beträgt 3. Die Begrenzung erfolgt anhand der folgenden Punkte.

Erläuterung und Bewertung der Auswahlkriterien

1) Finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit (max. 18 Punkte)

a) Kriterium "Durchschnittlicher Jahresumsatz netto (Gesamtumsatz netto)" (max. 9 Punkte)

Für die Wertung ist der durchschnittliche Jahresumsatz (netto) in

den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren maßgebend.

Die Punktzahl beträgt 3 Punkte je abgeschlossenes Geschäftsjahr.

Im Einzelnen werden folgende Punkte vergeben:

Umsatz > 10 Mio. Euro = 3 Punkte

Umsatz > 5 Mio. Euro und <= 10 Mio. Euro = 2 Punkte

Umsatz >= 2,5 Mio. Euro und <= 5 Mio. Euro = 1 Punkt

(Ausschluss: Umsatz < 2,5 Mio. EUR)

Hinweis: Es erfolgt keine Interpolation bei Zwischenwerten. Bei

Bewerbung durch eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft sind die

Umsatzzahlen zu addieren.

b) Kriterium "Durchschnittlicher Jahresumsatz netto (für entsprechende Leistungen)" (max. 9 Punkte)

Für die Wertung ist der durchschnittliche Jahresumsatz (netto) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre maßgebend.

Die Punktzahl beträgt 3 Punkte je abgeschlossenes Geschäftsjahr. Im Einzelnen werden folgende Punkte vergeben:

Umsatz > 3 Mio. Euro = 3 Punkte

Umsatz > 1,5 Mio. Euro und <= 3 Mio. Euro = 2 Punkte

Umsatz >= 0,75 Mio. Euro und <= 1,5 Mio. Euro = 1 Punkt

(Ausschluss: Umsatz < 0,75 Mio. EUR)

Hinweis: Es erfolgt keine Interpolation bei Zwischenwerten. Bei

Bewerbung durch eine Bieter-/Bewerbergemeinschaft sind die

Umsatzzahlen zu addieren.

2) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (max. 40 Punkte)

a) Kriterium "Referenzen von vergleichbaren Leistungen" (max. 40 Punkte)

Als Auswahlkriterium zur Begrenzung der Anzahl der Bewerber wird

das Kriterium "Referenzen von vergleichbaren Leistungen" (jeweils

mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit, der

Auftraggeberin, eines Ansprechpartners inkl. Telefonnummer, E-

Mail-Adresse und Funktionsbezeichnung sowie sonstiger Angaben,

zur Überprüfung der Vergleichbarkeit) herangezogen.

Hinweis: Die Referenzprojekte müssen innerhalb der letzten 10

Jahre abgeschlossen worden sein. Um einen ausreichenden

Wettbewerb sicherzustellen werden auch Referenzen außerhalb

der in § 6a EU Nr. 3, lit. a) VOB/A genannten 5 Jahre berücksichtigt.

Das Kriterium "Referenzen von vergleichbaren Leistungen" wird

anhand der Unterkriterien "Bauaufgabe" (1) und "Rückbaukosten"

(2) bewertet. Die Anzahl der Referenzen, welche der Bewerber vorlegen kann, ist nicht begrenzt, jedoch werden lediglich die 5 besten Referenzen, d.h. die Referenzen, die die höchste Punktzahl erhalten,

berücksichtigt. Die maximale Punktzahl für das Kriterium "Referenzen von vergleichbaren Leistungen" beträgt 40 Punkte (je Referenz 8 Punkte).

(1) Bauaufgabe (0 - 5 Punkte)

- je 1 Punkt für folgende, auf das Referenzprojekt (Abbruch/Rückbau von Stahl-/Stahlverbundbrücken mit einer Stützweite >= 40 m über Gewässern) zusätzlich zutreffende Aspekte:

- Rückbau/Abbruch im laufenden Betrieb = 1 Punkt

Der Rückbau/Abbruch muss während des laufenden

Betriebs der sonstigen Verkehrswege erfolgt sein. D.h. das

Gewässer und die sonstigen (Umgehungs-)Straßen zu

Land wurden nicht länger als nur vorübergehend - max. 2

Tage - gesperrt, sondern standen dem öffentlichen Verkehr

z.B. mittels Behelfsbrücke oder anderweitigen

Behelfskonstruktionen weiterhin zur Verfügung.

- Erbringung von Planungs- und anschl. Bauleistungen

aufgrund funktionaler Leistungsbeschreibung = 1 Punkt

- Abbruch/Rückbau während paralleler bzw. zeitl. unmittelbar

anschließender Erneuerung der Brücke durch einen anderen AN = 1 Punkt

Der Abbruch/Rückbau muss unter den zuvor genannten

Voraussetzungen in enger Abstimmung mit dem anderen

AN der Brückenerneuerung erfolgt sein.

- Abtransport über Wasser = 1 Punkt

Der Abtransport der Materialien muss zwecks Schonung

der Straßenverkehrswege über das Wasser erfolgt sein.

- Abbruch/Rückbau eines Brückenzuges = 1 Punkt

Der Rückbau/Abbruch muss mind. zwei unmittelbar

aufeinander folgende Brücken zeitlich parallel umfasst

haben.

Die Gesamtpunktzahl (GP) für das Unterkriterium "Bauaufgabe"

ergibt sich aus der Summe der Einzelpunkte. Je Referenz sind

maximal 5 Punkte möglich. Bei einer Berücksichtigung der 5 besten

Referenzen ergibt sich somit eine Gesamtpunktzahl von (maximal)

25 Punkten.

(2) Rückbaukosten netto (1 - 3 Punkte)

- Rückbaukosten > 2 Mio. EUR = 3 Punkte

- Rückbaukosten > 1 Mio. EUR und <= 2 Mio. EUR = 2 Punkte

- Rückbaukosten > 0,5 Mio. EUR und <= 1 Mio. EUR = 1 Punkt

- Rückbaukosten <= 0,5 Mio. EUR = 0 Punkte

Es erfolgt keine Interpolation bei Zwischenwerten.

Die Gesamtpunktzahl (GP) für das Unterkriterium "Rückbaukosten"

ergibt sich aus der Höhe der Rückbaukosten des jeweiligen

Referenzprojektes gemäß vorstehender Einteilung. Je Referenz

sind maximal 3 Punkte möglich. Bei einer Berücksichtigung der 5

besten Referenzen gibt sich somit eine Gesamtpunktzahl von

(maximal) 15 Punkten.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die gesamten im Folgenden aufgeführten Eignungskriterien für die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung befinden sich mit den geforderten Nachweisen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und für den Fall, dass Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, sowie mit Hinweisen zu den zugehörigen Formblättern ebenso nochmal zusammengefasst im Dokument "Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2" der Vergabeunterlagen (Anlage 1001 - Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2).

Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (§ 6a EU Nr. 1 VOB/A).

Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, ist diese durch den

Nachweis der Gewerbeanmeldung, der Eintragung in das Berufs- oder

Handelsregister oder der Handwerksrolle zu ersetzen.

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen

a) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6e EU Abs. 1, Nr. 1-10 VOB/A sowie den im Dokument "Eigenerklärung zur Eignung" aufgeführten Gründen i.S.v. § 6e EU Abs. 6, Nr. 1-9 VOB/A.

Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, ist die Erklärung durch eine Auskunft aus dem Bundes- oder Gewerbezentralregister zu ersetzen (§ 6b EU Abs. 1, Nr. 2 VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

b) Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben und

Beiträgen zur Sozialversicherung (§ 6e EU Abs. 4 VOB/A). Sofern der

Antrag in die engere Wahl kommt, ist diese durch eine steuerliche

Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und

eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen

Sozialversicherungs- bzw. Sozialkassenträger zu ersetzen (§ 6b EU Abs. 1, Nr. 2 VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

c) Eigenerklärung, dass der Bewerber nicht innerhalb der letzten 2 Jahre gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 des

Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes, § 21 Abs. 1 des

Arbeitnehmerentsendegesetzes, § 19 des Mindestlohngesetzes oder §

98c des Aufenthaltsgesetzes mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei

Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als neunzig Tagessätzen

verurteilt oder mit einer Geldbuße von wenigstens

zweitausendfünfhundert Euro belegt worden ist. Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, ist die Erklärung durch eine Auskunft aus dem Bundes- oder Gewerbezentralregister zu ersetzen (§ 6b EU Abs. 1, Nr. 2 VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die gesamten im Folgenden aufgeführten Eignungskriterien zur

wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit befinden sich

mit den geforderten Nachweisen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und für den Fall, dass Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, sowie mit Hinweisen zu den zugehörigen Formblättern ebenso nochmal zusammengefasst im Dokument "Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2" der Vergabeunterlagen (Anlage 1001 - Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2).

Die folgende Auflistung und Beschreibung der Eignungskriterien enthält bereits die jeweils geforderten Mindeststandards! Dies ist für das jeweilige Kriterium deutlich über den Wortlaut gekennzeichnet!

a) Eigenerklärung über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz (mind. 2,5 Mio. EUR netto/Jahr) des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (§ 6a EU Nr. 2c VOB/A). Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, kann die AG verlangen, diese durch eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen zu ersetzen.

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

b) Eigenerklärung über den jährlichen spezifischen Umsatz (mind. 0,75

Mio. EUR netto/Jahr) des Unternehmens bezogen auf Projekte, die mit

den vorliegenden strukturell vergleichbar sind, und die letzten drei

Geschäftsjahre (§ 6a EU Nr. 2c VOB/A). Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, kann die AG verlangen, diese durch eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen zu ersetzen.

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

c) Eigenerklärung zu einer Berufshaftpflichtversicherung mit

Mindestdeckungssumme für Personen- und Sachschäden und für

Vermögensschäden i.H.v. jeweils EUR 2,5 Mio. (§ 6a EU Nr. 2a VOB/A).

Sofern der Antrag in die engere Wahl kommt, ist diese durch die Kopie

der Versicherungspolice oder Bestätigung der Versicherungsgesellschaft, dass für den Fall der Auftragserteilung eine

solche abgeschlossen wird, zu ersetzen.

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe hierzu bereits unter Nr. III.1.2) dieser Bekanntmachung unter der Überschrift: "Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien"

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die gesamten im Folgenden aufgeführten Eignungskriterien zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit befinden sich mit den geforderten Nachweisen über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und für den Fall, dass Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch genommen werden, sowie mit Hinweisen zu den zugehörigen Formblättern ebenso nochmal zusammengefasst

im Dokument "Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2" der Vergabeunterlagen (Anlage 1001 - Teilnahmebedingungen Paket 1, Los 2).

Die folgende Auflistung und Beschreibung der Eignungskriterien enthält bereits die jeweils geforderten Mindeststandards! Dies ist für das jeweilige Kriterium deutlich über den Wortlaut gekennzeichnet!

a) Benennung und Beschreibung der erbrachten vergleichbaren

Bauleistungen mit Angabe der eigenen Leistungsinhalte, des

Auftragswertes, der Leistungszeit, der Auftraggeberin, eines

Ansprechpartners inkl. Telefonnummer, E-Mail-Adresse und

Funktionsbezeichnung. Für die wichtigsten Bauleistungen behält sich die Auftraggeberin vor Nachweise über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis durch Bescheinigungen der entsprechenden Auftraggeberin einzufordern (§ 6a EU Nr. 3a VOB/A).

Es müssen mind. 3 vergleichbare Bauleistungen vorgelegt werden, die

zudem mind. die folgenden Leistungen enthalten haben bzw. die

folgenden Kriterien erfüllen:

- Abbruch/Rückbau von Stahl-/Stahlverbundbrücken mit einer

Stützweite mind. 40 m über Gewässern

Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden

vorliegend aufgrund der Komplexität und des Umfangs der

gegenständlichen Leistungen des Loses 2 unter den zuvor genannten

Kriterien auch einschlägige Bauleistungen aus den letzten 10 Jahren

berücksichtigt. Eine Pflicht zur Vorlage von Referenzen, die länger als

fünf Jahre zurückliegen, wird hiermit jedoch nicht begründet.

Aus der Beschreibung der Referenzen muss zumindest hervorgehen,

dass die o.g. Kriterien erfüllt werden.

--> Formblatt Referenzen (Das Formblatt ist je nach Anzahl der Referenzen eigenständig zu vervielfältigen)

b) Vorlage von Studiennachweisen und Bescheinigungen über die

berufliche Befähigung der Führungskräfte des Unternehmens.

Mindestanforderung ist hierbei, dass der Bewerber durch die Vorlage

nachweist, dass mind. 1 Führungskraft berechtigt ist, die

Berufsbezeichnung "Dipl.-Ing." oder einer vergleichbaren

Berufsbezeichnung ("Master of Science" o.Ä.) zu führen (§ 6a EU Nr. 3e VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung inkl. gesonderter Nachweis

c) Eigenerklärung über die in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,

gegliedert nach Berufs- bzw. Lohngruppen und mit gesondert

ausgewiesenem technischen Leitungspersonal (§ 6a EU Nr. 3g VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung

d) Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Erbringung der Bauleistung verfügt. Mindestanforderung ist hierbei, dass der Bewerber konstruktive Sicherungsmaßnahmen gegen das Herabfallen von Rückbaumaterialien in das Gewässer vorweisen kann (§ 6a EU Nr. 3h VOB/A).

--> Formblatt Eigenerklärung zur Eignung inkl. gesonderter Erklärung

e) Eigenerklärung des Bewerbers zum Nachunternehmereinsatz, d.h.

welche Teile des Auftrags unter Umständen als Unteraufträge vergeben

werden sollen (§ 6a EU Nr. 3i VOB/A).

--> Formblatt Nachunternehmer

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe hierzu bereits unter Nr. III.1.3) dieser Bekanntmachung unter der Überschrift: "Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien"

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/01/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/03/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBDH1Y

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht] / [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist entsprechend § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht] / [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/12/2021

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