Neubau Löwen-Grundschule: Verwaltungsmöbel u.a. Referenznummer der Bekanntmachung: FBII-2021-053
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hückeswagen
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Postleitzahl: 42499
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hueckeswagen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Löwen-Grundschule: Verwaltungsmöbel u.a.
Die Schloss-Stadt Hückeswagen beabsichtigt die Beschaffung der Einrichtung für die sich in Bau befindliche Löwen-Grundschule, Zum Sportzentrum 15, 42499 Hückeswagen.
Lagerregale
Löwen-Grundschule Zum Sportzentrum 15 42499 Hückeswagen
Lieferung und Montage der Regale
Einrichtung Hausmeisterbüro / -Werkstatt
Löwen-Grundschule Zum Sportzentrum 15 42499 Hückeswagen
Lieferung und Montage der Einrichtung des Hausmeisterbüros.
Bühnenanlage Aula
Löwen-Grundschule Zum Sportzentrum 15 42499 Hückeswagen
Lieferung und Montage der Bühnenanlage für die Aula der Löwen-Grundschule.
Büromöbel Verwaltung
Löwen-Grundschule Zum Sportzentrum 15 42499 Hückeswagen
Lieferung und Montage der Büromöbel für die Verwaltung der Löwen-Grundschule.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- Eigenerklärung zur Korruptionsverhütung
- Eigenerklärung Zuverlässigkeit_EU2
- Nachweis der Eintragung im Handelsregister (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der Eintragung in Form einer Kopie des Handelsregisterauszuges (nur bei Einzelunternehmen (e.K.), Personengesellschaften(GmbH&Co.KG, OHG, GmbH & Co. OHG, etc.) Kapitalgesellschaften (GmbH, UG, AG, KGaA etc.) und rechtsfähigen wirtschaftlichen Vereinen).
Mit dem Angebot ist die in den Vergabeunterlagen beigefügte "Eigenerklärung zur Bietereignung" zum Nachweise der Leistungsfähigkeit in wirtschaftlicher und finanzieller Hinsicht einzureichen.
Sie beinhaltet:
o Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung von mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden und mindestens [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden je Schadensfall verfügen
Einzureichende Unterlagen:
- Erklärung, dass keine Insolvenz vorliegt (mit dem Angebot mittels "Eigenerklärung Zuverlässigkeit E1): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde oder ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
-Eigenerklärung Korruptionsverhütung E2
Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Unterlagen vorzulegen:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherer (Krankenkasse,
Berufsgenossenschaft).
3. Bestätigung des Versicherungsgebers zur Berufshaftpflichtversicherung.
Sämtliche Unterlagen sind im Falle einer Bietergemeinschaft, Unterauftragnehmer oder Eignungsleihe auch von diesen vorzulegen.
Sofern ein Versicherungsschutz zum jetzigen Zeitpunkt im vorstehenden Sinne (noch) nicht besteht, ist auch die Bietererklärung "Eigenerklärung zur Bietereignung E2" ausreichend, durch welche der Bieter erklärt im Auftragsfall einen Versicherungsschutz im vorstehenden Sinne vor Zuschlagserteilung in elektronischer Form nachzuweisen (dann
durch Kopie der Police).
Mit dem Angebot ist die in den Vergabeunterlagen beigefügte "Eigenerklärung zur Bietereignung" zum Nachweise der Leistungsfähigkeit in technischer und beruflicher Hinsicht einzureichen, die folgende Erklärungen beinhaltet:
o Eigenerklärung und Mindestkriterien Referenzen, mindestens zwei Referenzen (nicht älter als zwei Jahre) zu vergleichbaren Projekten) hinsichtlich Art und Umfang
o Eigenerklärung zum Nachweis eines Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig
o Eigenerklärung zum Nachweis eines Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001
o Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
Sämtliche Unterlagen sind im Falle einer Bietergemeinschaft, Unterauftragnehmer oder Eignungsleihe auch von diesen vorzulegen.
1. Mindestkriterien Referenzen, mindestens zwei Referenzen (nicht älter als zwei Jahre) zu vergleichbaren Projekten) hinsichtlich Art und Umfang
2. Wir behalten uns vor, den Zertifizierungsnachweis nach DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagementsysteme) oder den gleichwertigen Nachweis eines Landesinnungsverbandes von Ihnen nachzufordern. Sollte dieser Nachweis dann nicht eingereicht werden, führt dies zum Ausschluss Ihres Angebotes.
3.Wir behalten uns vor, den Zertifizierungsnachweis nach DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagementsysteme) oder den gleichwertigen Nachweis eines Landesinnungsverbandes von Ihnen nachzufordern. Sollte dieser Nachweis dann nicht eingereicht werden, führt dies zum Ausschluss Ihres Angebotes.
Vertragsbedingungen gemäß TVgG NRW
Abschnitt IV: Verfahren
Büro Vergabestelle
Nach den gesetzlichen Bestimmungen sind keine Bieter zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Enthalten die Vertrags- und Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten und/oder Fehler, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen. Hinweise sind zu richten über den Vergabemarktplatz an die
Vergabestelle der Schloss-Stadt Hückeswagen.
Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz. Es wird eine freiwillige und kostenlose Registrierung auf dem Vergabemarktplatz Rheinland empfohlen. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über Antworten (z.B. Bieterfragen) zum Verfahren informiert werden.
Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebots ist eine Registrierung zwingend erforderlich.
Der Bieter trägt das Risiko der Übermittlung und des rechtzeitigen und vollständigen Eingangs seines Angebotes.
Die Lieferung, die Montage und Aufstellung der Möbel aus den Losen 1 bis 4 erfolgt auf Abruf voraussichtlich vor bzw. in den Sommerferien des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen in 2022 (27.6. - 9.8.) abhängig vom Zeitpunkt der Baufertigstellung. Anlieferungen sind mindestens 4 Werktage vorher zu avisieren und abzustimmen. Abschließbare Lagerräume zur Zwischenlagerung werden dem AN nicht zur Verfügung gestellt, vielmehr muss der AN 3 Wochen Bereitstellungszeitraum einplanen, falls der vereinbarte Liefertermin aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse nicht gehalten werden kann.
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY5YYEP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Nach § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html