Gebäude- und Glasreinigung Wassenberg
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wassenberg
NUTS-Code: DEA29 Heinsberg
Postleitzahl: 41849
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.wassenberg.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.kopart.de
Abschnitt II: Gegenstand
Gebäude- und Glasreinigung Wassenberg
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in verschiedenen Objekten
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten
Stadt Wassenberg
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit einer Reinigungsfläche von ca. 18.500 m².
Es finden Objektbesichtigungen am 28., 29., 30.06. + 01.07.2021 statt. Sie sind nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
müssen sich bis zum 23.06.2021 für zwei der Auswahl-Termine per e-Mail anmelden. Der tatsächliche Termin wird anschließend mitgeteilt. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen müssen bis 02.07.2021 bei der Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Vergabeunterlagen
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten
Stadt Wassenberg
Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Objekten mit einer Reinigungsfläche von ca. 11.500 m²
Es finden Objektbesichtigungen am 28., 29., 30.06. + 01.07.2021 statt. Sie sind nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
müssen sich bis zum 23.06.2021 für zwei der Auswahl-Termine per e-Mail anmelden. Der tatsächliche Termin wird anschließend mitgeteilt. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen müssen bis 02.07.2021 bei der Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Vergabeunterlagen
Glas- und Rahmenreinigung
Stadt Wassenberg
Glas- und Rahmenreinigung in verschiedenen Objekten mit ca. 8.700 m² Glasfläche
Es finden Objektbesichtigungen am 28., 29., 30.06. + 01.07.2021 statt. Sie sind nicht verpflichtend. Bieter, die teilnehmen wollen,
müssen sich bis zum 23.06.2021 für zwei der Auswahl-Termine per e-Mail anmelden. Der tatsächliche Termin wird anschließend mitgeteilt. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Fragen/Einwändungen müssen bis 02.07.2021 bei der Vergabeplattform eingehen.
Siehe auch Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterhalts- und Grundreinigung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jülich
NUTS-Code: DEA26 Düren
Postleitzahl: 52428
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Glas- und Rahmenreinigung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53113
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen sind bei der Vergabeplattform subreport ELViS https://www.subreport.de – unter derzuvor genannten Elvis Nr. kostenlos herunterladbar. Bei Weitergabe der Vergabeunterlagen und -dateienan Dritte, ist der Anfordernde der Vergabeunterlagen dafür verantwortlich, dass die Vergabeunterlagen undalle weiteren Informationen, die die Vergabestelle bereitstellt, rechtzeitig, vollständig und unverändert an dieBewerber weitergegeben werden. Wir empfehlen die Vergabeunterlagen frühzeitig von vorgenannter Plattformherunterzuladen. Bewerber, die die Vergabeunterlagen spät herunterladen und bearbeiten, müssen damitrechnen, dass sie keine Antworten mehr zu Fragen bezüglich der Vergabeunterlagen erhalten und dass dieAuftraggeberin auf ihre Hinweise z. B. zu Unrichtigkeiten nicht reagiert, wenn keine ausreichende Zeit für dieBearbeitung der Fragen bleibt und die rechtzeitige Information der Bewerber nicht mehr erfolgen kann.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Angebotsfunktion der Vergabeplattform einzureichen.
Aufwändungen der Angebotserstellung und Angebotsversendung werden nicht vergütet. Die Nachforderungvonleistungsbezogenen Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand derZuschlagskriterien betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt auch hinsichtlich der Preise, es sei denn,es handeltsich um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder dieWertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Bei Nachforderung fehlender Unterlagen sinddiese spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen.
Weiterhin behält sich der Auftraggeber vor, die Angaben der Referenzen im Rahmen der Aufklärung zuüberprüfen. Auf entsprechende Aufforderung im Rahmen der Aufklärung ist vom Auftragnehmer eineentsprechende Bestätigung der Referenzgeber mit den geforderten Angaben, innerhalb der Frist von 10 Tagenvorzulegen. Das beigefügte Formblatt hierzu ist zu verwenden.
Die Frist für Nachreichungen und Aufklärungen beginnt am Tag nach der Absendung der Aufforderung durchden Auftraggeber und endet mit Ablauf einer Frist von 10 Tagen. Für die Einhaltung der Frist ist der Eingangder nachgeforderten Unterlagen beim Auftraggeber maßgeblich. Für die fristgerechte Einreichung ist der Bieterverantwortlich.
Enthalten die Vergabeunterlagen Fehler oder Unklarheiten, die der Bewerber erkennt oder erkennen kann,so hat er den Auftraggeber unverzüglich schriftlich über die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform daraufhinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form gegeben hat. Fragen oder Einwände müssen unverzüglich, spätestens bis zum 02.07.2021 bei der zuvor genannten Plattform eingegangen sein.
Die Bearbeitung und Beantwortung erfolgt von der ausschreibenden Stelle, Montag – Donnerstag von 8.30 – 15.30Uhr, Freitag 8.30 – 11.30 Uhr, schriftlich (nicht telefonisch) auf zuvor genannter Plattform.
Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken www.pq-vol.de oder www.pq-verein.de registriertsind, haben dies bei Abgabe des Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer anzugeben. FolgendeNachweise werden vom Auftraggeber bei Präqualifikation anerkannt:
— Erklärungen zu Zahlung von Steuern, Zahlung zur gesetzlichen Sozialversicherung, Gewerbeanmeldung.
Gewerbeerlaubnis, Insolvenzverfahren,
— maximal 12 Monate alter Handelsregisterauszug oder Berufsregistereintrag oder den hierzu in der„Zuamenstellung der Unterlagen“ geforderten anderen Nachweis – Gewerbezentralregisterauszug.
Siehe auch Bewerbungsbedingungen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Auf § 160 3) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) wird verwiesen.
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160Abs. 2 GWB unzulässig, wenn:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen desNachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestensbis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüberdem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens biszum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Satz 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland