Digitalisierung von Bestandsakten Schwerbehindertenangelegenheiten Referenznummer der Bekanntmachung: F-2021-0123
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45127
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.essen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitalisierung von Bestandsakten Schwerbehindertenangelegenheiten
Dienstleistung zur Digitalisierung von Akten und der damit in Zusammenhang stehenden Logistik und Hilfsleistungen für die Stadt Essen (im Folgenden "Auftraggeber"). Die digitalisierten Dokumente sollen anschließend in eine digitale Aktenlösung importiert werden.
Vom Dienstleister (im Folgenden "Auftragnehmer") sind folgende Leistungen zu erbringen:
1. Unterstützung bei der Vorbereitung der Digitalisierung
2. Bereitstellung eines Aktenregistrierungstools (ART)
3. Logistik und Transport vor der Digitalisierung der Papierakten
4. Digitalisierung der Papierakten
5. Aufbewahrung und Vernichtung der Akten und Daten
Die einzelnen Leistungen, die der Auftraggeber vom Auftragnehmer erwartet, sind in den referenzierten Kapiteln genauer definiert.
In diesem Dokument wird darüber hinaus beschrieben, welche der heutigen Papierakten des Auftraggebers für die Digitalisierung relevant sind, und wie die Papierakten für die Digitalisierung vorbereitet, transportiert und digitalisiert werden sollen. Zusätzlich werden die qualitätssichernden Maßnahmen beschrieben.
Der auszuwählende Dienstleister muss seine Qualifikation für die Durchführung der hier beschriebenen Tätigkeiten durch entsprechende Referenzen nachweisen. Die geforderten Nachweise werden im Rahmen der Ausschreibungsdokumente näher spezifiziert.
Amt für Soziales & Wohnen Außenlager Altendorfer Str. 97 45143 Essen, Amt für Soziales & Wohnen Dienstgebäude Klinkestr. 29-31 45136 Essen
FB 50 - Außenlager - Altendorfer Str. 97, 45143 Essen
195.000 Pendelhefter 25.350.000 Blatt
FB 50 - Dienstgebäude - Klinkestr. 29-31, 45136 Essen
55.000 Pendelhefter 7.150.000 Blatt
Gesamtergebnis: 250.000 Pendelhefter, 32.500.000 Blatt
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung
Der Nachweis zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit erfolgt durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen.
Der Nachweis zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit erfolgt durch Einreichen der Eigenerklärung zur Eignung für nicht präqualifizierte Unternehmen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
In der Zeit vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 hat die Stadt Essen Betriebsferien.
Bitte berücksichtigen Sie diese für evtl. Bieterfragen o.ä. ein.
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y68YY0D
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]