EGU - Marktraumumstellung Erdgas - Erhebung/Anpassung (EA) & Qualitätssicherung (QS) Ex-Post Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-05 WWN
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Paderborn
NUTS-Code: DEA47 Paderborn
Postleitzahl: 33102
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ww-netz.com/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lage
NUTS-Code: DEA45 Lippe
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.stadtwerke-lage.de
Abschnitt II: Gegenstand
EGU - Marktraumumstellung Erdgas - Erhebung/Anpassung (EA) & Qualitätssicherung (QS) Ex-Post
EGU - Marktraumumstellung Erdgas - Erhebung/Anpassung (EA) und Qualitätssicherung (QS)
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EGU - Marktraumumstellung Erdgas - EA und QS
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Die Westfalen Weser Netz GmbH (WWN) plant gemeinsam mit der Stadtwerke Lage GmbH (SWL) die Anpassung sämtlicher Gasgeräte in ihren Gasversorgungsgebieten von Erdgas L (low calorific gas) auf Erdgas H (high calorific gas). Die Erdgasumstellung in den Netzgebieten der WWN und der SWL sind als 2 eigenständige Projekte zu betrachten.
Es handelt sich im Netzgebiet der WWN insgesamt um etwa 69 084 Marktlokationen (82.901 Geräte, ausgehend von einem Faktor 1,2) davon sind 214 RLM-Kunden. Es wird voraussichtlich ca. 5 externe Schalttermine im Zeitraum 2023 bis 2026 geben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Schalttermine noch nicht abschließend mit den Fernleitungsnetzbetreibern abgestimmt sind. Dies gilt für die Jahre 2025 und 2026.
Im Netzgebiet SWL handelt es sich um etwa 6 974 Marktlokationen 8.369 Geräte ausgehend von einem Faktor 1,2) davon sind 8 RLM-Kunden. Es wird voraussichtlich 1 externen Schalttermin voraussichtlich im Zeitraum März-Juni 2026 geben. Es wird darauf hingewiesen, dass der Schalttermin noch nichtabschließend mit den Fernleitungsnetzbetreibern abgestimmt ist.
Es werden für den Auftraggeber Dienstleister für die Leistungen EA und QS gesucht. Weitere Einzelheiten zu den Netzdaten und den Schaltterminen werden in den Bewerbungsbedingungen erläutert, die gemäß Punkt I.3 abrufbar sind.
Grundlage der Leistungen sind die entsprechenden DVGW Regelwerke (u.a. G 680 (A), 03/2020, G 676-B1, 10/2011, G 695 (A), 03/2019, G 106 (M), 08/2017 und G 107 (M), 02/2020), maßgeblich ist stets die aktuelle Fassung.
Erhebung/Anpassung EA (WWN) - Fachlos 1 Westfalen Weser Netz GmbH (WWN)
Netzgebiet Westfalen Weser Netz GmbH
Unter die Erhebungsleistungen fallen u.a. die vollständige Erfassung aller in den Umstellungsgebieten der Auftraggeber befindlichen Gasgeräte (privat, gewerblich, industriell), die Überprüfung der Geräte auf Mängel, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten. Unter die Anpassungsleistungen fallen u.a. die Anpassung aller im beauftragten Bearbeitungsgebiet befindlichen Geräte nach Anpassungsdatenbank unter der Berücksichtigung der notwendigen zeitlichen, technischen und logistischen Vorgaben, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten.
Qualitätssicherung QS (WWN) - Fachlos 2 Westfalen Weser Netz GmbH (WWN)
Netzgebiet Westfalen Weser Netz GmbH
Unter die Dienstleistung der QS fallen die anteilige unmittelbare Kontrolle der jeweils durchgeführten Erhebungs- und/oder Anpassungsprozesse gemäß den technischen Vorgaben, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten. Die Leistung ist (mit Zeitversatz) parallel zu den der Erhebung und Anpassung vorgegebenen Zeiten zu erbringen
Erhebung/Anpassung EA (SWL) - Fachlos 3 Stadtwerke Lage GmbH (SWL)
Netzgebiet Stadtwerke Lage GmbH
Unter die Erhebungsleistungen fallen u.a. die vollständige Erfassung aller in den Umstellungsgebieten der Auftraggeber befindlichen Gasgeräte (privat, gewerblich, industriell), die Überprüfung der Geräte auf Mängel, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten. Unter die Anpassungsleistungen fallen u.a. die Anpassung aller im beauftragten Bearbeitungsgebiet befindlichen Geräte nach Anpassungsdatenbank unter der Berücksichtigung der notwendigen zeitlichen, technischen und logistischen Vorgaben, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten.
Qualitätssicherung QS (SWL) - Fachlos 4 Stadtwerke Lage GmbH (SWL)
Netzgebiet Stadtwerke Lage GmbH
Unter die Dienstleistung der QS fallen die anteilige unmittelbare Kontrolle der jeweils durchgeführten Erhebungs- und/oder Anpassungsprozesse gemäß den technischen Vorgaben, die lückenlose Dokumentation sowie die statistische Auswertung aller durchgeführten Aktivitäten. Die Leistung ist (mit Zeitversatz) parallel zu den der Erhebung und Anpassung vorgegebenen Zeiten zu erbringen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 1
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 2
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 3
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 4
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 5
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 6
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 7
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 1
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 2
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 8
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos 9
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Teillos
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die komplette Kommunikation zu dieser Bekanntmachung (Teilnahmeantrag, Ausschreibung, Verhandlung, Vertragswerk, Projektabwicklung, Dokumentation usw.) erfolgt ausschließlich in der EU-Amtssprache Deutsch(in Wort und Schrift).
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9ERBB2
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de/de/
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer Westfalen (bei der Bezirksregierung Münster) gestellt werden, solange der Auftraggeber noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die beabsichtigte Zuschlagserteilung informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt),
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (§ 160 Abs. 3 GWB)