Lieferung von 2 (optional 3) Notarzteinsatzfahrzeugen Referenznummer der Bekanntmachung: 126-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Leverkusen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.leverkusen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 2 (optional 3) Notarzteinsatzfahrzeugen
Die Stadt Leverkusen beabsichtigt die Beschaffung von zwei, optional drei, baugleichen Notarzteinsatzfahrzeugen nach näherer Maßgabe der in den Vergabeunterlagen enthaltenden Leistungsbeschreibung.
Es sind zwei einsatzbereite Fahrzeuge innerhalb einer Lieferzeit von max. 15 Monaten nach Auftragserteilung zu liefern.
Stadt Leverkusen - Fachbereich Feuerwehr Edith-Weyde-Str. 12 51373 Leverkusen
Einzelheiten siehe Vergabeunterlagen
Der Abruf des dritten Fahrzeugs erfolgt optional, spätestens 15 Monate nach Auftragserteilung, sofern der Beschafffungsbedarf z.B. durch Unfall etc. entsteht. Eine Lieferfrist von max. 15 Monaten nach Abruf ist zu garantieren.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Bieterin / Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen;
2. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung (Kopie aureichend).
Die Bieterin / Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. Angabe, welche Teile des Auftrags die Unternehmerin / der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern von der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt).
2. Eigenerklärung über Referenzen über vergleichbare Aufträge über die Lieferung von Notarzteinsatzfahrzeugen in den letzten drei Jahren.
Der Bieter / die Bieterin muss die Lieferung von 6 Notarzteinsatzfahrzeugen in den letzten drei Jahren nachweisen.
siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen bei der Auftraggeberin/beim Auftraggeber ist nicht möglich. Die gesamte Kommunikation erfolgt ausschließlich über den Vergabemarktplatz Rheinland.
2. Unterlagen, die die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer und gegebenenfalls den Zugangscode an.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1D6RW
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Nach §160 Abs.3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.