Durchführung von Online-Auswahlverfahren Referenznummer der Bekanntmachung: F093/21
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dortmund.de
Abschnitt II: Gegenstand
Durchführung von Online-Auswahlverfahren
Durchführung von Online-Auswahlverfahren für das Studieninstitut Ruhr
44135 Dortmund
Das Studieninstitut Ruhr führt Eignungstestungen als Bestandteil von Bewerbungsverfahren für Ausbildungsberufe, die Teilnahme an den Verwaltungslehrgängen I und II sowie für Zulassungsverfahren zum Verwaltungslehrgang II bzw. Qualifizierungsaufstieg nach Laufbahnverordnung des Landes NRW durch.
Angesichts der stetig steigenden Anzahl der Bewerbungen für eine Aus- und Fortbildung im Öffentlichen Dienst benötigt das Studieninstitut Ruhr ein leistungsfähiges und aussagekräftiges Auswahlverfahren, um die geeigneten Bewerber:innen zu ermitteln. Zu diesem Zweck wird ein externer Dienstleister gesucht.
Weitere Einzelheiten können Sie den Vergabeunterlagen entnehmen.
Die Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf zwei Jahre, mit einer zweimaligen Verlängerungsoption für je ein Jahr.
Im Teilnahmewettbewerb wählt der Auftraggeber unter den geeigneten Unternehmen diejenigen aus, mit denen in die Angebotsphase übergegangen wird. Gehen mehr als die maximalen sechs Bewerbungen ein, werden über die nachfolgend benannten zusätzlichen Bewertungskriterien Punkte vergeben:
Umsatz:
- Mindestumsatz [Betrag gelöscht] EUR bis [Betrag gelöscht] EUR netto: 1 Punkt
- Mindestumsatz [Betrag gelöscht] EUR bis [Betrag gelöscht] EUR netto: 3 Punkte
- Mindestumsatz [Betrag gelöscht] EUR bis [Betrag gelöscht] EUR netto: 5 Punkte
- Mindestumsatz > [Betrag gelöscht] EUR netto: 7 Punkte
Referenzen Nr. 1 - 3 über die Durchführung von Online-Tests, je:
- Die Referenz erfüllt das folgende Kriterium: Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern: 3 Punkte
Die bestplatzierten (maximal sechs) Bewerber werden durch den Auftraggeber ausgewählt und zur Abgabe eines Angebots aufgefordert. Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Teilnahmeantrag
- Umsatzabfrage (Gesamtumsatz für die letzten 3 Jahre)
- Nachweis Berufshaftpflichtversicherung
- Gesamtumsatz (Honorar) mind. [Betrag gelöscht] EUR netto i. Mittel der letzten 3 Jahre
- Deckungssummen 3,0 Mio EUR Personenschäden, 1,5 Mio EUR sonst. Schäden
- Angabe Mitarbeiterstruktur
- 3 Referenzen über die Durchführung von Online-Tests der letzten 3 Kalenderjahre (Projekte des Büros seit 2018 einschl.)
- mind. 25 Mitarbeitende (i. Mittel der letzten 3 Jahre), davon 12 in den folgenden Fachdisziplinen:
o Eignungsdiagnostiker*innen: 2 Mitarbeitende
o Techn. Mitarbeitende (IT): 5 Mitarbeitende
o Mitarbeitende Kundenservice: 5 Mitarbeitende
- Je Referenz:
o Die Auftragssumme für die Referenz beträgt mindestens: [Betrag gelöscht] EUR netto
o Online-Auswahlverfahren zur Personalauswahl
o Die Produktivsetzung der Software beim Kunden muss erfolgt sein
siehe Teilnahmeantrag
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen - Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Verwaltung - vom 20.08.2014 - IR 12.02.2002-Nr. 3.1 und 3.3 gebunden.
Für die Auftragsvergabe gelten die Bedingungen des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW (TVgG-NRW).
Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften zur Bestätigung der Erklärung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Bereitstellung der Unterlagen:
Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr (zu den unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.)
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFDH1J
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bezreg-muenster.de
Ort: Münster
Land: Deutschland
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird
(§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach Absendung der Information über die Vergabeentscheidung per Fax oder E-Mail und 15 Kalendertage nach Absendung der Information über die Vergabeentscheidung per Post, wobei die Frist jeweils unabhängig vom Zugang der Information beim betroffenen Bewerber oder Bieter am Tag nach Absendung der Information beginnt (§ 134 GWB).
Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsverfahrens setzt ferner voraus, dass erkannte Vergabeverstöße innerhalb der in § 134 GWB genannten Frist gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Ort: Münster
Land: Deutschland