Planungsleistung Objekt- und Tragwerksplanung U-Bf. Florastr.
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45130
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ruhrbahn.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planungsleistung Objekt- und Tragwerksplanung U-Bf. Florastr.
Die hier ausgeschriebene Planungsleistung bezieht sich auf die Leistungen nach § 41 (Objektplanung) und § 49 (Tragwerksplanung) nach HOAI 2021 für die Ausführung der Ar-
beiten: Neubau von Betriebsräumen, brandschutztechnische Er-
tüchtigung des gesamten Bahnhofes, sowie des barrierefreien Umbaus der Bahnsteige.
U-Bahnhof Florastr. in Essen
Um die Verkehrsflächen zu verringern werden sowohl am südli-
chen als auch am nördlichen Bahnsteigende auf beiden Seiten-
bahnsteigen Betriebsräume neu errichtet Um am U-Bhf Florastraße den Einsatz von Niederflurbahnen zu ermöglichen, muss die Höhe der beiden Seitenbahnsteige auf 22 cm über Schienenoberkante verringert werden. Dafür wird hier der Gleisbereich im U- Bahnhof bis zu 60 cm aufgeschottert bzw.
die Sohle ggf. aufbetoniert und die Fahrleitungsanlage dement-
sprechend angepasst.
Die Treppenaufgänge vom Bahnsteig zur Verteilerebene werden rauchdicht eingehaust und brandschutztechnisch abgetrennt.
Auf der ganzen Länge werden die Bahnsteige und die Zugänge mit einem taktilen Leitsystem versehen.( gesonderte Ausschrei-
bung) Die Beleuchtung auf der Verteilerebene und im Bahnsteigbereich wird gemäß der gültigen Richtlinien neu bemessen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die geforderten Erklärungen und Unterlagen sind auszudrucken, an der dafür vorgesehenen Stelle vollständig auszufüllen und zu unterschreiben, einzuscannen und in Textform ausschließlich auf elektronischem Weg über das Portal Subreport ELViS einzureichen und hochzuladen. Eine Einreichung der Angebote in Papierform, per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig. Es sind ausschließlich die Formblätter der Auftraggeberin zu verwenden.
Eine Änderung der Ausschreibungsunterlagen führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Rückfragen sind bis 8 Kalendertage vor Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebotsunterlagen zu stellen.
Danach eingehende Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die in Ziffer I.1.) genannte Koordinatorin wird etwaige, weitere Informationen über die Bieterkommunikation Subreport ELViS anonymisiert an alle Bewerber versenden. Auch wenn der anonyme Zugriff auf die Ausschreibungsunterlagen möglich ist, wird die Registrierung als Bieter über das Portal subreport ELViS empfohlen, da nur so an der Bieterkommunikation teilgenommen werden kann.
Nicht bei subreport ELViS angemeldete Bieter müssen sich selbstständig über den aktuellen Stand der Ausschreibung und evtl. Aktualisierungen informieren.
Das Angebot muss aus Gründen der Revisionssicherheit über die in subreport ELViS dafür vorgesehene Funktion eingereicht werden.
Eine Einreichung von Angebotsunterlagen über die Bieterkommunikation oder per E-Mail ist nicht zulässig. Eine Erstattung von Kosten/Aufwendungen für die Erstellung der Angebote durch die Auftraggeberin erfolgt nicht.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der unter IV.4.1) aufgeführten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.