Gebäude- und Inventarversicherungsleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 21-0033a-22-VgV
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Siegburg
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-sieg-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.rhein-sieg-kreis.de/verwaltung-politik/verwaltung/Oeffentliche_Ausschreibungen/index.php
Abschnitt II: Gegenstand
Gebäude- und Inventarversicherungsleistungen
Abschluss eines Versicherungsvertrages für das Jahr 2022 (mit dreimaliger Verlängerungsoption für jeweils ein weiteres Jahr) für die Gebäude- und Inventarversicherung
Rhein-Sieg-Kreis Kaiser-Wilhelm-Platz 1 53721 Siegburg
Die Gebäude sowie bewegliche Sachen sollen über diesen Versicherungsvertrag möglichst umfassend versichert werden.
Abschnitt IV: Verfahren
- Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein offenes Verfahren
Gemäß § 14 Ab. 4 Ziffer 1 Vergabeverordnung (VgV) können Öffentliche Auftraggeber Aufträge im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb vergeben, wenn in einem offenen Verfahren keine Angebote abgegeben wurden, sofern die ursprünglichen Bedingungen des Auftrags nicht grundlegend geändert werden.
Das mit Datum vom 30.06.2021 (Absendung der Bekanntmachung, 2021/S 127-337051) eingeleitete Offene Verfahren zur Vergabe von Versicherungsleistungen verlief für die obengenannte Versicherungssparte ergebnislos, da keine Angebote eingereicht wurden. Nach Aufhebung des Vergabeverfahrens und geringfügiger Änderung der Leistungsbeschreibung konnte die Leistung unter Beteiligung von 3 Unternehmen im Zuge eines Verhandlungsverfahrens ohne Teilnahmewettbewerb vergeben werden.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Gebäude- und Inventarversicherungsleistungen
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40591
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDHHP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines Vertrages mit einem Nachprüfungsantrag geltend gemacht werden kann, 30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des Vertrags führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.