II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Caterer für die Mensa EvB Gymnasium & KAH Hauptschule
Referenznummer der Bekanntmachung: I 40-2021-003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hansestadt Wipperfürth sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Caterer für das städtische Engelbert-von-Berg Gymnasium (Ganztag) sowie die Konrad Adenauer Hauptschule.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Caterer Mensa EvB Gymnasium
Los-Nr.: 001
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55321000 Zubereitung von Mahlzeiten
55322000 Kochen von Mahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Wipperfürth Marktplatz 1 51688 Wipperfürth, EvB Gymnasium Lüdenscheider Str. 46 51688 Wipperfürth, Konrad Adenauer Hauptschule Mühlenberg 1 51688 Wipperfürth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Caterer Mensa EvB Gymnasium
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 10/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jährlich (siehe Leistungsbeschreibung Teil I)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Caterer Mensa Konrad Adenauer Hauptschule
Los-Nr.: 002
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
55321000 Zubereitung von Mahlzeiten
55322000 Kochen von Mahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Hansestadt Wipperfürth Marktplatz 1 51688 Wipperfürth, EvB Gymnasium Lüdenscheider Str. 46 51688 Wipperfürth, Konrad Adenauer Hauptschule Mühlenberg 1 51688 Wipperfürth
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Caterer Mensa Konrad Adenauer Hauptschule
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 10/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Jährlich (siehe Leistungsbeschreibung Teil I)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 08/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 11/11/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
./.
Bekanntmachungs-ID: CXT2YY6YYPD
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/10/2021