II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abschluss eines Dienstleistungsvertrags "Abschleppen und Sicherstellen von Kraftfahrzeugen und sonstigen Gegenständen durch die Polizei"
Referenznummer der Bekanntmachung: 07/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil50118110 Fahrzeugabschleppdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss eines Dienstleistungsvertrags "Abschleppen und Sicherstellen von Kraftfahrzeugen und sonstigen Gegenständen durch die Polizei"
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50118110 Fahrzeugabschleppdienste
50118400 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Polizeiwache Burscheid Großbrucher Str. 7 51399 Burscheid Der Erfüllungsort umfasst den gesamten Wachdienstbereich der Polizeiwache Burscheid.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistungsvertrag "Abschleppen und Sicherstellen von Kraftfahrzeugen und sonstigen Gegenständen" im Wachdienstbereich der Polizeiwache Burscheid
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Beschäftigungsverhältnis beginnt am 01.01.2022 und endet am 31.12.2024. Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis einmalig um ein Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er spätestens sechs Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern. Die Ausübung des Optionsrechtes hat schriftlich zu erfolgen (siehe § 19 des Dienstleistungsvertrags).
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50118110 Fahrzeugabschleppdienste
50118400 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Der Landrat des Rheinisch-Bergischen Kreises als Kreispolizeibehörde Hauptstraße 1-9 51465 Bergisch Gladbach Der Erfüllungsort umfasst den gesamten Wachdienstbereich der Polizeiwache Bergisch Gladbach.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistungsvertrag "Abschleppen und Sicherstellen von Kraftfahrzeugen und sonstigen Gegenständen" im Wachdienstbereich der Polizeiwache Bergisch Gladbach
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Beschäftigungsverhältnis beginnt am 01.01.2022 und endet am 31.12.2024. Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis einmalig um ein Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er spätestens sechs Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern. Die Ausübung des Optionsrechtes hat schriftlich zu erfolgen (siehe § 19 des Dienstleistungsvertrags).
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50118110 Fahrzeugabschleppdienste
50118400 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Polizeiwache Overath/Rösrath Hoffnungsthaler Str. 13 51491 Overath Der Erfüllungsort umfasst den gesamten Wachdienstbereich der Polizeiwache Overath/Rösrath.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistungsvertrag "Abschleppen und Sicherstellen von Kraftfahrzeugen und sonstigen Gegenständen" im Wachdienstbereich der Polizeiwache Overath/Rösrath
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Beschäftigungsverhältnis beginnt am 01.01.2022 und endet am 31.12.2024. Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis einmalig um ein Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er spätestens sechs Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern. Die Ausübung des Optionsrechtes hat schriftlich zu erfolgen (siehe § 19 des Dienstleistungsvertrags).
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 01/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/11/2021
Ortszeit: 10:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXS7YRSYYYC
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:28/10/2021