Gemäldezuganlagen Referenznummer der Bekanntmachung: MOY-2021-0005

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bedburg-Hau
NUTS-Code: DEA1B Kleve
Postleitzahl: 47551
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.moyland.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17cbd2dba54-3cb41fe838f951a1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung des privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Kunst, Kultur und Freizeit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gemäldezuganlagen

Referenznummer der Bekanntmachung: MOY-2021-0005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39132000 Archivierungssysteme
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Gemäldezuganlagen für das Museum Schloss Moyland

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1B Kleve
Hauptort der Ausführung:

Stiftung Museum Schloss Moyland

Am Schloss 4

47551 Bedburg-Hau

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Sicherung der aufbewahrten Kunstwerke sollen die Depots saniert und neue Depots geschaffen werden. Die Depots befinden sich in den nördlich gelegenen mehrgeschossigen zwei Vorburgen. Diese teilen sich auf in mehrere Büro- und

Arbeitsräume, Ausstellungsräume sowie in die Depots für Kunstgegenstände.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Gemäß Leistungsverzeichnis.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter

kostenlos auf der Plattform registriert haben.

Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und elektronischen Angebotsabgabe: Nachrichtenfunktion des Bietercockpit.

Bieterfragen müssen ausschließlich elektronisch unter Verwendung des AI Bietercockpit gestellt werden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: "Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf".

1. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen:

1.1 Eigenerklärung über zwingende Ausschlussgründe nach §123 GWB i. V. m. §§ 44-47 VgV [Ausschlusskriterium]

1.2 Falls zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB i. V.m. §§ 44-47 VgV vorliegen,Angabe zu getätigten Maßnahmen zur Selbstreinigung, gem. § 125 GWB [Ausschlusskriterium]

1.3 Eigenerklärung über fakultative Ausschlussgründe nach §124 GWB i. V. m. §§ 44-47 VgV [Ausschlusskriterium]

1.4 Eigenerklärung über Eintragungsfreiheit des Gewerbezentralregisters [Ausschlusskriterium]

2. Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestlohngesetz Angabe unter Verwendung der Anlage "Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentlohn"

3. Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister / Handelsregister

4. Falls einschlägig, Angaben zur Bietergemeinschaft gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung

5. Falls einschlägig, Angaben zu Nachunternehmer / Eignungsleihe gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung

Fehlende Unterlagen können zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: "Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf".

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:

- Personenschäden: iHv 2.000.000,00 € pro Schadensfall

- Vermögens- und Sachschäden: iHv 1.000.000,00 € pro Schadensfall

Die Versicherung ist für die Dauer der Vertragslaufzeit aufrecht zu erhalten. Sollten die geforderten Mindestdeckungssummen zum Angebotsfristende nicht vorliegen, so ist eine entsprechende Versicherbarkeit des Unternehmens

nachzuweisen, also dass der Bewerber im Falle der Zuschlagserteilung auf sein Angebot eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung mit den vorgenannten Mindestversicherungssummen abschließen kann; zum Nachweis hat der Bewerber in diesem Fall eine entsprechende Bestätigung der Versicherung oder Bescheinigung eines Versicherungsmaklers einzureichen. Eine Nichterfüllung der Mindestdeckungssummen (versichert oder versicherbar) führt zum Ausschluss des Angebots.

Sollten die geforderten Mindesdeckungssummen aktuell nicht vorliegen, so ist eine nachträgliche Anpassung der Deckungssummen, im Falle einer Bezuschlagung kurzfristig nach Vertragsschluss spätestens mit Leistungsbeginn nachzuweisen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: "Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf".

- Unternehmensreferenzen: Angabe von mind. 3 Referenzen aus vergleichbaren Aufträgen aus den letzten 3 Jahren.

Vergleichbar ist eine Referenz, wenn:

- Auftraggeber: Museum oder vergleichbar

- Auftragswert: min. 150.000 €

- Lieferleistung: Gemäldezuganlage

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Angabe von mind. 3 Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre aus vergleichbaren Aufträgen oder vergleichbare Referenzen mit folgenden Angaben:

- Auftraggeber: Museum oder vergleichbar

- Auftragswert: min. 150.000 €

- Lieferleistung: Gemäldezuganlage

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Ausführung beginnt mit Vertragsbeginn am 17.01.2022. Der Einbau ist derzeit ab Mitte April geplant.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/12/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Vorauszahlungsbürgschaft: Der Auftragnehmer hat eine Sicherheit für eine Vorauszahlung iHv 50% des Auftragswertes bis zur Tilgung der Vorauszahlung

durch Anrechnung auf fällige Zahlungen zu stellen. Er leistet die

Sicherheit in Form einer Bürgschaft.

2. Vertragsbeginn: Sowohl die Vorauszahlungsbürgschaft als auch die Rechnungsstellung sind vom Auftragnehmer mit Vertragsbeginn zum 17.01.2022 vorzulegen.

3. Angebotsabgabe: Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben. Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe: [gelöscht]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB):

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden,

4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/11/2021

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