Mobile Datenerfassung der Firma medDV Referenznummer der Bekanntmachung: 107/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Höxter
NUTS-Code: DEA44 Höxter
Postleitzahl: 37671
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-hoexter.de
Abschnitt II: Gegenstand
Mobile Datenerfassung der Firma medDV
Der Kreis Höxter ist Träger des Rettungsdienstes im Kreisgebiet und betreibt 6 Rettungswachen. Die Rettungswache in Höxter wird von der Stadt betrieben.
Für den gesamten Rettungsdienst im Kreis Höxter wird das mobile Datenerfassungssystem NIDA der Fa. medDV ausgeschrieben.
Los 1 umfasst den Bedarf des Kreises Höxter und Los 2 den Bedarf der Stadt Höxter. Die Ausschreibung erfolgt im Rahmen von interkommunaler Zusammenarbeit gemeinsam und der Zuschlag wird an einen Bieter erteilt.
Die Rechnung ist für jedes Los separat an den entsprechenden Rechnungsempfänger zu stellen.
Die Lieferung hat spätestens bis zum 30.04.2022 an die in den einzelnen Losen genannten Adressen zu erfolgen.
Los 1 - Kreis Höxter
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Auftragserteilung für Los 1 erfolgt durch den Kreis Höxter.
In dieser Ausschreibung geht es um Hard-, Software und Schulungen. Die Schulungen finden für den Kreis und die Stadt gemeinsam statt. Außerdem sollen mit beiden Auftragnehmern einzeln Serviceverträge für die nächsten 5 Jahre abgeschlossen werden.
Der Kreis Höxter stattet insgesamt 17 RTW, 7 NEF und 9 KTW aus.
Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis für Los 1 zu entnehmen.
Die Abgabe des Angebots erfolgt AUSSCHLIEßLICH in elektronischer Form über die Vergabeplattform. Papierangebote und Angebote per E-Mail sind nicht zugelassen!
Bieter sind gemäß § 55 VgV nicht zum Submissionstermin zugelassen.
Los 2 - Stadt Höxter
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Die Auftragserteilung für Los 2 erfolgt durch die Stadt Höxter.
In dieser Ausschreibung geht es um Hard-, Software und Schulungen. Die Schulungen finden für den Kreis und die Stadt gemeinsam statt. Außerdem sollen mit beiden Auftragnehmern einzeln Serviceverträge für die nächsten 5 Jahre abgeschlossen werden.
Die Stadt Höxter stattet 3 RTW und 2 KTW aus.
Weitere Informationen sind dem Leistungsverzeichnis für Los 2 zu entnehmen.
Die Abgabe des Angebots erfolgt AUSSCHLIEßLICH in elektronischer Form über die Vergabeplattform.
Papierangebote und Angebote per E-Mail sind nicht zugelassen!
Bieter sind gemäß § 55 VgV nicht zum Submissionstermin zugelassen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124_LD):
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlagen vorzulegen.
Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124_LD):
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind;
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;
Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;
Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlagen vorzulegen.
Angaben gemäß Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck 124_LD):
Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
Erklärung, dass vom Unternehmer die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen;
Angaben zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
Bestätigungen und Nachweise zu den Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlagen vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Bieter sind gemäß § 55 VgV nicht zum Submissionstermin zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48143
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.