Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) 20 Referenznummer der Bekanntmachung: 51/2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rheinbach
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rheinbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) 20
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs (HLF 20) mit Allradfrontlenkerfahrgestell und Dieselmotor.
Los 1: Fahrgestell und Aufbau
Los 2: Beladung (Schutzbekleidung, Löschgeräte, Schläuche und Armaturen, Rettungsgeräte, Sanitätsgeräte, Beleuchtungs-, Signal- und Fernmeldegeräte, Arbeitsgeräte, Handwerkzeug und Messgerät, sowie weitere sonstige Gerätschäften)
Fahrgestell und -aufbau
Stadt Rheinbach Schweigelstr. 23 53359 Rheinbach Rechnungsanschrift:
Stadt Rheinbach
SG 32 - Feuerwehr
Schweigelstr. 23
53359 Rheinbach
Herstellung, Verarbeitung und Auslieferung eines Fahrgestells mit Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) für die Stadtverwaltung Rheinbach.
Beladung für HLF 20
Stadt Rheinbach Schweigelstr. 23 53359 Rheinbach Rechnungsanschrift:
Stadt Rheinbach
SG 32 - Feuerwehr
Schweigelstr. 23
53359 Rheinbach
Lieferung von Ausrüstungsgegenständen für das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20. Es handelt sich um Gegenstände aus der Kategorie:
-Schutzbekleidung,
-Löschgeräte,
-Schläuche und Armaturen,
-Rettungsgeräte,
-Sanitätsgeräte,
-Beleuchtungs-, Signal- und Fernmeldegeräte,
-Arbeitsgeräte, Handwerkzeug und Messgerät, sowie weitere
-sonstige Gerätschäften.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
Erklärungen/ Nachweise, die mit Angebotsabgabe einzureichen sind:
- Ausgefülltes Angebotsformular
- Ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- Formblatt Nachunternehmerleistungen (bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz)
- Vollständig ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung oder PQ-Qualifizierung (bei Nachweis der PQ-Qualifizierung sind nur die Nachweise und Erklärungen zu erbringen, die im PQ-Verzeichnis nicht oder nicht vollständig hinterlegt sind).
Erklärungen/ Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind:
- Aktueller Nachweis des zuständigen Sozialversicherungsträgers (örtlich zuständige Krankenkasse, der die Mehrheit der Mitarbeiter angehört) über die ordnungsgemäße Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
- Aktueller Nachweis der zuständigen Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung
- Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die Handwerksrolle
- Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflicht
- Prüfzeugnisse, Zertifikate und Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Eignungsnachweis der Hauptkomponenten des Angebots bzw. zum Nachweis der Gleichwertigkeit
- Eignungsnachweise von den namentlich zu benennenden Nachunternehmern
- Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern und Verleihern von Arbeitskräften
- Angaben zur Preisermittlung mittels Formblatt
Alle Erklärungen und Nachweise sind der Vergabestelle fristgerecht vorzulegen. Bei Angebotsabgabe nicht vorgelegte Erklärungen und Nachweise werden mit einer Frist von bis zu 6 Kalendertagen nachgefordert. Verspätet oder unvollständig abgegebene Erklärungen/ Nachweise gelten als nicht vorgelegt. Das Angebot muss in diesem Fall von der weiteren Angebotswertung ausgeschlossen werden. Es empfiehlt sich bereits bei Angebotsabgabe alle geforderten Unterlagen und Nachweise beizufügen.
Ab einem Auftragsvolumen von [Betrag gelöscht] Euro erfolgt von Seiten des Auftraggebers eine Abfrage des wirtschaftlichsten Bieters im Vergaberegister des Landes NRW. Ab einem Auftragsvolumen von [Betrag gelöscht] Euro erfolgt eine Abfrage des wirtschaftlichsten Bieters im Gewerbezentralregister. Eintragungen im Register können zum Ausschluss führen.
Bei natürlichen Personen wird zum Erhalt der Gewerbezentralregisterauskunft eine Gewerbeanmeldung nachgefordert.
Besonderer Hinweis auf die zusätzlichen Vertragsbedingungen: Vom Bieter ist auf Anforderung eine kostenlose Vorführung bei der Feuerwehr vor Ort zu gewährleisten.
Eine Gewichtsbilanz ist für das Fahrzeug zu erstellen und auszuhändigen.
Eine Energiebilanz (Insbesondere im Einsatzstellenbetrieb) ist für das Fahrzeug zu erstellen und auszuhändigen.
Ein elektrischer Schaltplan ist den Fahrzeugunterlagen beizufügen.
Bescheinigung Fachgerechter Einbau nach VDE und EMV der Festverbauten 230 V Verkabelung.
Abschnitt IV: Verfahren
Stadtverwaltung Rheinbach
Aufgrund der vorgesehenen elektronischen Angebotsöffnung und der Tatsache, dass es sich um eine Ausschreibung im Bereich der Lieferleistungen handelt, dürfen Bieter und Interessenten nicht an der Angebotsöffnung teilnehmen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Konventionalstrafe Der Bieter hat einen verbindlichen Liefertermin (Zeitintervall) zu benennen, in dem er ab Auftragserteilung die angebotene Leistung ausliefert. Hierzu sind entsprechende Angaben vom Bieter zu machen.
Es wird eine Vertragsstrafe für die Überschreitung von Ausführungsfristen vereinbart, die für jeden Werktag höchstens 0,08 % des Netto - Wertes desjenigen Teils der Leistung der Auftragssumme beträgt, der nicht genutzt werden kann. Diese beträgt maximal 8 %.
Der ggf. fällige Betrag wird von der jeweils dem Auftrag zu entsprechenden fälligen Rechnung ohne weitere Anzeige an den Auftragnehmer durch den Auftraggeber in Abzug gebracht.
Sonstige Informationen:
Wir bitten darum bei Angebotsabgabe darauf zu achten, dass alle im Bereich "auszufüllende Unterlagen" zur Verfügung gestellten Dateien mit Angebotsabgabe vollständig ausgefüllt elektronisch abgegeben werden.
Eine Veränderung der vorgesehenen Texte ist nicht zulässig. Die Abgabe des Leistungsverzeichnisses ist auch in Form einer selbst erstellten Kurzfassung zulässig, der Originaltext ist als allein verbindlich anzuerkennen. Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben führt zwingend zum Ausschluss des Angebotes. Wir bitten darum nach Möglichkeit die Langfassung abzugeben.
Die Vergabeunterlagen werden kosten- und registrierungsfrei auf dem Vergabemarktplatz Rheinland zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung wird empfohlen, da registrierte Bewerber mittels Bewerberkommunikation über die Beantwortung von Bieterfragen oder über die notwendigen Änderungen von Vergabeunterlagen unterrichtet werden.
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 08.11.2021 (einschl.)
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD9D6ZT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html