GV ST 21049 Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus Referenznummer der Bekanntmachung: GV ST 21049
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: GV ST 21049
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grevenbroich
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]16
Fax: [gelöscht]416
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-kreis-neuss.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.grevenbroich.de
Abschnitt II: Gegenstand
GV ST 21049 Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus
-Vergabe der Beschaffung von Fußrastenstühlen, Einzeltischen und Doppeltischen für 95 Grundschulklassen.
-Die Lieferung und Rechnungsstellung muss spätestens in der 50. Kalenderwoche 2021 erfolgen.
-Die Montage/Aufstellung der Möbel erfolgt frei Verwendungsstelle. Sie ist im anzugebenen Preis enthalten und erfolgt zeitgleich mit der Lieferung.
Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus
Erich-Kästner-Schule Hebbelstraße 1 41515 Grevenbroich Viktoria-Schule Weidenpeschstraße 3 41517 Grevenbroich Grundschule Erftaue Hünseler Straße 3 41517 Grevenbroich Gemeinschaftsgrundschule Kapellen-Hemmerden Hauptstandort: Kapellen St. Clemens-Straße 2a 41516 Grevenbroich Gemeinschaftsgrundschule Kapellen-Hemmerden Teilstandort: Hemmerden Schulstraße 5 41516 Grevenbroich Grundschule Am Welchenberg Willibrordusstraße 2 41517 Grevenbroich
-Vergabe der Beschaffung von Fußrastenstühlen, Einzeltischen und Doppeltischen für 95 Grundschulklassen.
-Die Lieferung und Rechnungsstellung muss spätestens in der 50. Kalenderwoche 2021 erfolgen.
-Die Montage/Aufstellung der Möbel erfolgt frei Verwendungsstelle. Sie ist im anzugebenen Preis enthalten und erfolgt zeitgleich mit der Lieferung.
Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus
Jakobus-Schule An den Hecken 4 41516 Grevenbroich Gebrüder-Grimm-Schule Oberstraße 20 41516 Grevenbroich Kath. Grundschule St. Martin Graf-Kessel-Straße 13 41515 Grevenbroich Kath. Grundschule Arche Noah Fröbelstraße 19 41515 Grevenbroich Kath. Grundschule St. Josef Erftwerkstraße 50,
41515 Grevenbroich
-Vergabe der Beschaffung von Fußrastenstühlen, Einzeltischen und Doppeltischen für 95 Grundschulklassen.
-Die Lieferung und Rechnungsstellung muss spätestens in der 50. Kalenderwoche 2021 erfolgen.
-Die Montage/Aufstellung der Möbel erfolgt frei Verwendungsstelle. Sie ist im anzugebenen Preis enthalten und erfolgt zeitgleich mit der Lieferung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von flexiblem jahrgangsübergreifendem Mobiliar für 10 offene Ganztagsschulen in Grevenbroich im Rahmen des Infrastrukturausbaus
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich.
Hier bitte die angegebene E Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben.
Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich.
Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben.
Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist.
Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden.
Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stelle zusätzliche Informationen bereit gestellt hat.
Fragen der Bieter sind ausnahmslos schriftlich und spätestens bis zum 09.09.2021 über die elektronische Vergabeplattform einzureichen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer unzulässig soweit,
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: [gelöscht]16
Internet-Adresse: https://www.rhein-kreis-neuss.de