Prinz-Ferdinand-Str. 155, 47798 Krefeld Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule - Küchenanlagen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-ZGM-30-ev-227
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Krefeld
NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.krefeld.de
Abschnitt II: Gegenstand
Prinz-Ferdinand-Str. 155, 47798 Krefeld Umbau und Erweiterung zur 3-zügigen Grundschule - Küchenanlagen
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Küchenmöbel inkl. Montage für den teilunterkellerten Mensaneubau an der Grundstücksgrenze.
Prinz-Ferdinand-Str. 155 Prinz-Ferdinand-Str. 155 47798 Krefeld
Gebäudemaße geplante Mensa:
Länge ca. 30,00m , Breite ca. 23,00m, Höhe ca. 5,00m
Gebäudegrundfläche Mensagebäudes Bauteil B:
1.043,43 m²
Brutto-Rauminhalt Mensagebäudes Bauteil B:
4.818,21 m³
Geschosshöhen Mensagebäudes Bauteil B:
UG: ca. 3,42m OKFF bis OK RD,
EG: ca. 4,10m OKFF bis OK RD
Technische Bearbeitung/Montageplanung
Ausführungsplanung / Montageplanung 1,00 St.
Küchenmöbel
Einbaumöbel, Elektrogeräte, Armaturen usw... 48,00 St
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärungen:
-Eigenerklärung über die Mitgliedschaft der Berufsgenossenschaft, (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2)
-Angabe der Umsatzsteueridentifikationsnummer (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2)
-Eigenerklärung, dass der Bewerber die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3)
-Eigenerklärung über die Einhaltung der Vorgaben des Arbeitnehmerentsendegesetzes (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3)
-Eigenerklärung, dass der Bewerber nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften in den letzten 2 Jahren mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als [Betrag gelöscht] EUR belegt worden ist. (siehe Angebotsvordruck Ziffer 3)
- Eigenerklärungen zu Haftpflichtversicherungen (siehe Angebotsvordruck Ziffer 2)
-Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Der Vordruck befindet sich unter Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente)
-Eigenerklaeung Ausschlussgruende (Der Vordruck befindet sich unter Vergabeunterlagen/vom Unternehmen auszufüllende Dokumente)
Nachweis:
-Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Eigenerklärung:
-Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz von Küchenanlagen der letzten 3 Jahre (falls die Angaben aus berechtigtem Grund nicht beigebracht werden können, kann die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit auch durch Vorlage anderer geeigneter Unterlagen belegt werden)
Nachweis:
Zur Auftragserteilung ist vom Bestbieter die Höhe der Berufshaftpflichtversicherung nachzuweisen.
Eigenerklärungen:
-Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen, unabhängig davon,
ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen,
die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind
-Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- und Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (es können auch einschlägige Liefer- und Dienstleistungen berücksichtigt werden, die mehr als 3 Jahre zurückliegen)
- Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Zahlungsbedingungen:
siehe:
- Besondere Vertragsbedingungen für Leistungen
- Zusätzliche Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen
Sonstiges:
Das Leitungspersonal verfügt über ausreichend Deutschkenntnisse.
Abschnitt IV: Verfahren
Mevissenstraße 65
47803 Krefeld
Eine Bieterteilnahme im EU-Verfahren ist nicht zulässig.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Zufahrten zur Turnhalle und zum Bestandsgebäude sind
während der gesamten Baumaßnahmen freizuhalten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3D6JH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]