EU-weite Ausschreibung von Aufbauten und Schüttungen für Abfallsammelfahrzeuge 2022 Referenznummer der Bekanntmachung: 335.226
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Siegburg
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rsag.de
Abschnitt II: Gegenstand
EU-weite Ausschreibung von Aufbauten und Schüttungen für Abfallsammelfahrzeuge 2022
Die Gesamtleistung wird in zwei Losen vergeben.
Los 1:
- Lieferung von elf flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten inkl. Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1.100 Liter) für dreiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und PPK.
Die Aufbauten und Schüttungen sind auf Dreiachsfahrgestelle zu montieren, die auftraggeberseitig gestellt werden.
Los 2:
- Lieferung von zwei flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten inkl. Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1.100 Liter) für zweiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und PPK.
Die Aufbauten und Schüttungen sind auf Zweiachsfahrgestelle zu montieren, die auftraggeberseitig gestellt werden.
Vertragliche (Neben-)Leistungen:
- Abnahme von elf (Los 1) / zwei (Los 2) zugelieferten Fahrgestellen
- Montage, Auslieferung und Übergabe der Komplettfahrzeuge
- Schulung des Bedien- und des Werkstattpersonals
Die Komplettfahrzeuge sind in beiden Losen schrittweise zum frühestmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch bis zum 28. Februar 2023 zu liefern.
Lieferung von Aufbauten und Schüttungen für dreiachsige Heckladerfahrzeuge
53840 Troisdorf (Erfüllungsort)
Lieferung von elf flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten inkl. Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1.100 Liter) für dreiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und PPK (siehe auch Ziffer II.1.4).
- Zu Ziffer II.2.7) "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung...":
Bei der Angabe zur Laufzeit des Vertrags handelt es sich um eine ca.-Angabe.
Lieferung von Aufbauten und Schüttungen für zweiachsige Heckladerfahrzeuge
53840 Troisdorf (Erfüllungsort)
Lieferung von zwei flüssigkeitsdichten Pressplattenaufbauten inkl. Automatik-Behälterschüttungen (80 bis 1.100 Liter) für zweiachsige Heckladerfahrzeuge zur Sammlung von Restmüll, Biomüll und PPK (siehe auch Ziffer II.1.4).
- Zu Ziffer II.2.7) "Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung...":
Bei der Angabe zur Laufzeit des Vertrags handelt es sich um eine ca.-Angabe.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Lose 1 und 2:
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge oder andere geeignete Nachweise (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen
Lose 1 und 2:
- Eigenerklärung über das Vorhandensein einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 2,0 Mio. EUR für Sach- und Personenschäden
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Versicherungsschein
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in jedem der drei Geschäftsjahre 2018 bis 2020
Auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle: Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten drei Geschäftsjahre (2018 bis 2020) oder
andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen
Los 1:
Eigenerklärung über die Lieferung von Pressplattenaufbauten für Dreiachs-Heckladerfahrzeuge
Los 2:
Eigenerklärung über die Lieferung von Pressplattenaufbauten für Zweiachs-Heckladerfahrzeuge
Los 1:
Eigenerklärung über die Lieferung von mindestens 15 baugleichen oder ähnlichen Pressplattenaufbauten für Dreiachs-Heckladerfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2018 bis 2020
Los 2:
Eigenerklärung über die Lieferung von mindestens 8 baugleichen oder ähnlichen Pressplattenaufbauten für Zweiachs-Heckladerfahrzeuge in Deutschland in den Jahren 2018 bis 2020
In den Vergabeunterlagen enthalten.
Abschnitt IV: Verfahren
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
- Zu Ziffer I.3) "Kommunikation":
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Projektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der Vergabestelle ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Projektzugang der Plattform "Vergabemarktplatz NRW" erteilt. Auskünfte per Telefon, Briefpost, Fax oder E-Mail werden nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem Projektzugang der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform (kostenlos) zu registrieren.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBD61T
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß gem. § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber.
Der Antrag ist vor wirksamer Zuschlagserteilung gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertragen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.