Vier neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau und einem Behältervolumen von 6m³ (2 Lose) Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5664-ex
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
Abschnitt II: Gegenstand
Vier neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau und einem Behältervolumen von 6m³ (2 Lose)
Vier neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau und einem Behältervolumen von 6m³,
- eine Kehrmaschine mit beidseitiger Kehraufnahme (Los 1)
- drei Kehrmaschinen mit einseitiger Kehraufnahme (Los 2)
Eine neue Kehrmaschine, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau mit beidseitiger Kehraufnahme und einem Behältervolumen von 6m³ (Los 1)
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Vier neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau und einem Behältervolumen von 6m³,
- eine Kehrmaschine mit beidseitiger Kehraufnahme (Los 1)
- drei Kehrmaschinen mit einseitiger Kehraufnahme (Los 2)
Die Bewertung erfolgt für jedes Los gesondert.
***
Anmerkung zur Laufzeit des Vertrags (Lieferzeit):
Die Auslieferung der Gesamtfahrzeuge soll innerhalb von 50 Wochen (350 Kalendertage) nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:
### Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":
Zu bewerten sind hier nur die Leistungsmerkmale des Leistungsverzeichnisses Ziffer 12, die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die je Los maximal 300 Leistungspunkte erzielt werden können.
### Kriterium "Angebotspreis":
Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergeben sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
### Kriterium "14. Garantie-/Gewährleistungszeitraum":
Für das Kriterium können je Los maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden. Davon entfallen je Los max. 25 Leistungspunkte auf den Garantie- und max. 25 Leistungspunkte auf den Gewährleistungszeitraum.
Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los):
48 und mehr Monate --> 25 Punkte
36 bis 47 Monate --> 18 Punkte
24 bis 35 Monate --> 15 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):
36 und mehr Monate --> 25 Punkte
31 bis 35 Monate --> 18 Punkte
24 bis 30 Monate --> 12 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
### Kriterium "Kundendienst und Service mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung":
Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.
*********
15.1 Kundendienststandort (max. 40 Leistungspunkte):
Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von
- bis 30 km --> 40 Punkte
- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte
- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte
- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte
- über 150 km --> 0 Punkte
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.
*********
15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte):
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Mobiler Reparaturservice vorhanden:
Ja --> 7 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte
Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte
Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.
_________________________________
Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs
- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte
- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
_________________________________
Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen
- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte
- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte
- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte
_________________________________
Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang
- alle 24 Stunden --> 4 Punkte
- alle 48 Stunden --> 2 Punkte
- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte
_________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:
Ja --> 1 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
*********
15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los):
Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind
- bis 24 Stunden --> 20 Punkte
- zwischen 24 und 48 Stunden --> 10 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
### Kriterium "Lieferzeit":
Für das Kriterium Lieferzeit können je Los maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden
- 28 und weniger Wochen --> 50 Punkte
- 29 bis 26 Wochen --> 25 Punkte
- 37 bis 50 Wochen --> 15 Punkte
- 51 und mehr Wochen --> 0 Punkte
Drei neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau mit einseitiger Kehraufnahme und einem Behältervolumen von 6m³ (Los 2)
Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld
Vier neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau und einem Behältervolumen von 6m³,
- eine Kehrmaschine mit beidseitiger Kehraufnahme (Los 1)
- drei Kehrmaschinen mit einseitiger Kehraufnahme (Los 2)
Die Bewertung erfolgt für jedes Los gesondert.
***
Anmerkung zur Laufzeit des Vertrags (Lieferzeit):
Die Auslieferung der Gesamtfahrzeuge soll innerhalb von 50 Wochen (350 Kalendertage) nach der Auftragserteilung erfolgen.
Anmerkung zu Punkt II.2.5) --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien:
### Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":
Zu bewerten sind hier nur die Leistungsmerkmale des Leistungsverzeichnisses Ziffer 12, die mit der Anforderung "Soll" gekennzeichnet wurden, für die je Los maximal 300 Leistungspunkte erzielt werden können.
### Kriterium "Angebotspreis":
Die Wertungspunkte des Angebotspreises je Los ergeben sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote.
### Kriterium "14. Garantie-/Gewährleistungszeitraum":
Für das Kriterium können je Los maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden. Davon entfallen je Los max. 25 Leistungspunkte auf den Garantie- und max. 25 Leistungspunkte auf den Gewährleistungszeitraum.
Garantie (max. 25 Leistungspunkte je Los):
48 und mehr Monate --> 25 Punkte
36 bis 47 Monate --> 18 Punkte
24 bis 35 Monate --> 15 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
Gewährleistung (max. 25 Leistungspunkte je Los):
36 und mehr Monate --> 25 Punkte
31 bis 35 Monate --> 18 Punkte
24 bis 30 Monate --> 12 Punkte
12 bis 23 Monate --> 10 Punkte
weniger als 12 Monate --> 0 Punkte
### Kriterium "Kundendienst und Service mit den Unterpunkten "15.1 Standort | 15.2 Service und Erreichbarkeit | 15.3 Ersatzteilversorgung":
Das Kriterium wird in den einzelnen Kategorien 15.1. bis 15.3 je Los bewertet. Die jeweils maximale Punktzahl ergibt sich aus den höchsten Bewertungen. Es können in den Teilkategorien Standort, 15.1, sowie Service und Erreichbarkeit, 15.2, pro Los jeweils maximal 40 Leistungspunkte und in dem Teilkriterium Ersatzteilversorgung, 15.3, je Los maximal 20 Leistungspunkte erzielt werden.
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15.1 Kundendienststandort (max. 40 Leistungspunkte):
Kundendienst- Standort / Werkstatt im Umkreis von
- bis 30 km --> 40 Punkte
- über 30 km bis 50 km --> 35 Punkte
- über 50 km bis 100 km --> 25 Punkte
- über 100 km bis 150 km --> 15 Punkte
- über 150 km --> 0 Punkte
um den Stationierungsort des Fahrzeugs an der Eckendorfer Str. 57 in 33609 Bielefeld.
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15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 40 Leistungspunkte):
_________________________________
Mobiler Reparaturservice vorhanden:
Ja --> 7 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
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Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:
Mo-Fr 07.00 bis 19.00 Uhr --> 6 Punkte
Mo-Fr 07.00 bis 18.00 Uhr --> 5 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 18.00 Uhr --> 4 Punkte
Mo-Fr 08.00 bis 17.00 Uhr --> 3 Punkte
Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte
Hinweis: Der Kundendienst soll Störungen, Schäden oder Ausfälle am Fahrzeug telefonisch fachlich aufnehmen und telefonisch Hilfestellung leisten können.
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Reaktionszeit bei notwendiger Abholung des Fahrzeugs
- innerhalb von 24 Stunden --> 4 Punkte
- innerhalb von 48 Stunden --> 2 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
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Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen
- weiteren 24 Stunden --> 4 Punkte
- weiteren 48 Stunden --> 2 Punkte
- späterer Reparaturbeginn als binnen 48 Stunden --> 0 Punkte
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Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang
- alle 24 Stunden --> 4 Punkte
- alle 48 Stunden --> 2 Punkte
- länger als alle 48 Stunden --> 0 Punkte
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Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 4 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Sämtliche Wartungen und Reparaturen werden auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
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Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal:
Ja --> 1 Punkte
Nein --> 0 Punkte
_________________________________
Bereitstellung einer Datenkarte für spätere Ersatzteilbestellungen:
Ja --> 3 Punkte
Nein --> 0 Punkte
*********
15.3 Ersatzteilversorgung (max. 20 Leistungspunkte je Los):
Versand oder Anlieferung von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind
- bis 24 Stunden --> 20 Punkte
- zwischen 24 und 48 Stunden --> 10 Punkte
- über 48 Stunden --> 0 Punkte
### Kriterium "Lieferzeit":
Für das Kriterium Lieferzeit können je Los maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden
- 28 und weniger Wochen --> 50 Punkte
- 29 bis 26 Wochen --> 25 Punkte
- 37 bis 50 Wochen --> 15 Punkte
- 51 und mehr Wochen --> 0 Punkte
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Eine neue Kehrmaschine, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau mit beidseitiger Kehraufnahme und einem Behältervolumen von 6m³ (Los 1)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: St. Blasien
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Drei neue Kehrmaschinen, 15t Fahrgestell mit Kehrmaschinenaufbau mit einseitiger Kehraufnahme und einem Behältervolumen von 6m³ (Los 2)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: St. Blasien
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 79837
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vorstellung eines Vorführgeräts/-fahrzeugs (Ziffer 10.4 der Leistungsbeschreibung):
Jeder Anbieter, kann zur Aufklärung des Angebotes nach dem Submissionstermin vom Auftraggeber aufgefordert werden, innerhalb von vier Kalenderwochen ein dem ausgeschriebenen Typ vergleichbares Gerät beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorzustellen.
Sollte dieses Gerät nicht innerhalb von vier Kalenderwochen nach Aufforderung beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorgestellt werden können, führt das zum Ausschluss des Angebotes.
Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ98QT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]