Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code:
DE DeutschlandPostleitzahl: 44139
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.fh-dortmund.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Bildung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch
Referenznummer der Bekanntmachung: TED56-6NW052P01/2021-001746
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mietservice Schmutzfangmatten
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39530000 Teppiche, Matten und Läufer
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Sonnenstr. 96-100 44139 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mietservice für Schmutzfangmatten für die FH-Dortmund. Die Leistung umfasst die Lieferung der Schmutzfangmatten unterschiedlicher Größen, deren Reinigung und turnusmäßigen Austausch (14-, oder 28-tägig).Es sind 61 Schmutzfangmatten in verschiedenen Größen an ca. 5 Standorte im turnusmäßigen Austausch bereitzustellen. Die angegebenen Stückzahlen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind trotzdem unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.
Nutzungsbereich: Büros und Flure
Farbe: schwarz und/oder dunkelgrau, keine hellen schmutzempfindlichen Farben
keine Vorgabe über Brandschutzklassen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bieterpräsentation / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mietservice Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39514100 Handtücher
39514400 Automatische Handtuchspender
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Sonnenstr. 96-100, 44139 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Leistung umfasst die turnusmäßige Lieferung der Stoffhandtuchrollen (52-, oder 26- Intervall). Es sind 260 Stoffrollenhandtuchspender an aktuell 5 Standorten bereitzustellen. Die dafür notwendigen Stückzahlen an Stoffhandtuchrollen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bieterpräsentation / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: I.-E./4005727
Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten und Stoffhandtuchrollenspender inkl. Stoffrollenhandtuch
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:23/11/2020
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.brms.nrw.de/de VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.brms.nrw.de/de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:30/11/2021