Vergabe von Dienstleistungskonzessionen für Werberechte in Minden Referenznummer der Bekanntmachung: 606 2021 Mi
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 191-496425)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Minden
NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke
Postleitzahl: 32423
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.deutsche-evergabe.de
Abschnitt II: Gegenstand
Vergabe von Dienstleistungskonzessionen für Werberechte in Minden
Die Stadt Minden schreibt Dienstleistungskonzessionen auf städtischen Flächen in 4 Losen aus.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Errichtung und werbliche Nutzung von 75 verglasten Wartehallen mit CLP-Vitrinen; in Fällen wo dies nicht möglich ist fehlender Platz oder mangelnde Standortqualität kann die CLP-Vitrine separat auf Stadtgrund errichtet werden, davon können 10 CLP-Vitrinen mit 3fach Wechseleinrichtung ausgestattet werden. Eine spätere Digitalisierung einzelner CLP-Vitrinen ist möglich.Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.
Errichtung und werbliche Nutzung von 75 verglasten Wartehallen mit CLP-Vitrinen; in Fällen wo dies nicht möglich ist fehlender Platz oder mangelnde Standortqualität kann die CLP-Vitrine separat auf Stadtgrund errichtet werden, davon können 10 CLP-Vitrinen mit 3fach Wechseleinrichtung ausgestattet werden. Eine spätere Digitalisierung einzelner CLP-Vitrinen ist möglich.Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.Eine Angebotsabgabe ist für den Zeitraum von 10 und 15 Jahren erforderlich.
Errichtung und werbliche Nutzung von bis zu 25 Großflächen, vorrangig beleuchtet und bis zu 10 City-Star Anlagen.Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.
Errichtung und werbliche Nutzung von bis zu 25 Großflächen, vorrangig beleuchtet und bis zu 10 City-Star Anlagen.Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.Eine Angebotsabgabe ist für den Zeitraum von 10 und 15 Jahren erforderlich.
Errichtung und werbliche Nutzung von bis zu 3 digitalen Werbeträger/Screens im 18/1 Format oder ähnlich (dCLB) und bis zu 5 City-Light-Poster/Screens (dCLP) im 4/1 Format. Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich.Der Stadt sowie gemeinnützigen Vereinen stehen mind. 100 Minuten/Tag je Screen zur Verfügung. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.
Errichtung und werbliche Nutzung von bis zu 3 digitalen Werbeträger/Screens im 18/1 Format oder ähnlich (dCLB) und bis zu 5 City-Light-Poster/Screens (dCLP) im 4/1 Format. Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich.Der Stadt sowie gemeinnützigen Vereinen stehen mind. 100 Minuten/Tag je Screen zur Verfügung. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht als auch einer Mindestpacht pro Jahr (auf Basis der o.g. Werbeträgermengen) erwartet.Eine Angebotsabgabe ist für den Zeitraum von 10 und 15 Jahren erforderlich.
Installation von bis zu 70 Wechselrahmen an Lichtmasten (Format A1) zur Nutzung für Hinweiswerbung sowie von bis zu 200 Wechselrahmen an Lichtmasten (Format A1) zur Nutzung für Veranstaltungs- und Kulturwerbung. Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht (Bereich Veranstaltungswerbung) als auch einer Festpacht pro Jahr (Bereich Hinweiswerbung) auf Basis der o.g. Werbeträgermengen erwartet.
Installation von bis zu 70 Wechselrahmen an Lichtmasten (Format A1) zur Nutzung für Hinweiswerbung sowie von bis zu 200 Wechselrahmen an Lichtmasten (Format A1) zur Nutzung für Veranstaltungs- und Kulturwerbung. Eine Erweiterung der Werbeträger-Stückzahlen ist einvernehmlich möglich. In freien Zeiten können die Stadt sowie gemeinnützige Vereine die Werbeanlagen nutzen. Von den Bietern werden Angebote sowohl einer umsatzbezogenen Pacht (Bereich Veranstaltungswerbung) als auch einer Festpacht pro Jahr (Bereich Hinweiswerbung) auf Basis der o.g. Werbeträgermengen erwartet.Eine Angebotsabgabe ist für den Zeitraum von 10 und 15 Jahren erforderlich.