HLF 10 Madfeld Referenznummer der Bekanntmachung: 21-11-09-085
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Brilon
NUTS-Code: DEA57 Hochsauerlandkreis
Postleitzahl: 59929
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.brilon.de/
Abschnitt II: Gegenstand
HLF 10 Madfeld
Lieferung eines Feuerwehrfahrzeugs HLF 10: Fahrgestell, Aufbau und Teilbeladung
Fahrgestell
Freiwillige Feuerwehr Brilon Grimmestraße 26 59929 Brilon
Frontlenker-Allrad-Fahrgestell mit Dieselmotor (Euro 6), Fahrgestell in Feuerwehrausführung und dem zum Zeitpunkt der Ausschreibung entsprechenden Standard, in Serienausstattung, geeignet zum Aufbau eines Feuerwehrfahrzeuges vom Typ: Löschgruppenfahrzeug HLF 10 in Anlehnung an DIN 14530-26 (11-2019).
Feuerwehrtechnischer Aufbau
Freiwillige Feuerwehr Brilon Grimmestraße 26 59929 Brilon
Lieferung eines Fahrzeug-Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeug HLF 10 nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 26.
Teilbeladung
Freiwillige Feuerwehr Brilon Grimmestraße 26 59929 Brilon
Lieferung von Löschgeräten, Schläuchen, Armaturen, Rettungsgeräten, Signalgeräten, Arbeitsgeräten, Handwerkzeug und u. ä.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Für die Lose 1, 2 und 3 genügt die einmalige Abgabe der geforderten Erklärungen einheitlich, wenn dies nicht anders ausgewiesen ist.
a) Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung gestellt werden, sind diese zu verwenden;
b) Eigenerklärung zur Nichtvorlage zwingender und fakultativer Ausschlussgründe, §§ 123, 124 GWB (siehe dazu Formular 521 Eigenerklärung Ausschlussgründe);
c) Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben als Eigenerklärung im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Die Vollmacht des Vertreters der Bewerber-/Bietergemeinschaft muss von sämtlichen Mitgliedern unter-schrieben sein und ist mit dem Angebot einzureichen. Hierzu ist das Formular 531 zu verwenden. Die Gründe zur Bildung der Bietergemeinschaft sind auf Anforderung darzulegen.
Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft haften gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch;
d) Für jedes Los gilt:
Beabsichtigt der Bieter Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische oder berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er die hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in seinem Angebot mittels Eigenerklärung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen (Formular 532) und diese Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die Kontaktdaten dieser Unternehmen an-zugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen (Formular 533) dieser Unternehmen vorzulegen.
Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben.
Der Bieter hat andere Unternehmen, bei denen Ausschlussgründe vorliegen oder die das entsprechende Eignungskriterium nicht erfüllen, innerhalb einer von der Vergabestelle gesetzten Frist zu ersetzen.
Die mit dem Angebot vorzulegenden Nachweise und Erklärungen (vgl. Formular 315 bzw. 325) sind hinsichtlich der von Nachunternehmern zu erbringenden Teilleistungen von diesen beizubringen und mit dem Teilnahmeantrag/Angebot vorzulegen.
Sofern ein Nachunternehmen das entsprechende Eignungskriterium nicht erfüllt (nur bei Eignungsleihe) oder bei ihm zwingende Ausschlussgründe nach § 123 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen vorliegen, so muss das Nachunternehmen durch den Bewerber oder Bieter ersetzt werden. Sollten hingegen fakultative Ausschlussgründe nach § 124 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen vorliegen, behält sich der Auftraggeber vor, dass diese durch den Bieter innerhalb einer zu setzenden Frist ersetzt wird.
e) Eigenerklärung zu § 125 GWB (siehe dazu Vordruck "Bietererklärung Zusicherung der Zuverlässigkeit Eigenvordruck").
Außerdem Einzureichende Unterlagen:
- Nachweis der Eintragung in das Berufsregister/ einen Berufsverband (Handwerksrolle, IHK, AKNW oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes
- Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Nachweis einer Gewerbeanmeldung
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung gestellt werden, sind diese zu verwenden;
b) Für jedes Los gesondert zu erklären: Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, § 45 Abs. 1 Nr. 1 und Abs.4 Nr. 4 VgV. Eine solche Erklärung ist für die letzten 3 Geschäftsjah-re vorzulegen, wenn entsprechende Angaben verfügbar sind.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung gestellt werden, sind diese zu verwenden;
b) Nur für Los 2 zu erklären: Eigenerklärung/Liste der in den letzten 36 Monaten erbrachten wesentlichen Lieferleistungen (geeignete Referenzen über früher ausgeführte Lieferaufträge mit Angabe des Werts, des Lieferzeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers inkl. Kontaktadressen und Ansprechpartner);
c) Für jedes Los gilt:
Eigenerklärung/Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
d) Für jedes Los gilt:
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;
e) Nur für Los 2: Eigenerklärung des Bieters, dass er über die von der Funkhersteller (Sepura) bestätigte Qualifizierung (erforderliche Sach- und Fachkunde) für den Einbau der verwende-ten Funktechnik verfügt;
f) Nur für Los 2: Zertifizierungsnachweis gem. DIN EN ISO 9001.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nur für das Los 2 gilt:
Referenz(en) für den Bau/die Lieferung von mindestens 30 Hilfeleistungslöschfahrzeugen 10 Allrad in den letzten 36 Monaten (insgesamt). Eine Referenzliste mit den entsprechenden Kontaktadressen der belieferten Aufgabenträger mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen der dortigen Ansprechpartner ist dem Angebot beizufügen.
Besondere Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen (Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen; siehe dazu Formular 513).
Die den Vergabeunterlagen beigefügte Formulare über Garantiebedingungen, Responsezeiten etc. (Anlagen zur Leistungsbeschreibung) sind entsprechend den Angaben einzureichen, (nur Los 1 und 2).
Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung gestellt werden, sind diese zu verwenden.
Abschnitt IV: Verfahren
Raum 22 im Rathaus der Stadt Brilon, Am Markt 1, 59929 Brilon
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bewertungskriterien:
Los 1 und 2:
Qualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 65 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35 %
Los 3:
Preis: 100 %
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4JYYD3
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland