Vier Kompaktschlepper mit Winterdienstausrüstung und Wasserversorgungssystem Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5568

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bielefeld
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33602
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bielefeld.de/node/7868
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vier Kompaktschlepper mit Winterdienstausrüstung und Wasserversorgungssystem

Referenznummer der Bekanntmachung: 100.31-5568
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
16700000 Traktoren
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von vier Kompaktschleppern mit Winterdienstausrüstung und Wasserversorgungssystem sämtlich als Neugeräte.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld Eckendorfer Str. 57 33609 Bielefeld

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von vier Kompaktschleppern mit Winterdienstausrüstung und Wasserversorgungssystem sämtlich als Neugeräte für den Einsatz in der Grünunterhaltung des Umweltbetriebes der Stadt Bielefeld überwiegend in ebener Topographie vereinzelt auch an Hanglagen.

Anmerkung zu Punkt II.2.7 (Laufzeit des Vertrages/Lieferzeit):

Die Auslieferung soll innerhalb von 25 Wochen (=175 Tage) nach Auftragsvergabe erfolgen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis / Gewichtung: 25%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (Standort) / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (Service und Erreichbarkeit) / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und Service (Ersatzteilversorgung) / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Garantie- und Gewährleistungszeitraum / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Anmerkung zu Punkt II.2.5): --> ergänzende Erläuterungen zu den Zuschlagskriterien

- Kriterium "Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis":

Der Erfüllungsgrad zu den technischen Vorgaben aus dem Leistungsverzeichnis wird mit höchstens 250 Leistungspunkten (zu 12.1 bis 12.4 des Leistungsverzeichnisses) bewertet.

- Kriterium "Kundendienst und Service":

Das Kriterium Kundendienst und Service (Punkt 15) wird in den einzelnen Kategorien 15.1 bis 15.3 bewertet. Es können für Kategorie 15.1 50 Leistungspunkte, für 15.2 50 Leistungspunkte und für 15.3 ebenfalls 50 Leistungspunkte erzielt werden. Aufgeteilt sind diese Leistungspunkte für jede Kategorie je zur Hälfte auf das Fahrzeug und die Anbaugeräte.

***********

15.1 Standort (max. 50 Leistungspunkte = max. 25 Punkte für Fahrzeug + max. 25 Punkte für Anbaugeräte):

bis 30 km --> je 25 Punkte

über 30 km bis 50 km --> je 20 Punkte

über 50 km bis 100 km --> je 15 Punkte

über 100 km bis 150 km --> je 10 Punkte

über 150 km --> je 5 Punkte

***********

15.2 Service und Erreichbarkeit (max. 50 Leistungspunkte = max. 25 Punkte für Fahrzeug + max. 25 Punkte für Anbaugeräte):

__________________________________

-- mobiler Reparaturservice vorhanden: --> je 4 Punkte

__________________________________

-- kostenloser Hol- und Bringservice im Reparaturfall: --> je 4 Punkte

__________________________________

-- Telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes:

Mo - Fr

07.00 bis 19.00 Uhr --> je 2 Punkte

07.00 bis 18.00 Uhr --> je 1,5 Punkte

08.00 bis 18.00 Uhr --> je 1 Punkte

08.00 bis 17.00 Uhr --> je 0,5 Punkte

Geringere tel. Erreichbarkeit --> 0 Punkte

__________________________________

-- Reaktionszeit:

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung der Geräte innerhalb von 24 Stunden --> je 3 Punkte

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung der Geräte innerhalb von 48 Stunden --> je 2 Punkte

Reaktionszeit bei notwendiger Abholung der Geräte über 48 Stunden --> je 0 Punkte

__________________________________

-- Reparaturbeginn:

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen weiteren 24 Stunden --> je 3 Punkte

Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung binnen weiteren 48 Stunden --> je 2 Punkte

späterer Reparaturbeginn nach erfolgter Abholung als binnen weiteren 48 Stunden --> je 0 Punkte

__________________________________

-- Information:

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang alle 24 Stunden --> je 2 Punkte

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang alle 48 Stunden --> je 1 Punkt

Information seitens der Kundendienstwerkstatt über den Reparaturfortgang länger als alle 48 Stunden --> je 0 Punkte

__________________________________

-- Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Garantien durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen --> je 1,5 Punkte

__________________________________

Sämtliche Wartungen und Reparaturen sind auch ohne Beeinträchtigungen von eventuellen Kulanzansprüchen durch fachkundiges Personal in der eigenen Werkstatt durchzuführen --> je 1,5 Punkte

__________________________________

-- Angebot von speziellen Schulungen für das Werkstattpersonal des AG --> je 2 Punkte

__________________________________

-- Kostenfreie Zurverfügungstellung von Werkstatthandbüchern bzw. Software --> je 1 Punkt

__________________________________

-- Kostenfreie Zurverfügungstellung von Reparaturleitfäden bzw. Software --> je 1 Punkt

***********

15.3 Ersatzteilversorgung (max. 50 Leistungspunkte = max. 25 Punkte für Fahrzeug + max. 25 Punkte für Anbaugeräte):

Versand von Ersatzteilen, die verschleißbedingt auszutauschen sind

- innerhalb 24 Stunden --> je 25 Punkte

- zwischen 24 und 48 Stunden --> je 12,5 Punkte

- über 48 Stunden --> je 2,5 Punkte

__________________________________

- Kriterium "Garantie- und Gewährleistungszeitraum":

Für das Kriterium Garantie- und Gewährleistungszeitraum (Punkt 14) können maximal 50 Leistungspunkte und zwar 25 Leistungspunkte für den Garantie- und 25 Leistungspunkte für den Gewährleistungszeitraum erzielt werden. Diese Punkte werden je zur Hälfte auf das Fahrzeug und die Anbaugeräte wie folgt aufgeteilt:

Garantie:

36 und mehr Monate --> 12,5 Punkte für Fahrzeug + 12,5 Punkte für Anbaugeräte

24 bis 35 Monate --> 10 Punkte für Fahrzeug + 10 Punkte für Anbaugeräte

Weniger als 24 Monate --> 0 Punkte für Fahrzeug + 0 Punkte für Anbaugeräte

Gewährleistung:

36 und mehr Monate --> 12,5 Punkte für Fahrzeug + 12,5 Punkte für Anbaugeräte

24 bis 35 Monate --> 10 Punkte für Fahrzeug + 10 Punkte für Anbaugeräte

Weniger als 24 Monate --> 0 Punkte für Fahrzeug + 0 Punkte für Anbaugeräte

__________________________________

- Kriterium "Lieferzeit":

Für das Kriterium Lieferzeit (Punkt 13) können maximal 50 Leistungspunkte erzielt werden:

9 und weniger Wochen --> 50 Punkte

10 - 15 Wochen --> 25 Punkte

16 - 21 Wochen --> 10 Punkte

22 - 25 Wochen --> 5 Punkte

26 und mehr Wochen --> 0 Punkte

__________________________________

- Kriterium "Preis":

Die Wertungspunkte des Angebotspreises ergeben sich aus der Anzahl der maximal erreichbaren Prozentpunktzahl (hier: 50) vermindert um das Ergebnis aus maximal erreichbarer Prozentpunktzahl multipliziert mit dem Differenzbetrag zwischen Angebotspreis des Bieters und Bestpreis geteilt durch Bestpreis. Der Bestpreis ist der niedrigste Angebotspreis aller in der Wertung befindlichen Angebote. Hier können max. 500 Leistungspunkte erreicht werden.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 092-237619
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 100.31-5568
Bezeichnung des Auftrags:

Vier Kompaktschlepper mit Winterdienstausrüstung und Wasserversorgungssystem sämtlich als Neugeräte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
23/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Versmold
NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 33775
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bartling-landtechnik.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vorstellung eines Vorführgerätes:

Jeder Anbieter, kann zur Aufklärung des Angebotes nach dem Submissionstermin vom Auftraggeber aufgefordert werden, innerhalb von vier Kalenderwochen ein dem ausgeschriebenen Typ vergleichbares Gerät beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorzustellen.

Sollte dieses Gerät nicht innerhalb von vier Kalenderwochen nach Aufforderung beim Umweltbetrieb der Stadt Bielefeld vorgestellt werden können, führt das zum Ausschluss des Angebotes.

Bekanntmachungs-ID: CXPWYDZ97WB

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: D-48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/10/2021

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